[ROM][GT-I9200/I9205][4.4.2][Inoffiziell] BEANSTALK V 4.4.255 - 12/03/14

Ich blicke da echt nicht mehr durch..... gestern bekam ich eine error7 Meldung beim flashen vom KK und heute nimmt er es ohne murren da ich mit Flashify keinen erfolg hatte.

jetzt läuft KK auf meinem Tabby
 
Na also...manchmal braucht man mehrere Anläufe, bis es klappt - Glückwunsch.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und jumperbox
Hallo in die Runde!

Bin super zufrieden mit dem ROM: Schnell und gute Akkulaufzeit.

Seit gestern habe ich folgendes Problem: Standortzugriff lässt sich weder über die Kacheln noch in dem Einstellungsmenü von Android aktivieren. Ich kann zwar den Regel, wenn ich ihn gedrückt halte, nach rechts schieben, sofort danach deaktiviert sich das Ding aber wieder. Da ich mein Handy für Navi und derlei Geschichten sehr regelmäßig nutze ist das ziemlich nervig.

Über Tips bin ich dankbar!
 
Hallo, wahrscheinlich haben sich Google-Dienste aktualisiert...schaue mal im App-Drawer nach den Google-Einstellungen beim Punkt Standort, ob sich da evtl. was verändert hat.
 
Danke Berlino.

Hm, ich habe nachgesehen und alles was mit Google-Diensten zu tun hat angesehen - nichts gefunden. Auch die Privacy-Einstellungen hab eich überprüft, überall habe ich aber keinerlei Einschränkungen vorgenommen bei Google-Diensten.

Noch ne Idee )-: ?
 
Welche Veränderungen hast du zuletzt am System vorgenommen, bevor das Problem auftrat? Evtl. im Wakelock Blocker irgenwas mit "location" geblockt?
 
Wakelock-Blocker verwende ich gar nicht. Ich habe lediglich das Handy komplett platt gemacht und die akt. Beanstalk-Version draufgespielt...
 
Hm, dann muss es an der letzten Version vom 24.4. liegen...momentan gibt es keine Updates bei Beanstalk. Aktuelle Gapps hast du aber mit der neuen Version mitgeflasht?
 
Ja, glaube ich zumindest - die Version war irgendetwas von Mitte/Ende April (Gapps)....Ich weiß aber nicht wirklich, ob es vorher korrekt funktioniert hat, weil ich mich meine zu entsinnen, dass ich nach der Installation Standorte über die KAcheln erst einmal abgeschaltet habe. Seitdem geht es aber nicht mehr an...)-:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 10:01 Uhr ergänzt:

Noch eine Frage: Woher kann ich denn eine vorherige Version von Beanstalk beziehen, in der die Standorteinstellung noch funktionieren?
 
Danke. Von CM11 komme ich, aber die Akkulaufzeit war nicht so gut wie bei Beanstalk (hatte ich vor CM11 drauf)....Naja, nach Feierabend weiter testen...
 
C-Rom ist kein reines CM11 (Der Thread war mal nur für CM11 gedacht, ist aber ein Sammelthread für Roms geworden, die keinen eigenen Thread haben)...Beanstalk und C-Rom basieren beide auf CM.;)
 
I see...Danke, dann habe ich ja Lektüre für heute Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: blafasel und Don_Pedro
Trotz gut laufendem NAMELESS konnte ich natürlich nicht widerstehen.
Dirty Flash über Nameless klappte nicht. (wie erwartet)
Also Fullwipe.

Läuft auch sehr gut. Da Beanstalk bisher immer mein Liebling war, werde
ich mal ein paar Tage testen. :thumbsup:

Zusatz: Passt auf, wenn ihr in den Entwickleroptionen
die Laufzeit auf ART umstellt.
Bei mir haben einige Programme (z.B. DUDEN)
nicht mehr funktioniert. Habe jetzt selbst wieder
auf Dalvik umgestellt.

Zusatz die zweite:
Aufgrund ein paar Umstände:

Ich bekam plötzlich Speicherplatzprobleme (die ich bei anderen ROMS nicht hatte)
Themes konnten zwar installiert, aber nicht genutzt werden

bin ich wieder gewechselt.

Diesmal zur neuen C-ROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, blubenow, Berlino und eine weitere Person
Na, dann bleibe ich lieber beim C-Rom 7,1, das
funktioniert ohne Probleme und fehlerfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Don_Pedro

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.578
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.935
Jetson
J
Sniper2000
Antworten
9
Aufrufe
2.511
Phantom1807
Phantom1807
Zurück
Oben Unten