Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs I8160P

Die Kamera funktioniert normalerweise. Vielleicht ist etwas schief gelaufen.
Hast du dein interner Speicher umpartitioniert? - Falls du cwm reparted für cm11 sdcard_only gewählt hattest und den sdcard_only kernel installiert hattest (was ja richtig ist) dann funktioniert die Kamera nur wenn eine sd-karte eingelegt ist! (deshalb sdcard_only)

Hab mit gmail keine Probleme, überprüfe alle einstellungen.
 
Ja, hatte die empfohlenen Einstellungen mit SD only genommen.
Naja, ist nicht so schlimm, Hab OpenCamera installiert, damit klappt es. Auch Gmail hat nach 4 Tagen plötzlich synchronisiert, obwohl ich nichts verändert hatte. Auf jeden Fall vielen Danke für die Mühe! Es ist zwar meine erste Custom Rom, aber das läuft alles deutlich besser als vor her mit dem 4.1.2 Update von Samsung. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ace2nutzer

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.292
juni
J
ace2nutzer
Antworten
103
Aufrufe
25.671
magicw
magicw
K
Antworten
136
Aufrufe
30.764
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten