[ROM][Kitkat]GUMMY-ROM | AOSP ROM für das OPPO FIND 7a | 28.Juli | Android 4.4.3

Super, danke Dir.;)
 
eloquent schrieb:
ich hätte gerne ne ROM mit multiwindow aber bis auf diese mokee gibts bisher keine... aber die is mir zu stark chinesisch
Installier OmniROM, hat die bis dato beste Multiwindow Funktion.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Beim Laden des neuesten Updates kommt zum Schluss immer der Fehler von wegen Prüfsumme....
 
Wollte das heutige Update installieren...

nu2u4ety.jpg
 
Hey Leute :)

Jemand die heutige Version schon getestet ?
 
Ist denn überhaupt noch einer auf Gummy?
 
Ich bin mal auf ColorOS1.2.1i gewechselt.
Wenn schon täglich Updates, dann sollten sie auch laufen... :laugh:
 
Würde mich Interessieren obs noch rum zappelt.
 
Also ich bin nun.auf mokee... läuft bombastisch
 
Scheint ja niemand mehr all zu begeistert zu sein hier?
 
Ja seit dem die letzten Versionen derartig fehlerhaft waren, möchte keiner mehr testen oder ist auf ein anderes Rom umgestiegen. Zu letzterem gehöre ich. Das Nameless-Rom ist augenblicklich mein Favorit.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Berlino
So auch bei mir.
 
Heute ist mal wieder eine Nightly raus gekommen :)

Da ein Tag ausgesetzt worden ist (23.JUNI), könnte man davon ausgehen, dass einiges am ROM überarbeitet worden ist.

Eventuell möchte jemand mal testen und seine Resultate hier posten ;) ?

Edit: wartet lieber noch bis morgen. Auf Grund einer kleinen in Unaufmerksamkeit endet die Nightly im bootloop. Ist aber keine nennenswerten Sache und wird dirket gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die Nigthly des Find7 vom 28.06 installiert.

Erster Eindruck ist, alles läuft sehr sauber, stabil und schnell.:thumbsup:

Bin gespannt wie es sich im Alltag bewährt

Die Nightly liegt auf der Gummy website im Verzeichnis des Find7.

Das Verzeichnis des Find7a ist leer.

Vielleicht hat ja der ein oder anderen Lust es auch mal zu probieren.

Schönen Tag noch.
 
Alle Donloadlinks sind aktualisiert worden, sowie der Link des Downloadverzeichnisses :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Leider zu spät.:sad:

Bin gerade zu Cyanogen gewechselt.

Kenne die Rom noch von meinem Galaxy S.

Ist zumindest im Moment mein Favorit.:thumbsup:





...und die Erde war eine Scheibe, bis die Seefahrt erfunden wurde!
 
Sorry :/ war im Urlaub.

Kannst ja aber zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zurück wechseln. :)
 
Habe letzte Nacht tatsächlich noch mal die aktuelle Nightly aufgespielt und bin angenehm überrascht.
Läuft wesentlich runder als die derzeitige CM-Version.
Was mir nur sofort aufgefallen ist, die Tastatur ist extrem empfindlich.
Wenn ich einen Text eingebe kommt es häufig vor das das angetippte Zeichen gleich 3-4x geschrieben wird.
Probiere mal eine andere Tastatur um zu sehen ob die Standart-Android-Tastatur Probleme mach oder die Empfindlichkeit des Touch zu groß ist.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und htccth
Wie läuft denn die Gummy-ROM im Moment?
Nennenswerte "große" Bugs?
 
Läuft sehr geschmeidig und stabil.

Nur der Akkuverbrauch erscheint mir etwas zu hoch, kann aber auch daran liegen, dass ich im Moment extrem schlechtes Netz habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Joojoo1993

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.965
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.396
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.719
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten