P600 [ROM][P600][7.1.2] *09.05.17* Resurrection Remix Nougat [LineageOS/RR][Magisk]

Funktioniert bei dem ROM der HDMI Out und sind die internen Lautsprecher angenehm Laut?
Bei nem anderen Android 7 ROM, sind die Lautsprecher so leise, dass man nichts mit anfangen kann :(
 
Ich weiß nicht. Normalerweise sind Custom Roms eher lauter, scheren sich weniger um die EU-Lautstärkeverordnung. Das betrifft aber vorrangig den Kopfhöreranschluß. Bei meinem S5 mit offiziellem LOS und RR ist die Lautstärke von Lautsprecher und Kopfhörern gefühlt gleich, egal was installiert war. Wenn sich mal jmd die Mühe macht und mit den Mixer_path Werten experimentiert und die Maxima bis zur Clipping-Grenze ausloten würde. Beim Handy hätte ich es schon getan. Am Note waren noch nie Kopfhörer dran und Volume ist halt immer auf Max, falls ich mal nen Clip schaue. Und manchmal zu leise, dann.
Das Andere wäre wohl MHL, da bin ich aber raus.
 
Hallo! Wie macht ihr das mit dem Stift bei den Custom Roms? Hab mir CM SPen Add-on und Note Buddy installiert, jedoch lässt sich nur die Stift-Taste konfigurieren. Notification, Auto-launcher und Attach Action gehen nicht. Sieht so aus als wird das Entnehmen des Stiftes nicht erkannt. Kann ich das wo einstellen oder brauche ich eventuell einen anderen Kernel?
 

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.798
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
35
Aufrufe
10.445
harry11
H
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.594
MikeU
M
Zurück
Oben Unten