[ROM][Kitkat]Nameless-ROM | Android 4.4.4 | OPPO FIND 7a | 28.Juli

Icke, wie läuftse???
 
Bin noch am einrichten Michel...aber so macht sie einen super Eindruck - wie beim Nameless kann man auch in der Asylum das Scrollen nachjustieren. Du hast doch die Asylum auf dem Note...;)
 
Ja habe ich läuft einwandfrei, geht dw2wake?
 
Jop, dt2w funzt...V und O natürlich auch! ;) Die rennt wie Hanne...:D
 
Ich bin ganz neidich, versuchs moin nochmal...
 
Hauptsache, dein Recovery spielt da mit...das nervt mich echt ab zur Zeit - es scheint kein stabiles zu geben bzw. war das chinesische Wippen-CWM v6.0.3.7 zu alt, um Asylum flashen zu können (Installation wurde abgebrochen).
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Hoffentlich kommt da noch was.....und irgend ein Dev erbarmt sich unser.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Hat jemand be Feature list von der asylum Rom? Finde dazu gar nix
 
Schau mal hier: https://plus.google.com/s/%23Find7a

Hier zur besseren Übersicht mal rüberkopiert:

New:
OmniSwitch: rework image handling

Asylum specific:
IncallUI is properly asylumized now, still ugly as fuck though <--- new
O3 build optimization
SuperSU included in the build
SystemUI: turn off debugging
Speed up booting on multicore devices
More KK white in SystemUI and keyboard
Allow blacklisting from the call log
Breathing missed call/sms/voicemail notifications in Settings/Bars
Clock: font options
Frandom added to the kernel (flo)
Linaro 4.7 toolchain

Cherry picks:
Non intrusive incall UI rework
OmniSwitch: rework thumb handling
All-in-one Animation control
Open notifications in floating widows
Smart Phone Call
App sidebar
Floating window with multitasking
OmniSwitch: Allow open app as floating window
On-the-Go mode
Lockscreen Notifications
Fix signal and invalid AppType on legacy gsm
Battery saver
More keyboard smilies
Driving mode
SMS crash fix
Rotation speedup
Device Settings (n7000
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und eloquent
Wie sieht es mit LED notification aus kann i ch die auch anpassen ?
 
Farblich nicht, aber ansonsten natürlich per Blink-Intervall
 
  • Danke
Reaktionen: eloquent
Gut mal schauen ob ich wechsle ... die mokee läuft perfekt
 
Backup machen und einfach mal versuchen...;)
 
Denke mal ich werde auf Nameless bleiben bis sich 4.4.4 stabiel etabliert hat.
Mal sehen ob ich das durchhalte, aber die momentanen Recoverys schrecken meine Flashsucht etwas ab. Lol
 
  • Danke
Reaktionen: htccth
Keiner von euch Probleme mit 5Ghz im Wlan? Bei mir bricht die Verbindung ständig ab und baut sich nur neu auf, wenn ich Wlan aus und wieder anschalte. Aber nur für ne kurze Zeit, dann geht das wieder von vorne los, also nicht brauchbar.
2.4 ist kein Problem.
Hab das leider bei allen 4.4.4 Rom
 
Ich bleibe auch bei nameless :) finde die Rom spitze.

Mir fehlt hier nichts außer der COS Kamera-App. Die kann mir aber auch keine andere customer Rom bieten :/
 
@ Tasar
Sorry, kann ich nicht beantworten, da ich das 5er nicht nutzen kann; keine Möglichkeit.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

@htccth
Mir reicht vorübergehend die CM 11 Camera vom one+
Guggst Du hier:

rere9ada.jpg

Und da wars schon fast Dunkel, klar out of the Box.
 
  • Danke
Reaktionen: htccth
Die Kamera des One+One ist keinesfalls schlecht :D

Ich finde nur das die Fotos dennoch ein ticken schlechter sind was die Ausleuchtung bzwm. Farbintensität angeht. Ich kann das nicht so gut beschreiben :D bin kein Fotograf ;D

Und der Autofokus will bei mir nicht !? Habt ihr das Problem nicht ?

Wenn ich in die ferne Ziele und dann auf einen nahen Gegenstand wird der mit der One+one nicht scharf gestellt (bei aosp ind COS schon).
 
@Tasar
Ich hatte bisher auf keinem Custom Rom Schwierigkeiten mit dem 5GHz-Band.

@Michel
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass etwaige Touch-Probleme im Rom ditekt etwas mit dem Recovery zu tun haben. Asylum mit Gummy-CWM hampelte rum...jetzt PhilZ-CWM installiert, im CWM jeglichen Touch und auch Vibration ausgeschaltet (quasi ein Wippen-CWM draus gemacht) und alles läuft ohne Probleme jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Ich hatte grade die aktuelle CM11 nightly mit TWRP installiert, und hatte keinerlei Touch Probleme, weder im Recovery noch in der ROM selbst.
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.974
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.408
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.756
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten