[ROM]AOSPA-ROM | Android 4.4.4 | 22.Juli | ( Android 4.5 | Alpha built | 23.Juli)

Ich hab die schöne Rom jetzt gerade mal installiert und eingerichtet. Läuft soweit echt gut, Gesten funktionieren. Auch der Touchscreen funktioniert sehr gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Bin auch sehr zufrieden mit PA, vor allem mit dem Kernel. Die anfänglichen Touch-Probleme haben sich jetzt auch minimiert bzw. treten momentan nicht mehr auf. Die V-Geste für die Taschenlampe funktioniert nicht, aber das O für die Kamera.
 
Habs jetzt auch mal kurz angetestet, sehr minimalistisch. Im Vergleich zum Gummy sehr wenig Einstellmöglichkeiten und die wenigen sind mal wieder sehr versteckt untergebracht.
Aber hier zeigt er beim Laden mal wieder den AC Modus an ;)
 
Jap, habe mir die meisten Funktionen über Xposed mit GravityBox und Xblast nachgerüstet...läuft alles prima soweit, für mich besser und stabiler als Gummy im Moment.
 
Das geht problemlos? Ich hatte das mal versucht, ich glaube beim Gummy, und da kam ne Meldung, dass das auf dem Gerät nicht unterstützt wird und habs dann gelassen.
Aber wenn das funktioniert, schau ich mir das nochmal an.
 
Sowohl auf Gummy als auch hier auf PA funktioniert der Xposed Installer in der Version 2.6.1 einwandfrei mit den Modulen.
 
Ich finde im Moment pa auch einen kleinen Ticken besser wie Gummy. Bleibe erstmal dabei zumal ich die vielen Einstellungen von Gummy sowieso nicht unbedingt brauche
 
@Berlino

Head-Post ist editiert und aktualisiert worden.

@all

Ist aktuell jemand auf der ROM oder hat die letzte Version (09.Juli) getestet und kann sagen wie sie läuft ? :)
 
Ich hatte sie angetestet und war auch recht zufrieden mit dem integrierten Franco-Kernel...AOSPA hat halt etwas weniger Feaures als andere Roms, aber die kann man sich auch mit Xposed nachrüsten. Alles in allem lief sie prima bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: htccth
Super, danke dir ;)

Bin am überlegen ob meine Alternative zum Nameless-ROM AoKP oder AOSPA wird :D

Ich wäre ja so langsam für ein multirom-rommod/feature ;) oder wenigstens dualrom ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alffrom
Dualrom wäre geil :D
 
Ja, das wäre ne tolle Sache (wie beim Nexus 5) - Roms ausprobieren, ohne sein Haupt-Rom löschen zu müssen.;)
 
Hatte ich beim HTC One immer :D

Viper ROM vom Team Venom als DailyDriver und nebenher miui, ubuntu oder andere Roms ausprobiert.
 
Ein vernünftiger Performance-Kernel mit OC/UV wäre mir erst mal am wichtigsten, dann MultiRom...bis dato ist AOSB schon mein Favorit.:D
 
Ja das finde ich auch berlino :) ist mir auch wichtig. Vor allem undervolting nutze ich sehr gerne, da es mir einiges an Akku einspart ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Naja, in Hinsicht auf unseren reichlich bemessenen Akku ist mir UV jetzt weniger wichtig...der alte PA-Kernel mit OC hat mir da schon gefallen, leider bootet der jetzt nicht mehr auf den neueren Roms - ich glaube auch nicht, dass Franco OC in seinen Kernel einbauen wird (hat er auch beim N5 nicht gemacht).
 
Berlino schrieb:
bis dato ist AOSB schon mein Favorit.:D

Definitiv, die ROM war Klasse. Läuft leider nicht auf dem QHD :(
 
Wollte eigentlich auf stock ColorOs bleiben, da sie alles bietet was ich brauche. Aber ich kann es einfach nicht mit dem flashen lassen ;)

Bin jetzt mal bei PA gelandet. Ist nicht zu überladen mit features und das gefällt mir an ihr. Jetzt muss sich zeigen wie der Akku gegenüber ColorOs ist.

War am anfang noch am schwanken zwischen PA und omni ^^
 
  • Danke
Reaktionen: alffrom
Es gibt inzwischen eine AOSPA built mit Android 4.5 :)

ALLERDINGS handelt es sich dabei um eine Version im alpha Stadium....wer sie also ausprobieren möchte der sollte unbedingt ein nandroid backup machen.

LG.

Stay Paranoid
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.373
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.668
Wattsolls
Wattsolls
jungermann
Antworten
30
Aufrufe
7.178
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten