P605 [ROM][P605][5.1.1][XXU1EOI5] *17.11.2015* Pyrana Rom v0.17

Tyrion

Tyrion

Enthusiast
405
Hab hier eine Tolle Rom
Pyrana V0.17 SM-P605 Lollipop auf der Basis von 1EOI5

Déodex
Zipaligne
Root
Busybox
% batterry
Taptalk
Titanium Root
Update Kernel for ROOT and S-Pen
3Minit reboot
3Minit Battery
New Pyrana Wallpaper
Look Pyrana
HD Wallpaper free
Clock Google
Calandar Google
Facebook
Voice recorder free
SuperSU 2.52
Knox entfernt




screen11.jpg
screen10.jpg
screen26.jpg
screen27.jpg
screen10.jpg

Installation


Vorne weg, niemand ausser Du selber bist für das Flashen verantwortlich
Rom herunter laden, und auf die SD Karte ablegen
Mit Odin oder Kies Stockfirmware 5.1.1 installieren
Neustart direkt in Downloadmod und Recovery flashen (2.8.6.0-lt03ltexx-4.4)
(ACHTUNG KNOX COUNTER ERHÖT SICH AUF 0x1)

Ins Recovery booten und einen Wip durchführen
Auf Installieren und die Rom installieren


Bitte nicht vorher versuchen zu rooten, das geschied mit dem flashen der Rom

Wlanpasswort wird nicht gespeichert, lösung :
mit build prop ro.securestorage.support=true suchen und auf false ändern. speichern und neustarten, fertig
hier gehts zum
Download Pyrana V0.16

Update aller APK's stand 22.11.2015
Einige APK's entfernt
WLan PW speichern behoben
Pyrana V0.17
Schlüssel:
!v5xfobncpXscNAfpjwcZd8iCZj6FLFQv6pRV82jTVZI


hier gehts zum original Thread








 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jscharp
update
 
Mal eine totale Anfängerfrage. Nach Flash dieses ROMs zeigt das Tablet dann diese Warnungen beim Boot an wegen dem Kernel usw ?, Gäbe es ein Stock Recovery um theor. das TWRP wieder zu entfernen, das diese eine Meldung schonmal verschwindet ? Knox ist klar ist 0x1 bzw triggert.

Ist das ROM normal einzurichten, Apps debloaten (Trivisor und so) und bleibt der ROOT dauerhaft stehen ?? Sind die Icons und oben die Batterie Anzeige so in blau gehalten oder habe ich da auch klassisch Stock weiße Icons und normale Icons für die Apps ??

Ja viele Fragen, aber diese Coustom ROMs kenn ich mich null aus. Wei wäre doch ne Idee eine totale Stock Rom, bissel debloaten, Knox raus und ROOT rein und das als "fertige" Odin Datei.

Ob man so die derzeitigen Root Probleme unter 5.1.1 entgegen wirken könnte ? Das aber OT. Danke für Infos.
 
Musst dir ein Stockrecovery laden und mit odin flashen, und nein die icons und Batterie bleiben so. Würde in die Rom so eingearbeitet
 

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.709
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.570
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
40
Aufrufe
14.822
dasding
D
Zurück
Oben Unten