P605 [ROM] [P605] [7.1.2] *20.03.21* LineageOS/CyanogenMod 14.1 [UNOFFICIAL] [STABLE]

Bei mir kein Problem gewesen. Kein Bootloop mit 3.3
 
Auf meinem war/ist P605XXU1EQD1 und damit läufts.
 
Hallo, ich habe mich extra hier im Forum wegen diesem Problem angemeldet.

Folgende zwei Probleme: 1.Es ist mir nicht möglich zwei Apps in einen Ordner zu packen. Das ziehen auf eine andere App sorgt nur dafür dass diese lustig hin und her springt jedoch diese Ordner-Animation wird nicht ausgelöst. Ich hatte es sogar Mal geschafft dass diese ausgelöst wird, jedoch beim Loslassen des Bildschirms springen die Apps wieder in ihre ursprüngliche Position zurück.

Gibt es da einen Workaround irgendwie anders Apps in Ordner zu packen?
Ist dies ein Bug des Builds?

2. Problem ist wenn ich über Einstellungen/Sprache&Eingabe/Bildschirmtastatur/Gboard gehe, stürzt diese immer ab und lässt mich nicht diese konfigurieren.

Gruß Tadashi
 
Schön zu sehen wie gut man hier geholfen bekommt :p.

Der Bug besteht weiterhin im Stock Launcher, ich konnte diesen umgehen indem ich einen anderen Launcher installiert habe.
 
Seit heute besteht ein neuer Bug. Ich komme nicht mehr in die Einstellungen vom System hinein. Jedesmal wenn ich es versuchen Crashes die App und ich lande wieder auf dem Homescreen.
 
Schon wipe von Cache u Dalvik gemacht?
 
Mit normalem Cache Wipe habe ich es schon probiert, leider ohne Erfolg. Ich versuche es später nochmals zusätzlich mit dem Dalvik cache.

Gruß Tadashi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Ansonsten nochmal nen clean flash?
 
..oder erst nochmal dirty das OS
 
Cache wipe hat nichts gebracht.
Dirty Flash hat es auch nicht gelöst.

Bleibt wohl nur der clean flash.

Sehr ärgerlich.

Edit: Nach dem clean flash geht alles wieder, wie auch nicht .

Ich hoffe mal es bleibt nun stabil.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Tadashi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe mir das Rom drauf gemacht leuft super bis auf das infrarot, das geht nicht gibt das da eine Möglichkeit das Problem zu beheben das es ganz dringend brauch vielen dank im voraus! Mfg
 
Hallo zusammen! :)

Habs jetzt auch endlich installiert. Allerdings habe ich das Problem, dass das zweite Benutzerkonto, was wir zum Streamen benutzen, teilweise auf meine Dateien zugreifen kann. Habe ich eine Einstellung übersehen?
Habe auch überlegt, ein eingeschränktes Benutzerkonto stattdessen zu erstellen, aber das kann ich nicht mit einem eigenen Google-Konto verknüpfen, oder?

LG Ayumi
 
Bekomme es einfach nicht hin GPS Signale zu empfangen.
Ist aber wohl ein LOS Problem, denn mit Stock ROM geht's.
 
Kann ich nicht bestätigen. Ich werde sogar an der richtigen Stelle in meinem Haus lokalisiert.

Was mein Problem mit den Benutzerkonten angeht: ich habe jetzt ein eingeschränktes Konto eingerichtet, womit ich sogar sehr zufrieden bin, unter anderem, weil ich dort die Vollversionen meiner Apps nutzen kann. Allerdings schaffe ich es noch immer, über die Hintergrundauswahl des Nova Launchers auf meine Dateien zuzugreifen. :1f621:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@Ayumi mag gehen.
Hatte blöderweise nicht geschrieben, dass ich nur Sensor GPS meinte.
Anders teste/nutze ich nie.
Edit: anscheinend wohn ich so abgelegen, dass über uns keine Satelliten sind. ;)
400km entfernt hab ich auch mit diesem ROM GPS. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der automatische Nachtmodus (LiveDisplay) bei euch? Ich bin mir nicht sicher, ob es von Anfang an nicht ging, mir ist es nur gerade aufgefallen, als ich mein Tablet in die Hand genommen habe, da ich auf meinem Handy und meinem Laptop auch den automatischen Nachtmodus nutze und der Unterschied so heftig war. Normalerweise hat man ja nicht unbedingt den direkten Vergleich.
 
Neuer Build

Changelog:
- Sourcen aktualisiert
- Laustärke auf Lautsprecher und Kopfhörerausgang leicht erhöht
- kleinere Änderungen

Download
 
  • Danke
Reaktionen: wetzer123, Snoere, Fuhrmann und 5 andere
Fuhrmann schrieb:
Auf meinem war/ist P605XXU1EQD1 und damit läufts.

Ich habe C1. Wahrscheinlich naive Frage: Wie kommt man an D1?
 
Imho einfachste Variante wäre: hier runterladen https://www.sammobile.com/samsung/galaxy-note4/firmware/SM-P605/ (Account vorhanden?) u d mit Odin flashen.
Evtl. auch versuchen aus der vierteiligen Firmware nur den BL zu flashen.
Hab auch schon von Extraktion aus der einteiligen gelesen, aber noch nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: atarifreak73
Das Vodafone-ROM scheint generell C1 zu haben. Wäre "Germany (DBT)" der richtige (ungebrandete) Eintrag?
 

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.410
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.506
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
40
Aufrufe
14.720
dasding
D
Zurück
Oben Unten