[ROM][Nougat][Omni] -Find 7/7a -[LVM-Unterstützung]

Hast du die Verschlüsselung mal aktiviert? Omni unterstützt keine Veschlüsselung.
 
Ich hatte die Verschlüsselung mal aktiviert, dann aber alles formatiert, da müsste doch die Verschüsselung auch weg sein, oder?
 
Nee denke nicht. Geh mal zurück zu Cdroid, nimm die Verschlüsselung raus und dann versuch es wieder.
 
Aktuell habe ich das Telefon nicht verschlüsselt, oder bleiben Restverschüsselungen übrig, wenn ich das komplette Handy wipe?
 
Moin,

wie so verlangt denn die Galerie zugriff auf den standort ?????????

Gruß
 
Hallo, ich bin mittlerweile begeisteter Omni Nutzer, update die Rom wöchentlich :)
Besonders gut finde ich, dass die monatlichen Sicherheitsupdates von Google jeden Monat drinnen sind.
Leider habe ich ein Problem, dass mein Akku häufig zu schnell leer ist, heute hat er nur knapp 7 Stunden durchgehalten bis 20 % erreicht waren und ich habe fast nichts gemacht...
Kennt einer das Problem?

Gruß
Andi

P.S.
Weiß zufällig einer ob Lineage LVM fähig ist?
 
Was den Akku angeht, da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder der selbige ist einfach hinüber, oder wenn das Problem erst mit Omni besteht hast Du einen abnorm hohen Verbraucher. Das müsstest Du mal checken ob da irgend ein Ausreißer vorhanden ist.

Da das hier OT ist, nur ganz kurz zu Deiner zweiten Frage: Nein, ist es nicht. Die momentan einzige weitere Nougat ROM die LVM fähig ist, ist Nameless.
 
Hallo, ich hab dasselbe Problem mit Akku. Übrigens, habe ich versucht nameless 4.0 zu installieren. Leider ist es mir nicht gelungen [emoji20]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
@badema6 Wurden vielleicht die Google Play Dienste aktualisiert? Danach kommt es gerne mal zu einem erhöhten Akkuverbrauch. Ansonsten mal in die Akkuverbrauchsanzeige schauen ob sich da ein erster vager Hinweis auf einen Ausreißer im Verbrauch zeigt. Hast Du SuperSU installiert? Dann kannst Du Dir auch mal den Wakelock Detektor intallieren. Da solltest Du besonders aktive Verbraucher sehen.

Da Deine Installationsprobleme mit Nameless hier Offtopic wären, müsstest Du wenn gewünscht dafür einen separaten Thread eröffnen. ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.964
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.390
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.712
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten