Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][4.2.2] Carbon based on Pac 23

  • 80 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.2.2] Carbon based on Pac 23 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Advance im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S Advance.
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Es gibt wohl noch wirklich keine Custom-Rom die ohne Probleme läuft.Schade eigentlich.
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Also ich bin total zufrieden.
Mit diesem einen Fehler kann ich leben, man muss es nur wissen, sonst verzweifelt man.
Die ROM selbst ist sehr schnell und flüssig.
Momentan mache ich eben nur immer wieder Backups, wegen der zahlreichen Einstellungen. Ich will ja nicht wieder von ganz vorne anfangen. ;):cool::)

SGSA & Carbon ROM
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Na schön, wenn Du zufrieden bischt is ja gut. Ich warte lieber auf CM10.1. ;)
 
Stormie

Stormie

Stammgast
ROM Stats, Talk und Terminal Emulator habe ich jetzt vorsichtshalber drauf gelassen.
Die Android-Hilfe.de App behält jetzt, nach Neuinstallation, auch die Login-Daten.
Was mir wirklich fehlt ist TWRP und der Taskmanager. Das könnte aber an JB4.2.2 liegen. Habe bei Kollegen mit der Version auch keinen gefunden


SGSA & Carbon ROM
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
:scared: Nichma Taskmanager? Nich das CM auch keinen hat? Is ja Carbon nich so unähnlich.
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Ja, ist sehr ähnlich.
Bin schon am suchen, vielleicht finde ich einen

SGSA & Carbon ROM

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

Die ROM hat viele kleine Spielereien, dir Spaß machen und schön sind.
In der Statusanzeige kann ich mir das ganze Datum mit Wochentag anzeigen lassen, suche ich schon lange.
Ein schicker Leuchtstreifen quer über der Bar zeigt mir den Akkustand an
Sowas eben

SGSA & Carbon ROM
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Was passiert denn wenn Du den Home-button länger gedrückt hälst? Gar nix?
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Doch, dann erscheint eine Auflistung der zuletzt verwendeten Apps, hat auch was, aber ich hätte gern den Taskmanager

SGSA & Carbon ROM
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ach, jetzt weiss ich was Du meinst. Tja, den Taskmanager mit der Anzeige der installierten Programme und Ram usw. den gibt es nicht.
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Jetzt habe ich auch den Screenshot hingekommen.
Das ist die Auflistung
uploadfromtaptalk1375727331308.jpg

SGSA & Carbon ROM
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Ganz oben ist der schnuckelige grüne Streifen, Akku - Animation
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hmm , sieht man kaum?
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Auf dem Foto kaum, ja, life schon
Ich meinte genau diesen Taskmanager, der interne, genau, für S3 und Note gibt es den im PlayStore, funktioniert aber nicht, der für das Note zog einen Absturz nach sich.
Heiß geliebtes Backup, sag ich nur :cool:

SGSA & Carbon ROM
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Stormie schrieb:
Heiß geliebtes Backup, sag ich nur :cool:
Tja, unentbehrlicher Begleiter wie das Handy selber.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

Obs funktioniert keine Ahnung, aber vielleicht kann man besagten Taskmanager mit Titanium sichern und unter Carbon zurückspielen?
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Gute Idee, ich gucke mal nach, habe ja alles gesichert, zwar mit MyBackupPro, aber egal
Das Beste habe ich eben unter Einstellungen, Permissions entdeckt, dort kann man die einzelnen Rechte jeder App verwalten und bei Bedarf abwählen. Solche Sachen wie Internetzugriff, Kontaktdaten usw
Das finde ich mal gut, es gibt genug Apps die wirklich nicht alles benötigen zum funktionieren
Das gibt Arbeit :D

SGSA & Carbon ROM
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ja unter anderem wegen der Rechteverwaltung will ich CM haben.
Dann leg ma los und berichte, damit ich weiss ob ich das mit CM machen kann. :D
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Heute nicht mehr, morgen früh ist erstmal Wecker - Test :rolleyes:
Vom Taskmanager sind nur die Daten gesichert keine Apk
Falls du auf deinem Handy die Apk findest, gib mir bitte Bescheid. Dann weiß ich, das sich das umstellen via Backup lohnt, um die Apk zu holen

SGSA & Carbon ROM
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Gefunden unter /System/app/ SamsungWidget_ProgramMonitor.apk
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Das ist dieses Widget womit man laufende Programme beendet. Oder startet damit auch der Taskmanager?

Der reboot aus der Recovery funktioniert nur nicht gleich bei angeschlossenem Ladegerät. Ohne = einwandfrei.

Ist das Handy aus und man schließt das Ladegerät an erscheint das Carbon Logo, sieht aus wie ein hängender Start :confused:, aber denkste, das Logo ersetzt die Standardanimation (grüner Akku) beim Laden :D

SGSA & Carbon ROM
 
Stormie

Stormie

Stammgast
MoinMoin heißt auch Wecker - Test bestanden :eek:
Der gewählte Titel zum Wecken endet nicht nach einer Minute sondern wird komplett abgespielt, beim Onbord-Wecker. Die intelligente Weckfunktion ist allerdings nicht vorhanden

SGSA & Carbon ROM

Der ursprüngliche Beitrag von 05:07 Uhr wurde um 05:13 Uhr ergänzt:

Und noch eine kleine Spielerei: die Helligkeit kann mit Wischen über die Statusleiste verändert werden

SGSA & Carbon ROM