[rom][unofficial][gt-i9205/9200][liquidsmooth - 4.0][lollipop][20141202]

Momentan gibt es leider kein LiquidSmooth, auch beim Nexus 6 ist dieses Rom gerade sehr buggy bzw. alpha. Aber die XenonHD ist auch AOSP-Basis, Android 5.0.2, hat RRO-Layer zum themen und läuft sehr gut.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
There is no LiquidSmooth at the moment - even for the Nexus 6 this Rom is very buggy/alpha. But XenonHD is AOSP-based as well, Android 5.0.2., has RRO-Layers for theming and runs very smooth.
 
@sileshn
Just flashed XenonHD 5.1-based and am very impressed. Very smooth and full of features with RRO-layer. Thanks for the update. Will keep it for a while.
------------------------------------------------------------------------

Habe gerade XenonHD auf 5.1-Basis geflasht und bin sehr beeindruckt. Sehr smooth und mit vielen Funktion und RRO-Layer. Danke für dieses Update. Das bleibt erst mal eine Zeit lang drauf.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429305732277.png
    uploadfromtaptalk1429305732277.png
    22,5 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet, Reddy und sicfallacy
Please can I set the DPI 300?

Bitte kann ich die DPI 300?
 
@aldav
Yes, I have set mine to 280 DPI in build.prop (ro.sf.lcd_density).
-----------------------------------------------------------------------------
Ja, ich habe bei mir 280 DPI in der build.prop gesetzt (ro.sf.lcd_density).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aldav
@Berlino: Nach zwei Tagen Xenon immer noch zufrieden? Muss ich bei dieser Rom Super SU mit flashen, oder ist das schon drin? Und sind die Banks Gapps vom 18.04. die richtigen? Danke wieder mal!
 
Bank Gapps vom 18. laufen, habe vorhin erst Aktualisiert.
Ob SuperSU dabei war kann ich dir nicht sagen, ich flashe das schon aus Gewohnheit immer mit.

Die Xenon HD läuft echt gut, ich habe die schon eine Weile laufen, und alles läuft super.
 
  • Danke
Reaktionen: mikel75
@mikel75
Soweit bin ich mit Xenon sehr zufrieden, SuperSU flashe ich auch immer automatisch aus Gewohnheit mit. Die aktuellen Banks Gapps verwende ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: mikel75
Hallo liebe Android-fans

Ich habe wieder dieses blöde Problem, dass ich wenn ich wen anrufen möchte und es geht keiner dran, oder die Mailbox anspringt ich nicht auflegen kann, weil dass Display dunkel bleibt......
Nois suppression habe ich haken dran.... aber genau das gleich wie ohne ...........

da ich durch bekannte Umstände zum vieltelefonierer geworden bin, nervt es MEGA wenn ich immer das Akku ziehen muss.

zudem habe ich noch so´n komisches ding, bei jedem Neustart meckert Whatapp über die Uhrzeit

PS. Die ROM habe ich vor ein paar Wochen erst neu geflasht ......

gibts ein anderes ROM was ich bedenkenlos testen kann ohne viel experimentieren muss ? bin auf das blöde Ding angewiesen
 
Das mit der Uhrzeit könnte!! an einer Defekten Speicherbatterie auf dem Mainboard liegen, das Problem gab es schon beim Note 1 und S2 sehr häufig.
 
Kann man diese Rom im allgemeinen als stabil bezeichnen?
 
Ja, kann man.
Definitiv tauglich für den Alltag
 
Danke redcooper.
Das wollte ich wissen - quasi mein Notfallplan, wenn mir die CM12.1 Roms nicht zusagen.
 
Ich habe mir jetzt vor lauter Verzweiflung das 12.1 aufgespielt, aber so richtig zufrieden bin ich nicht damit.

Das Telefonier - Problem habe ich immer noch, allerdings nicht in dem Ausmaß wie vorher, zudem habe ich ziemliche Speicherprobleme, obwohl nur Slimgaps und nur eine Hand voll Apps, habe ich unter 500 MB freien Speicher.

Wie viel freien Speicher habt ihr ? was sollte an freiem Speicher nach ROM und Gaps noch frei sein ?
 
Telefonierproblem?
Redest du von Rom oder Ram?
 
jumperbox schrieb:
was sollte an freiem Speicher nach ROM und Gaps noch frei sein ?
mit ROM und Gapps ist freilich die Software gemeint.

Wenn ich jemanden anrufe, der den Anruf nicht entgegen nehmen kann..... kann ich den Anruf nicht beenden da mein Display schwarz bleibt.
 
Das Problem mit dem Sensor haben komischerweise nicht Alle - ich habe es nicht, wüsste aber auf Anhieb nicht woran das liegt.
 
Was kann ich noch ausprobieren??
Ich habe zur Zeit das CM 12.1 auf dem Mega, aber mehr Bugs geht scheinbar nicht mehr, kein Headset, Telefon bleibt dunkel wenn einer anruft, ich sehe also nicht wer mich anbimmelt, Kamera brauch gefühlt 1 min bis sie auslöst, und was mich am meisten ärgert, ist dass ich immer an der 500 MB grenze rum laufe so das ich von den handvoll apps, die auf SD ausgelagert sind noch nicht mal ein update fahren kann Grrrrrr

So macht das Ding echt keinen Spaß.

Gibt es eine App, womit ich Datenleichen aufspüren kann ? denn ich vermute mal das trotz fullwipe jedemenge Leichen im Speicher hängen
 
Wenn du einen wirklichen Fullwipe machst, also Cache, Dalvik Cache, System und ganz wichtig - DATA - also alles ausser die SD Karte - dann darf es auch keine Datei Leichen geben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.584
Koenigstiger
K
Sniper2000
Antworten
9
Aufrufe
2.514
Phantom1807
Phantom1807
J
Antworten
2
Aufrufe
1.944
Jetson
J
Zurück
Oben Unten