[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Hmmm?!!
 
Von der 4.2 Kamera halte ich immo nicht viel, da sie noch zuviele Fehler hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, MichelFell und Kaiyai
Kann ich bestätigen was chrack gesagt hat. Ist ziemlich verbuggt.

Jedoch die mitgelieferte Galerie ist spitze ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hi!
Ich habe momentan die v15 drauf und auch sehr zufrieden.
Was meint ihr, sollte ich die neue jb probieren, das team Projekt, oder läuft diese hier momentan noch besser und stabiler? Warten oder flashen?:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hy
Wenn du es nicht zu eilig hast würde ich noch warten bis wir die neue releasen.
Kann aber noch nicht sagen wielange es noch dauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys, Kaiyai, pakino und 3 andere
Hallo
Ich besitze den TV 42lw659s, meine Frage: kann ich den TV mit dem LG AN-WF100 WiFi Dongle und meinem Note mittels Wlan-Hotspot mit den Internet verbinden? Das heißt ich benütze das Handy als Modem und möchte damit die auf den TV vorhandenen Funktionen (Skype,Facebook usw)nutzen.
Ist das möglich?
Grüße Rino
 
Wenn dein Fernseher mit dem Stick klar kommt...
 
Dieser Wlan stick wäre extra für den fernseher, meine Frage ist ob ich mit dem Handy auch sicher eine Verbindung (Access point sollte es laut LG sein) herstellen kann?
Oder braucht es noch einen Router ?
 
Ich wüsste jetzt spontan nicht, warum das nicht gehen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Rino007
Oder braucht es noch einen Router ?
 
Diese TV-Diskussion ist in diesem Threat ziemlich oT, oder? :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: fragi, Rino007 und Reddy
Stimmt vollkommen...
Habs hier reingeschrieben weil ich Chracks Rom draufhab,
Sorry
 
Hi!
Ich bin gestern von der v15 auf die final, hat bestens geklappt.
Nur ist der Wecker nicht mehr da, war eine app die hieß Uhr.
Eben nochmal im Aroma die s3 Uhr installiert, ist aber nicht das was ich suche, kein Wecker dabei. Das war so einer, wo man für die ganze Woche die Uhrzeit einstellen konnte.kann ich den im Aroma finden?
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
das ist die ClockPackage.apk ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
Ich habe jetzt den empfohlenen Kernel genommen. Was sind den beim hydracore die Unterschiede? Auch bezüglich Akku und Performance?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da wurde noch einiges optimiert. On das aber für dich subjektiv zu einer besseren Gesamtperformance führt, wirst du nur durch testen herausfinden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Habe mir jetzt die Rom nochmal mit dem hydracore geflasht, gibt es eine kleine Zusammenfassung, wo kurz die verschiedenen governors und schedular erklärt werden?


Edit: mit welcher Kombination fahrt ihr denn gut? Habe momentan v2 smartass und deadline.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich probiere vergleiche derzeit das Rom von Chrack und Kingdroid.
Hier steht bei der finalen Version, dass man im Aroma Setup den 240dpi Mod auswählen könnte. Der wird aber im Aroma unter Mods definitiv nicht angezeigt. Wie kommt's?

Kleine Ergänzung:

Wenn man das Aroma Setup nochmal aufruft und nur Mods installieren möchte, lässt es sich auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So war es bei mir auch, oder bei install full Rom.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Androh4n5

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.848
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.574
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten