[ROM][Kitkat]GUMMY-ROM | AOSP ROM für das OPPO FIND 7a | 28.Juli | Android 4.4.3

Habe gerade das aktuelle Release ausprobiert.

Leider bei mir so fehlerhaft, dass ich sofort aufgegeben habe.:thumbdn:

Hoffe beim nächsten Update sind die Fehler beseitigt.

Update: Installation nochmals versucht und jetzt läuft alles wie geschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab seit langem mal wieder das Rom probiert und ich muss sagen: Tolle Bootanimation
 
Nicht nur die Bootanimation fasziniert mich. Das ist das Geschmeidigste ROM das ich bisher auf dieser Hardware gesehen habe. Und Bugs habe ich eigentlich auch kaum noch.
Hin und wieder zickt die Autorotation. Aber das hat sie unter COS 1.2.2i auch schon. Bin mir nicht sicher ob das nicht auch an der Hardware liegen kann. Die Sensor Tests von Acc und Gyro sehen jedenfalls OK aus.

X9006
 
  • Danke
Reaktionen: eloquent
muss ich nachher mal testen... kann grad keinen fullwipe machen... Vllt geb ich der ROM noch ne Chance

Probleme mit der Rotation hab ich auch ab und an... Aber das hab ich mit jeder CM11 Rom
 
Das mit der Autorotation liest man öfter. Komisches Phänomen und offensichtlich schwer zu packen.
Es sieht jedenfalls so aus als ob Gyro und ACC verwendet werden.
Dreht man zügig und entschlossen geht es meist. Ist man zu langsam kommt manchmal alles durcheinander.
 
  • Danke
Reaktionen: htccth
Head-Post aktualisiert ....wer testen möchte nur zu :)

Ist wieder ein spitzen ROM ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Nightlie vom 09.08 produziert einen Bootloop.
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.965
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.396
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.719
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten