[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Puuh,
das wüssste ich jetzt auch nicht waran das liegt.
Könnte evtl. ein bug in der LQ3 sein!
 
Scheint nen problem mit Java zu sein, wenn ich als LAIE das richtig deute!
 
Hat sich erledigt.habe Facebook einer geschmissen und nutze nun Friendcaster Pro. Ist um längen besser als die eigentliche Facebook app.

NOTE tut Not. N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
So Leute ich glaube das war es gerade mit meinem Note :sad:

Hatte gerade in CWM gebootet und plötzlich macht das Note seltsame "ziep" Geräusche und ging aus.
Es lässt sich gar nicht mehr einschalten auch mit länger Akku raus und rein.

Sieht wohl so aus, als ob mein Note sich in den Handy-Himmel verabschiedet hat :cursing:
Ich versuche noch ein paar Sachen aber da muss ich mir wohl bei Zeiten ein neues holen (Überstunden ich komme).

Mal schauen wie es weiter geht.


***** EDIT ******

Erstmal vielen dank für eure ganz liebe hilfe.

Konnte dank eines Kollegen alles Testen von der Hardware her.
Er demontierte seins und testete alles an meinem.
Akku ist i.o
Platine ist defekt und das Display ebenso :scared:

Note ist verpackt und geht an den support.
Hoffe das geht auf Garantie und wenn dann bekommt ihr die nette hilfe natürlich zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Fall der Fälle können wir hier ja mal ein "crowd-funding" starten, wäre interessant zu sehen.
Zumindest bei eybee und Dir könnte das was werden ... ;)
 
Das klingt nich gut Chris :( :( :(
 
Jap. Schon eine Ahnung wie das passieren konnte?
 
Klingt gar nicht gut:crying::crying:
Vielleicht hast du Glück wenn du dich ein bisschen dumm stellst das es ein Garantiefall wird, weil ja doch viele auch beim Original update ihre Notes gebrickt haben.
Ich drück dir die Daumen
 
Mensch, das tut mir leid. Drücke Dir die Daumen, dass Du es wiederbelebt oder es zumindest über Garantie getauscht bekommst.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
cheezusweezel schrieb:
Im Fall der Fälle können wir hier ja mal ein "crowd-funding" starten, wäre interessant zu sehen.
Zumindest bei eybee und Dir könnte das was werden ... ;)

ich weiss ehrlich gesagt noch nicht mal was das ist.


ApollyonLP schrieb:
Jap. Schon eine Ahnung wie das passieren konnte?

Nein,
keine Ahnung!
Aber es liegt nicht am Rom oder Kernel (stock cf LQ3)
Habe ins CWM gebootet und durchs menü geklickt und auf einmal passierte es :confused2:
 
Crowd-funding = wir sammeln für ein neues Chrack-Note, per Paypal oder so. Schließlich haben hier alle was davon ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ApollyonLP, majemaco, unhold 31 und 2 andere
Das ist ja wohl das mindeste was wir alle tun können. Ich glaube das jeder hier seinen Beitrag dafür leisten wird. Ich bin jedenfalls dabei denn Chris hatte die Arbeit und soll nun nicht den Schaden haben.

LG Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker, ApollyonLP, watcherlein und 7 andere
+1
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Für die Arbeit die sich Chris immer macht und auf alle Wünsche eingeht sollte es uns allen ein neues Chracknote wert sein. Jetzt wird es sich zeigen wem was wert ist. Ich denke mal, das wir alle auf eine Abendessen mit unseren Frauen oder Freundinnen verzichten können und dafür wirklich eine gute Tat tun können. Eine Tat die allen in mehr als hilft. Von mir kommen die ersten 50 Euro wenn Chris sein Note Schrott ist. Das ist der Anfang und jetzt seit ihr alle gefragt.

LG

Thomas
 
Habe zwar gerade erst ne kleinigkeit für Kaffee gespendet, aber ich werd mich dann wohl auch beteiligen!!!
 
Naja, also 50€ muss ja nun nicht jeder spenden, aber wer mag/hat, der kann das natürlich tun.
Wäre aber auch langweilig, nach acht Spenden schon ein Note ... ;)
 
Da hast du natürlich recht. Ist auch nur als kleiner Anreiz für alle gedacht. Sozusagen der Grundstock. Sag bescheid Chris ob dein Note im Ar... ist. Dann bekommst du bestimmt ganz viel Kaffee zu trinken.

LG

Thomas
 
Ich bin auf jeden Fall dabei. Ihr braucht nur Bescheid geben wann es losgeht.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und Reddy
Ich muss jetzt leider noch etwas auf Kundendienst. Chris, sag bescheid wenn der schlimmste Fall eingetroffen ist. Entweder per PM oder hier im Forum. Werde es allerdings erst morgen früh lesen können. Halt die Ohren steif.

LG

Thomas
 
Mein Beileid, Chris.

Das ist echt scheisse. Bin dann natürlich auch mit von der Partie.

Da traue ich mich gar nicht zu sagen, dass ich mein Note heute endlich aus der Reparatur zurück bekommen habe.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.848
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.574
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten