[ROM][GT-I9200/I9205][4.4.2][OFFICIAL] LiquidSmooth v3.0 Beta - 13/03/2014

Liegt noch auf der Karte bei mir ....
werd aber auch ma gucken ...
nu erst mal Sport :)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Ja guck ma...mir gefällts soweit - allerdings liegen die vielen Einstellungen etwas verstreut übers Menü...da ist Geduld und etwas Zeit angesagt.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Die DU iss für mich immer noch Hammer gut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Jau, die lief bei mir bis zum Schluss absolut stabil...aber wie es bei Meister Silesh so is: Und ewig lockt das neue Rom...:D:D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

Hmmm, bin immer noch am friggeln und einrichten...an unerwarteten Stellen (z.B. Wechseln des Homescreen-Hintergrunds) gibt es FC mit reboot...irgendwie doch etwas nervig.:unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Geh zum DU über, sie war Gestern ;)
 
Ich ziehe mir mal die Slim...mein DU-Backup is ja da!:D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
iss die Slim schon da?? ich gucken ;)

nich gefunden :(
 
Gefunden :D ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Hallo wie kann ich die LiquidSmooth im mediafire downloaden komme nicht rein!?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.585
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.947
Jetson
J
Sniper2000
Antworten
9
Aufrufe
2.515
Phantom1807
Phantom1807
Zurück
Oben Unten