P605 [ROM] [P605] [7.1.2] *20.03.21* LineageOS/CyanogenMod 14.1 [UNOFFICIAL] [STABLE]

DBT ist auch gut.
Wenn hinterher nen Custom ROM drauf kommt ist es aber eigentlich egal, weil beim clean flash das System, interner Speicher und Data eh gelöscht werden sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: atarifreak73
Cool, Danke. Dann werde ich das demnächst mal angehen.
 
Eine Frage habe ich noch: Muss ein Stock per Odin geflasht werden oder reicht das auch per TWRP (gerade im Hinblick auf den Bootloader)?
 
Stock ROM afaik nur per Odin.
Setzt alles zurück, auch das Recovery.
Den BL allein über TWRP zu flashen hab ich noch nichts von gelesen.
Geht vllt über Heimdall oder ADB, aber damit hab ich noch nie gearbeitet.
Danach halt wieder mit Odin erst CF Autoroot und dann TWRP flashen und los geht's.
 
Neuer Build

Changelog:
- Sourcen aktualisiert
- kleine Änderungen

Download
 
  • Danke
Reaktionen: 2014Editionist, emk2203, Zorro63 und 6 andere
@davidmueller13
Hallo, ich kann das Archiv leider nicht herunterladen,
das Archiv scheint defekt zu sein.
Hat das Problem noch jemand?
 
Das Problem hatte ich mit Firefox u Via je dreimal auch.
"out of memory" o. "RangeError: Array buffer allocation failed".
Probiers heut Nacht am PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gag333 @Fuhrmann

Muss wenn an Mega liegen. Ich hab das Problem jedenfalls nicht.
Hab es es aber nochmal auf AFH hochgeladen:
Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P.A.M., 2014Editionist, Zorro63 und 4 andere
@davidmueller13 jetzt klappts direkt.
Riesen Dank und für die ROM Arbeit natürlich erst recht.

Dirty flash ok.
Kamera des vorherigen builds machte bessere Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@davidmueller13
Hat jetzt auch bei mir geklappt.
Danke davidmueller13 für deine tolle Arbeit!
 
Super. Danke für diese Toll ROM. So kann ich mein Note 10.1 2014 doch noch weiter nutzen. Technisch gesehen klappt noch alles. Einzig der Android Stand und die Softwareformance hat mich abgeschreckt. Das ist aber jetzt kein Problem mehr. Danke schön
 
Neuer Build

Changelog:
- Sourcen aktualisiert
- einige Kernel Änderungen

Download

Und etwas verspätet ein frohes neues Jahr 2020!
 
  • Danke
Reaktionen: 2014Editionist, reepje123, Opa Atze und 9 andere
@davidmueller13 gleichfalls und vielen Dank für Deinen Einsatz für das Gerät.
 
Dirty flash u alles läuft. 👍
 
@davidmueller13 Vielen Dank für die neue P605 Build "Llineage-14.1-20200124-UNOFFICIAL-lt03lte"

Deine Super Arbeit aktuallisiert das inzwischen 6 Jahre alte Samsung Note 10.1 2014 wieder auf den aktuellen Stand des Sicherheitsupdate 05.Januar 2020
 
  • Danke
Reaktionen: Ayumi
@davidmueller13
Danke Dir auch für Deine Mühe. Jetzt ist der Hobel wieder aufgefrischt :)
Machte schon ein paar Zicken in den letzten Wochen ...
Gruß
Opa Atze
 
AlicaFabienne schrieb:
@davidmueller13 Vielen Dank für die neue P605 Build "Llineage-14.1-20200124-UNOFFICIAL-lt03lte"

Deine Super Arbeit aktuallisiert das inzwischen 6 Jahre alte Samsung Note 10.1 2014 wieder auf den aktuellen Stand des Sicherheitsupdate 05.Januar 2020
Ja genau das ist sehr cool. Das Ding ist nämlich immer noch ein Klasse Tablet und dank davidmueller13 auch weiterhin sicher. Das aktuellste android baruche ich nicht, aber ohne security patches geht gar nichts.

Danke David!
 
  • Danke
Reaktionen: Ayumi
Neuer Build

Changelog:
- Sourcen aktualisiert

Download
 
  • Danke
Reaktionen: reepje123, Herbie-2005, wetzer123 und 4 andere
@davidmueller13
Dirty flash, alles funzt.
Wieder mal vielen Dank für den Support.
 
Wieder einmal ein sehr, sehr großes Dankeschön für deine Arbeit! Das Tablet ist selbst nach so vielen Jahren immer noch ein tolles und im Alltag weiterhin voll einsetzbares Gerät. Es wäre sehr schade, wenn ich es nicht mehr nutzen könnte, weil es zu unsicher geworden ist (ich arbeite auch geschäftlich damit).

Bei einigen Apps habe ich Probleme:
Tagesschau und Süddeutsche Zeitung crashen nach einer Weile. Wenn ich die Tagesschau App öfters nutze, dann passiert es mindestens einmal am Tag, teilweise auch öfter. Bei der "SZ" App dauert es länger. An was kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.397
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.500
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
40
Aufrufe
14.713
dasding
D
Zurück
Oben Unten