Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][2.3.6][3/10]JetMOD 3.0 HDGT-I9070AROMAxLoudBraviaJellyTZ kernelMore

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][2.3.6][3/10]JetMOD 3.0 HDGT-I9070AROMAxLoudBraviaJellyTZ kernelMore im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Advance im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S Advance.
sbtm

sbtm

Stammgast
Stormie schrieb:
Ich stehe auf dem Schlauch :confused:
Was sind CRT-OFF Animationen?




Gesendet von meinem GT-I9070 mit offizieller Jelly Bean :D und der Android-Hilfe.de App
CRT = cathod ray tube (Kathodenstrahlröhre)

Das ist die Technik von alten Röhrenfernsehern und monitoren... naja was heißt alt. Richtige Grafiker benutzen die immer noch weil die viel farbechter sind als LCD Bildschirme.
Jedenfalls wenn man die displaysperre reinhaut sieht das so aus als würde man einen crt monitor ausschalten mit diesem weißen Schlitz der erlischt ^^

https://www.youtube.com/watch?v=zdWaDS_CIqI

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Danke
Gefällt mir
Wie stellt man das ein?


Gesendet von meinem GT-I9070 mit offizieller Jelly Bean :D und der Android-Hilfe.de App
 
E

Eluthera

Neues Mitglied
Das würde ich auch gerne wissen, habe da schon so viele Seiten gefilzt, ohne Erfolg, nur eine App namens “Screen off and lock“ oder so, damit konnte man jedoch nur mit der Suchtaste (die denn SGSA ja fehlt) oder durch anwählen der App das Phone so ausschalten.

Gesendet von meinem Galaxy S Advance
 
sbtm

sbtm

Stammgast
Ja Moment. Das ist alles allerdings etwas aufwändiger.
Aus der tapatalk APP raus ist das so umständlich. Muss kurz an den PC

Edit: Ich werde einen CRT Animation Thread aufmachen dafür.


Gesendet von meinem GT-I9070
 
Zuletzt bearbeitet: