[ROM][GT-I9200/I9205][4.4.2] PAC-man 4.4.Alpha-1 [AOSP]

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][GT-I9200/I9205][4.4.2] PAC-man 4.4.Alpha-1 [AOSP] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Mega 6.3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Mega 6.3.
mastermike

mastermike

Erfahrenes Mitglied


Ich möchte euch hier eine sehr gute und tolle ROM vorstellen.

###################################################################


DISCLAIMER

Jeder User der dieses ROM installiert, akzeptiert dadurch die Möglichkeit das er
die Garantie für sein Telefon verliert. Weiters akzeptiert er die Möglichkeit das
sein Handy eventuell Schäden davon trägt.



###################################################################


Original Thread bei XDA mit allen Credits


###################################################################

FEATURES

Code:
* All in One Rom [Core features von PA, AOKP and CM]
* PAC in Black
* Status bar tweaks
* Quick Settings Panel tweaks
* Notification Drawer tweaks
* Lockscreen Notifications
* Active Display
* Appbar
* Gesture Anywhere
* Init.d scripts
* Build.prop Mods
* Statusbar Weather
* Recents RAM Bar
* PAC Console
* Latest Version Nightly Builds
* OTA Updates
* Changelog Viewer
* And of course:
###################################################################


Source Code - Websites

Code:
[URL="https://github.com/PAC-man"]PAC-MAN Github[/URL]
[URL="http://www.pac-rom.com/#RCChangelog"]PAC-MAN Changelog[/URL]
[URL="http://www.pac-rom.com/"]PAC-MAN Website[/URL]
###################################################################


DOWNLOAD

Code:
* [URL="http://pacman.basketbuild.com/index.php?dir=main/melius3gxx/"]PAC-man ROM Downloads (melius3gxx)[/URL]
* [URL="http://pacman.basketbuild.com/index.php?dir=main/meliusltexx/"]PAC-man ROM Downloads (meliusltexx)[/URL]


[URL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397942"]PA-GOOGLE APPS (Alle ROM's)[/URL] [B](Original Link)[/B]
###################################################################


Install

Code:
[LIST=1]
[*]Download auf deinen internen Speicher oder auf deine SD Karte kopieren
[*]Boot in das Recovery ( CWM oder TWRP - immer aktuellste Version verwenden )
[*]Dann führe "Wipe data/factory reset" durch
[*]Flashe die Rom und danach die Gapps
[*]Reboote das System






[/LIST]
###################################################################


Update

Code:
[LIST=1]
[*]Download auf deinen internen Speicher oder auf deine SD Karte kopieren
[*]Boot in das Recovery ( CWM oder TWRP - immer aktuellste Version verwenden )
[*]Flashe das Update und danach die Gapps
[*]Reboote das System






[/LIST]
###################################################################


Bekannte Fehler/Bugs

Code:
Derzeit sind nur vereinzelt kleine fehlerhafte Grafikstreifen bekannt
###################################################################


Screenshoots

Code:
Findet ihr am Ende als Anhänge
###################################################################


Credits

Code:
* Cyanogen Team
* AOKP Team
* Paranoid Android
* PAC-man Team
* SlimRoms
* RootBox
* Carbon ROM
* Vanir
* ChameleonOS
* Omnirom
* Paranoid SaberDroid
###################################################################
 

Anhänge

Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Wenn ich jetzt Zuhause währe .. und nicht in den Bergen ....
würde ich schwach werden, so gut sieht das aus!!
Danke!! :)
 
blubenow

blubenow

Experte
Hallo,

wirklich optisch sieht das Rom wirklich spitze
aus. Ich könnte auch schwach werden. Aber
es ist doch Android 4.3, oder?? Auf dem Bild
jedenfalls steht es so.

LG, Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
mastermike

mastermike

Erfahrenes Mitglied
Nee ne, ist 4.4 - das Bild etwas älter ;) - hat sich optisch nicht wirklich verändert.

Von den Einstellungsmöglichkeiten her ist diese ROM das beste was man verwenden kann. Aber wer sich nicht wirklich gut auskennt, kann auch vieles falsch einstellen und dadurch die Geschwindigkeit sehr stark beeinflussen :(
 
Berlino

Berlino

Lexikon
Ist denn die HybridEngine mit drin? Meines Wissens nach hat ParanoidAndroid in 4.4 noch keine lauffähige HybridEngine rausgebracht...oder wurde das Feature aus 4.3 übernommen in der Pacman?
 
