[ROM][UNOFFICIAL][GT-I9205/9200][SLIMLP][CM-12.1][XENONHD][TEMASEK][5.1.1]

Which ROMS should I build / Welche ROMS soll ich bauen ?

  • TEMASEK CM12

    Stimmen: 22 64,7%
  • AICP

    Stimmen: 3 8,8%
  • DIRTY UNICORNS

    Stimmen: 12 35,3%
  • RESURRECTION REMIX

    Stimmen: 8 23,5%
  • LIQUIDSMOOTH

    Stimmen: 9 26,5%
  • SLIMKAT

    Stimmen: 6 17,6%
  • BEANSTALK

    Stimmen: 8 23,5%
  • VALIDUS

    Stimmen: 3 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Mein TWRP sieht anders aus.
Unter Backup habe ich folgende Optionen:
System
Data
Cache
Boot
Muss ich nur bei Boot das Häkchen setzen.?
Dann Backup. SU flashen, anschließend wieder das Backup herstellen und rebooten.
[doublepost=1480445182,1480443839][/doublepost]Also, habe nur ein Backup von Boot gemacht. SU geflasht. Dann das Backup wieder hergestellt und reboot.
Und dann: Boot, Boot, Boot und nichts passiert.
[doublepost=1480446829][/doublepost]Habe nochmal alles frisch gemacht, einschließlich SU 1.8.0 geflasht. Jetzt bootet es wieder. Scheint wohl an der SU 2.7.x zu liegen.
[doublepost=1480447678][/doublepost]SU kann natürlich seine SU-Binary immer noch nicht installieren.
 
Ja, liegt an der Su. Wenn Du noch nicht aufgeben willst, versuch mal die Systemless Variante.

1. un.su.zip flashen,
2. rebooten,
3. im TWRP Terminal eingeben:
echo SYSTEMLESS=true>>/data/.supersu
Auf "Go" klicken.
4. su.bu.box.bin.zip flashen,
5. SuperSU.v.2.78.zip flashen und ohne Wipe rebooten.

Hab ich gerade nochmal mit der CM13 getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es morgen noch mal versuchen. Vorerst schon mal recht herzlichen Dank.
 
Gerne.
Hauptsache Du kannst erstmal telefonieren.
:)
 
Läuft perfekt. Nur halt eben ohne Root.
 
Kommt noch.....
[doublepost=1480456338,1480452723][/doublepost]Habe Post #2182 angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Andbil
So, habe es jetzt nochmal nach deiner Vorgabe mit dem Terminal versucht. Allerdings wieder mal ohne Erfolg.
Habe es so, wie in den Screenshot geschrieben, eingegeben. (In deinem Text ist vor `data`noch ein Querstrich.)
 
Beide Slashes müssen gesetzt werden. Mein Fehler.
 
Habe ich auch versucht. Bringt nichts.
 
Dann hab ich nur noch eine Idee. Flash mal nach dem unSu und der Busybox diese Zip. Die schiebt alte Binaries aufs System und die neuere SuperSu.apk. Dann gehe in die App und versuche die Binaries zu updaten.
 
?? Welche zip ??
 
Jetzt hat der Upload geklappt.
 

Anhänge

  • SuperSU-v2.46-to-2.76.zip
    4,1 MB · Aufrufe: 135
Bootet auch mit dieser Alternative nicht.
Na ja, wie gesagt läuft zumindest Rom. Ist ja immerhin die halbe die Miete.
Trotzdem, besten Dank für deine Mühe und die schnellen Antworten.
 
Tut mir leid, dass das alles nicht geholfen hat, sind diese Roms sonst sehr leicht zu rooten. Kingo oder King Root könnten hier vielleicht helfen.
 
Ich weiß. Hatte es ja damals ohne weitere Probleme gerootet. Aber da war auch noch nicht Knox integriert. Vielleicht hängt es ja irgendwie damit zusammen.
 
Ich hab seit heute ein heftiges Flimmern auf dem Gerät und der Touchscreen reagiert auch nicht mehr. Werde morgen mal das ganze Gerät neu aufsetzen. Also die erste Originalfirmware der Telekom wieder draufmachen, usw.. Muss mich aber wieder in Odin und Co. einarbeiten. Ist alles schon lange her. Dann werde ich mir das letzte Temasek Rom flashen. Das ist immer noch super. Zumal Xposed auf Nougat nicht geht.
 
@sileshn

The last update (20161207) works wonderfully.

Thank you.

;)
 
  • Danke
Reaktionen: sileshn
RR or CM?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Screenshot_20161211-002616.png
 
  • Danke
Reaktionen: sileshn
U didn't try substratum version? Full theme support available. Link below if u r interested.

MEGA

Screenshot from my device. I don't use the mega anymore.

d7840b84dc592b91c27deba49eb9264f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.554
Koenigstiger
K
Sniper2000
Antworten
9
Aufrufe
2.494
Phantom1807
Phantom1807
J
Antworten
2
Aufrufe
1.907
Jetson
J
Zurück
Oben Unten