[ROM][Marshmallow 6.x][Omni nightlies] -Find 7/7a -[LVM-Unterstützung]

Na prima das alles geklappt hat. :cool:
Wir haben alle mal das Flaschen zum ersten mal gemacht. Bei Dir geht es nächstes Mal auch schneller. ;)
 
So ist es,
mit ein wenig Nachlesen und Hilfe läuft es und macht Spaß.
Ich habe mein Find7 öfter mal versehentlich resetet. Mittlerweile flutscht das Rückspielen wie eine Eins. Titaniumbackup oder TWRP und es ist wieder da, je nach Anforderungen.
Übung macht den Meister
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Schon mal jemand probiert ob man bei der Version den multi Window modus aktivieren kann?
 
Ja, habe es mal kurz eingeschaltet, ist jetzt aber nicht unbedingt ein must have von mir.
Die Variable ro.build.type steht aber schon auf userdebug bei dieser Rom
 
OK danke, dann muss ich nur noch auf die freie tasten Belegung warten und dann kann ich wechseln ;-)
 
Aber versprich Dir von Multiwindow auf dem Find nicht zuuuu viel. Das funktioniert zwar (habe das glaube mit CrDroid schon ausprobiert), aber es ist trotzdem noch ziemlich klein.
 
Ich hatte das früher bei meinem LG g2 schon und das hat nur 5,2 zoll, da fand ich auch schon OK für manche Anwendungszwecke
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Nachdem ich nun alle für mich "greifbaren" Marshmallow ROM´s als Akkufresser (ja auch mit funktionierendem doze-mod) aussortiert habe wollte ich Omni als letztes testen. Leider schmiert unsere Android-Hilfe App hier ab sobald ich einen Beitrag aufrufe. :( Da sie bei den anderen ROM´s das nicht getan hat, gehe ich erstmal von einem Omni-Problem aus. Hat irgend jemand von Euch einen Ansatzpunkt zur Fehlerbeseitigung?
 
Hallo,
habe mal die App installiert.
Soweit keine Probleme. Schreibe mit ihr.
Habe das nightly vom 22.3
Soll ich was testen?
 
Sehr merkwürdig. :confused2: Habe grade auch noch ein wenig versucht. Aktuelle Post´s scheinen kein Problem. Ruf mal irgendwo ältere Beiträge auf. Vor allem da scheint sie bei mir immer abzustürzen.
 
Ja, habe jetzt auch Abstürze, aber nur wenn ich angemeldet bin
Ohne Anmeldung kann ich den Thread aufrufen - z.B. Sony/Z3 Compact/ 1 Thread vom Handymeister
???
 
Danke, liegt also nicht an mir. Ok, dann kann ich Omni nicht nutzen vorerst. Schade. Es ist zum heulen. Hier stürzen mir wichtige Apps ab und bei den anderen wird mir der Akku leergesaugt. :(
 
Ich wollte eh mal Frage wie CM stable im Gegensatz zu omni abschneidet das hast du bestimmt auch probiert oder?
 
Genau das gleiche. Jedenfalls bei mir.
 
@Wattsolls
Ich habe heute die App beim Nexus 6P ausprobiert - Crash, und das bei der Stock-Rom. Da wird es wohl nicht nur an Omni liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hmm, merkwürdig. Bei CrDroid , Vanir z.B. macht sie das nicht. Schaun wir mal. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, versuch ich es nochmal.
 
Weis jemand ob das mit den modifizierbaren buttons noch kommen wird?
 
Das kann hier bei A-H wohl bestenfalls @maxwen sagen. ;)
 
Wattsolls schrieb:
Hmm, merkwürdig. Bei CrDroid , Vanir z.B. macht sie das nicht. Schaun wir mal. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, versuch ich es nochmal.

Liegt vielleicht daran, dass Nexus 6P ROM und Omni auf AOSP basiert, CM und CrDroid z.B. auf CM. Nur so eine Vermutung.
 
Habe jetzt plötzlich keine Probleme mehr????
Das sind so die Highlights im Softwareleben
Verstehe wer will, ich nehme es mit Demut an

Edit: zu früh gefreut, war wohl ein Ostergeschenk meines Systems.
2 Crash mit der App beim Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.974
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.409
HTCFans
H
jungermann
Antworten
30
Aufrufe
7.207
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten