[ROM][UNOFFICIAL][GT-I9205/9200][SLIMLP][CM-12.1][XENONHD][TEMASEK][5.1.1]

Which ROMS should I build / Welche ROMS soll ich bauen ?

  • TEMASEK CM12

    Stimmen: 22 64,7%
  • AICP

    Stimmen: 3 8,8%
  • DIRTY UNICORNS

    Stimmen: 12 35,3%
  • RESURRECTION REMIX

    Stimmen: 8 23,5%
  • LIQUIDSMOOTH

    Stimmen: 9 26,5%
  • SLIMKAT

    Stimmen: 6 17,6%
  • BEANSTALK

    Stimmen: 8 23,5%
  • VALIDUS

    Stimmen: 3 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
TWRP mit PIT funktioniert ebenfalls nicht.
PhilZ-Recovery klappte sofort. Auch mit Auto-Reboot.
Aber wie mache ich nun einen kleinen und einen Full-Wipe.
Angezeigt wird mir:
-Wipe Data/Factory Reset
-Wipe Cache Partition

Könnte das TWRP Problem mit CM12 zusammenhängen?
 
System müsste im PhilZ-CWM unter "mounts and storage" zu finden sein (format /system).

Unter "Advanced" findet man "Wipe Davik Cache".
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Mr. Obsolet und Andbil
Also,
Full Wipe, die beiden im Hauptmenü angezeigten + format/system und Wipe Davik Cashe.
Kleiner Wipe, (Wipe Cache Partition und Wipe Davik Cache)
Wäre das so richtig.?
 
Ein Fullwipe (Wipe Data/Factory Reset + Wipe Cache, fomat /system und wipe dalvik cache) reicht aus...dann Rom+Gapps+SuperSU flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, blafasel, Reddy und 2 andere
Hi,

Berlino schrieb:
Hm, eigenartig mit dem Recovery...welche Odin-Version verwendest du? Evtl. mal mit Odin v3.07 probieren: https://www.dropbox.com/s/xe8qh1gc3r0kjde/Odin3 v3.07.exe?dl=0

Und noch mal das TWRP-Recovery zusammen mit der PIT-Datei flashen: https://www.dropbox.com/s/fm66xbor7bkfwmu/out.pit?dl=0

Dann gehen mir aber auch die Ideen aus...

Sorry to say but flashing with pitfiles is dangerous to be honest. This can never be a solution for a non working recovery (while the rest works fine).

Es tut uns leid zu sagen, aber blinkt mit pitfiles ist gefährlich, ehrlich zu sein. Dies kann niemals eine Lösung für einen nicht funktionierenden Erholung (während der Rest funktioniert).
 
  • Danke
Reaktionen: Andbil
droidphil schrieb:
Hi,



Sorry to say but flashing with pitfiles is dangerous to be honest. This can never be a solution for a non working recovery (while the rest works fine).

Es tut uns leid zu sagen, aber blinkt mit pitfiles ist gefährlich, ehrlich zu sein. Dies kann niemals eine Lösung für einen nicht funktionierenden Erholung (während der Rest funktioniert).


Sure I agree and would only use a pit-file if necessary...I sometimes used a pit-file for flashing a 3-parts-firmware (Gingerbread) on the galaxy note gt-n7000 - this often was the best way to revive the phone if nothing seemed to help.
For example I'm on Ubuntu Linux and Jodin (heimdall-based) requires a pit-file...even for flashing a recovery.:huh:


Sicher, da stimme ich zu und würde nur eine PIT-Datei verwenden, wenn es nötig ist...Ich habe manchmal auf dem Galaxy Note GT-N7000 eine PIT-Datei verwendet, um eine 3-teilige Gingerbread-Firmware zu flashen - das war oft der einzige Weg, das Gerät wieder lauffähig zu bekommen, wenn nichts anders zu helfen schien.
Ich bin z.B. auf Ubuntu Linux und Jodin (Heimdall-basierend) verlangt sogar nach einem PIT, auch um ein Recovery zu flashen.:huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Andbil, blubenow, Mr. Obsolet und eine weitere Person
So. Habe nun die Liquidsmooth geflasht und anschließend nochmals versucht TWRP wieder herzustellen. Ohne Erfolg.
Hat keiner mehr eine Idee.?

Sun Have now flashed the -Liquidsmooth and then tries again TWRP restore. Without success.
Has no longer an idea.?
 
@Andbil
Offensichtlich scheint die TWRP-Datei irgendwie fehlerhaft zu sein...ich würde sie mir nochmals runterladen (beide TWRP-Dateien als tar für Odin und als zip zum flashen im PhilZ-Recovery).
Wenn du das PhilZ drauf hast kannst du mal versuchen, das TWRP.zip zu flashen und danach im Hauptmenü ganz unten dann reboot recovery auswählen. Es sollte dann das TWRP erscheinen...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Andbil
Die tar hatte ich schon neu runtergeladen und geflasht.
Versuche, wenn TB fertig ist, dann gleich mal die TWRP.zip mit dem PhilZ-Recovery zu flashen.
PS
Der Fehler ist erst aufgetreten, als ich bei ladenden Gerät mit USB Kabel ins Recovery wollte. Zuvor klappte alles einwandfrei.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:59 Uhr wurde um 10:13 Uhr ergänzt:

Klappt auch aus dem PhilZ-Recovery heraus nicht.
 
Nich das Dein Mega eine TWRP-Allergie hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Andbil
I will be uploading a test build in about a couple of hours with about 200 cherry-picks.Test it and see if it fixes bluetooth.
_________________________

Ich werde das Hochladen einer Testaufbaumit ca. 200 Kirsch picks.Test es und sehen, ob es bluetooth behebt .

Gerrit Code Review
Gerrit Code Review
 
  • Danke
Reaktionen: phubarr, Mr. Obsolet, Reddy und eine weitere Person
200 cherry picks? That means?

#######

200 ?? ??? Was heisst das??
 
Mr. Obsolet schrieb:
200 cherry picks? That means?

#######

200 ?? ??? Was heisst das??

All the changes in the previous post via the links shown was manually added to compile the rom.
_____________________

Alle in der früheren Post über die angezeigten Links gezeigt Änderungen manuell hinzugefügt, um das ROM zu kompilieren.
 
  • Danke
Reaktionen: phubarr, Reddy und Mr. Obsolet
Great!
##
großartig!
 
Cm12 is only the 3g file uploadet.

cm12 im Moment ist nur das 3g file geladen
 
Blubenow, somewhere was mentioned that sileshn got a slow internet connection. It will only take some time, i guess :)
####
Irgendwo stand mal das sileshn eine langsame leitung hat., dauert also nur noch einen kleinen Moment. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Music steaming is working, but calls are still buggy.
 
  • Danke
Reaktionen: phubarr, Berlino, Reddy und 3 andere
Sir, I'm trying to download the ROM but seems impossible...I flashed the 5.0 cm12 meliues3gxx and I want to try the new one 5.1 the one with the working Bluetooth. Thanks:biggrin::biggrin:

Sir, ich versuche, um die ROM herunterladen, aber scheint unmöglich ... Ich blitzte der 5,0 cm12 meliues3gxx und ich möchte den neuen 5.1 das mit dem Arbeits Bluetooth versuchen. Danke: biggrin :: biggrin:
 
Why? The folder is open for public now.
 
  • Danke
Reaktionen: phubarr, Mr. Obsolet und blafasel

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.575
Koenigstiger
K
Sniper2000
Antworten
9
Aufrufe
2.508
Phantom1807
Phantom1807
J
Antworten
2
Aufrufe
1.932
Jetson
J
Zurück
Oben Unten