Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][4.1.2][Beta]Paranoid Android 2.54

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.1.2][Beta]Paranoid Android 2.54 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Advance im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S Advance.
sbtm

sbtm

Stammgast
Hallihallo meine lieben SGSA Freunde...
Es ist soweit, nach cm 10 beta, cm 10.1 alpha und PA 3 alpha nun auch eine beta von PA 2.54

Download, buglist etc findet ihr auf da:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=41140154

Denkt dran es ist eine beta und noch nicht alle Funktionen funktionieren oder funktionieren richtig.
Wer die Rom flasht ist sich im klaren drüber dass sie nicht alltagstauglich ist und bugs auftreten.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Die 2.54 habe ich installiert.
Nach dem Start war die Vibration dauerhaft an (also das Gerät vibriert dauerhaft) und ich habe nichts gefunden, sie abzuschalten.
Ansonsten hatte ich einen ganz guten Eindruck. War eben nur kurz
Leider

boosted by
i9070XXLQE&CoCore6.0
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Stimmt, die dauerhafte Vibration ist ein Bug an dem gearbeitet wird. So ist das smartphone natürlich momentan noch nicht zu gebrauchen...
Kann man schon absehen ob sich der performance Gewinn ähnlich steigern wird wie mit CoCore?

/Edit: Oh, es wird der CoCore Kernel genutzt! :D Frage hat sich erledigt.
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Performance war super, sage ich mal nach dem kurzen Eindruck.
CWM ist integriert. Ich versucht ob es mit CoCore 6.0 und TWRP läuft. Geht leider nicht und Vibration war auch da.

boosted by
i9070XXLQE&CoCore6.0
 
sbtm

sbtm

Stammgast
In dem op des threads steht doch auch wie man das vibrieren abstellt :rolleyes: hast du den workaround nicht gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9070

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

Ich hatte vorhin ein nandroid gemacht und wollte pa auch mal probieren aber meine USB Buchse vom Handy ist dank Eiscreme irgendwie am spinnen. Das akkuladen ist grad wie eine Lotterie :-D wie auch das anschließen an den PC. Muss erst die Buchse reparieren oder ersetzen lassen bevor ich weiter am OS fummel :(

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Des englischen bin ich nur bedingt mächtig. Die Installation habe ich nach Anleitung gemacht.
Factory Reset
inst. PA
inst. Gapps
Wipe Cache & dalvik Cache
Reboot

Kannst du mir kurz und knackig sagen, wie ich es abstelle. Sonst muss ich nochmal versuchen zu englisch zu lesen :D

boosted by
i9070XXLQE&CoCore6.0

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

Ja, ohne Strom ist schlecht. Hast du Erfahrungen mit JB-Slim?

boosted by
i9070XXLQE&CoCore6.0
 
sbtm

sbtm

Stammgast
Was ist JB small?

Workaround für vibration:
Also in den tonsettings alle Vibration ausschalten auch haptisches feedback.
Dann in der Tastatur Einstellung auch Vibration abstellen und bei den sperrbildschirmoptionen auch Vibration abstellen. So steht es da zumindest :cool:
Beta3 ist da, dauert bestimmt nicht mehr lang bis der vibrationsbug behoben wurde :)

Gesendet von meinem GT-I9070

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Ah .. slim-jb
Neee..ich bleibe gern bei stock Rom aber habe sie selbst debloated also Samsung apps und unnützes entfernt.

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Ahja, in den Tastatur - Einstellungen noch das Feedback abschalten habe ich nicht gemacht.
Über den Goo Manager wird so eine Rom angeboten, ist wohl von shaan, basiert auf XXLQB

boosted by
i9070XXLQE&CoCore6.0