G

Grarak

Ambitioniertes Mitglied
Diese bilder sind von 4.3
 
mastermike

mastermike

Erfahrenes Mitglied
bitte bedenkt das ich derzeit keine Hinweise auf Updates hier gebe, denn es gibt hier fast tgl. welche. Deshalb schaut bitte selber bei den Downloads nach :)

Gesendet von meinem NEO-X7-216A mit der Android-Hilfe.de App
 
mastermike

mastermike

Erfahrenes Mitglied
Derzeit steht es hier mal ein wenig mit Updates. Die letzte Version ist die Nightly vom 25.03.2014
 
F

FischeR1612

Neues Mitglied
Hab ein Problem mit der Rom. Die Benachrichtigungs- LED geht nicht. Beim booten leuchtet sie, sonst aber gar nicht. Hat jemand ne Lösung??
 
Berlino

Berlino

Lexikon
Probiere es mal mit einer App aus dem Playstore (z.B. Light Manager o.ä.) oder als Modul für das Xposed Framework gibt es das auch (Xposed LED Control).
 
F

FischeR1612

Neues Mitglied
Habe Light Flow und LED Blinker aus dem Playstore ausprobiert, doch beide funktionieren nicht. Grade mit Xposed versucht und wieder kein Zeichen von meiner LED:confused2::confused2::confused2::confused2:
 
Berlino

Berlino

Lexikon
Und mit der App Light Manager? Xposed Installer hast du aber installiert und das Modul Xposed LED Control auch im Module-Tab des Installers angehakt und neu gestartet?

Edit: In den Einstellungen (meistens beim Punkt Display) ist die Benachrichtigungs- und Akku-LED aktiviert?

Wenn das alles nix hilft, liegt es am Rom...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FischeR1612

Neues Mitglied
Probiere gleich ma den Manager. Exposed Installer ist drauf, angehakt und neugestartet. die Einstellungen habe ich bei jeder App nachgeguckt und deaktiviert und wieder aktiviert damit ich mir sicher bin das die Einstellung übernommen wird bzw. vorher/nacher-Test SMS`s bekommen, ohne Erfolg.
 
F

FischeR1612

Neues Mitglied
Ziehe mir jetzt mal das Update und klatsch das gleich drauf. :thumbup:


Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

Ühhhhhh läuft.:thumbup::lol::lol:
Danke!!!:flapper: Sogar ohne Modul oder App geht die LED. Bin begeistert von diesem Forum!:thumbsup:
 
mastermike

mastermike

Erfahrenes Mitglied
wUNDERBAR; HAUPTSACHE ES LÄUFT WIEDER WIE ES SOLL :biggrin:
 
DerHaarKiller

DerHaarKiller

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute,

habe beim booten immer noch die Info Kernel in"grün" und "roten Zeilen" oben links.... Hatte jetzt schon das Kernel 1.2.2 geflasht... Die Dinger sind immer noch da. Kann ich die Ignorieren?
Oder gibts einen Ausweg?
 
DerHaarKiller

DerHaarKiller

Ambitioniertes Mitglied
Was sagt Ihr denn zur Akkuabnutzung bei Pac MAN? Habe den Eindruck das die ROM am AKKU saugt. Hatte mit CM11 bessere Erfahrungen mit dem Energieverlust....

DerHaarKiller
 
Berlino

Berlino

Lexikon
Hatte die PAC zwar noch nicht drauf, aber das kann gut sein mit dem Akkuverbrauch im Vergleich zu CM-basierten Roms.
Bisher ist mir bei LiquidSmooth und Mahdi (beide AOSP-Basis) aufgefallen, dass jeweils der integrierte Wakelock Blocker nicht funktionierte. Hatte arge Probleme, überhaupt die Wakelocks und damit den übermäßigen Verbrauch im Standby zu reduzieren.
Bei CM (-Basis) funktioniert der eingebaute Wakelock Blocker wunderbar und minimiert App-bezogene Wakelocks auf ein Minimum.