[ROM][P605][4.3][ZSUBNC2] *09.04.2014* xKat v2.1

bestätigt dann ja was ich weiter oben geschrieben habe,thx ;)
 
BenZ schrieb:
Ja habe ich ,weil ich gerade das gleiche prob hatte nach Wanam Exposed Installation .:thumbup:
Hoffe geholfen zu haben.

Lg jürgen

Hi Jürgen.
Danke für den Tipp. Das selbe hatte ich gestern auch noch raus gefunden, aber als ich mich auf dem Tablet ins Forum einloggen wollte, hat es sich mit einem blauen Bildschirm verabschiedet. Da hat dann nur ein Reset geholfen. Nachdem er sich nach dem Neustart wieder komisch verhalten hat, habe ich das Rom neu installiert. Keine Ahnung was da los war. Die Probleme sind bei mir erst mit Aktivierung von Wanam gekommen, daher lasse ich es dieses Mal erstmal weg.
Grüße, Chris.


EDIT: Nachdem heute 4.4.2 für das Wifi-Model erschienen ist, kann es hoffentlich nicht mehr so lange für die LTE-Variante dauern und Hans kann sich voll auf KitKat konzentrieren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BenZ
Slimkat mit Note Funktionen wäre schön :biggrin:
Aber was ich bisher so gesehen habe war nicht so der burner :rolleyes2:
Ausserdem muss man abwarten wie die Einschränkungen (schreibrechte auf die extSD)
von Samsung (wohl nie :lol: ) gelöst werden bei 4.4
 
Hallo hanspampel

Ich hatte schon ziemlich alle der verfügbaren Roms durch. Deines ist mein Favorit!
Verdammt gute Arbeit!
Das Teil läuft wie frisch geölt!

Danke Dir!
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Danke dir.:thumbsup: Freut mich zu hören.
 
Habe Mods für Custom Bootanimation Support(in meinem Rom enthalten) sowie die Stock Version 3ten Post angehangen.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Ihr wollt "echten" MultiUser Support? Kein problem. Gibt nen Fix welchen ich unter "Troubleshooting" eingefügt habe. Flasht es durchs Recovery und ihr habt nun Zugang zu weiteren Usern.:thumbsup:
 
Das ist echt eine Super ROM, aber eine 4.4.2 Version wäre der absolute Burner
 
Danke. Warte auch schon seit Ewigkeiten drauf. Soooo lange sollte es dann aber nicht mehr dauern. KK fürs P601 wurde ja nun auch schon veröffentlicht. Dann gibt's auch ne V3.0. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Das lesen meine Augen doch gerne.
 
Hallo zusammen,

habe das ROM jetzt auch geflasht, habe nach wie vor allerdings die MJ4 Baseband !
Ist das normal ?
Modem und die andere Datei habe ich bereits geflasht, das sollte doch eigentlich die baseband sein oder?
WiFi/3G läuft......
Das Tablet läuft ohne SD Karte einwandfrei, wenn ich allerdings meine 64GB SD Card einsetzte, dann stürzt es beim einschalten regelmäßig ab.

Welche baseband habt ihr?
Hat jemand ne Idee?
Soll ich mal eine komplette NC2 ROM flashen?

Gruß Peppo
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches #format# hat die Karte?
ntfs geht nicht, glaub ich, google mal ob fat 32 oder Linux drauf muss.
 
sgs9000A schrieb:
Welches #format# hat die Karte?
ntfs geht nicht, glaub ich, google mal ob fat 32 oder Linux drauf muss.

Die Karte wurde im Tablet formatiert. ExFat glaub ich.
 
Nein, Fat32. Wäre mir neu dass das Gerät die Karte auf exFAT formatiert. Kannst sie aber am PC auf exFAT formatieren falls du das haben willst. Habe ich auch gemacht.

MJ4 ist normal. Das Modem hat sich nicht geändert. Deswegen noch MJ4.
 
Das Tablet hat sie auf exFat formatiert, Windows biete auch nur exFax an.... Seltsam an der Karte hängt es....
 
Ok, dann ists mir neu. Mein S4 hat sie immer auf FAT32 formatiert. Vermutlich auch wegen der 64er Karte, deswegen kann man auch nix auswählen unter Windoof. Bei ner 32er wäre wohl FAT32 raus gekommen.

Also meine 32er mit exFAT formatierte Karte lüppt einwandfrei. Nur so am Rande. Aber beim Samsung ists man schon fast gewohnt das es Probs mit 64er Karten gibt.
 
Die Karte lief bis dato einwandfrei mit dem Tablet formatiert mit exFat.
Ich habe sie gerade mal auf Fat32 formatiert und bespiele sie im Moment wieder... (dauert ne Weile :)

Es scheint mit dem aufwachen zu tun zu haben!
Das Tablet geht aus (von alleine oder per Knopf), ich möchte es wieder anschalten, geht nicht an (schwarzer Bildschirm). Wenn ich es ein paar Minuten liegen lasse, dann geht es wieder ganz normal an. (kein Reboot!)
Passiert beim StockyRom und beim xKat.....

Nachtrag:
Wenn ich die 64GB Karte mit Fat32 ins Tablet stecke wird sie nicht bzw. als defekt erkannt und möchte neu formatiert werden, wieder was gelernt...... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok. Eigentlich wurden die SD Karten Wakeup-Probs mit der China FW behoben. Zumindest bei mir mit der 32er Karte.

Zu deinem Edit. Eigentlich funzt nur exFAT mit ner 64er Karte. Drunter gehts auch mit FAT32.

Nutzt du nen Custom Kernel?
 
Mit der Stock FW gabs die nicht? Naja kann es derzeit nicht lösen für dich. Fullwipe haste sicher gemacht. Müssen wir warten bis KK kommt. Sorry.

Sooo lange sollte es ja nicht mehr dauern. Hoffe ich.:mad2:
 

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.719
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.575
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
40
Aufrufe
14.830
dasding
D
Zurück
Oben Unten