Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][4.2.2] Carbon based on Pac 23

  • 80 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.2.2] Carbon based on Pac 23 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Advance im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S Advance.
Blue04

Blue04

Experte
Also .... die chuckybean und jellymod liefen bei mir bugfrei :p

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ok, dann scheint es immerhin 2 zu geben die halbwegs brauchbar sind. ;)
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Ist Jelly Bean nicht GB basiert? Bin jetzt bei Paranoid Android.
Bis jetzt alles super


boosted by
i9070XXLQE&CoCoreTWRP
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Glaube ich auch so.
Ich bleibe jetzt mal bei PA

boosted by
i9070XXLQE&CoCoreTWRP

Der ursprüngliche Beitrag von 22:49 Uhr wurde um 22:54 Uhr ergänzt:

Logisch JB, sagt ja der Name.
Ich hatte da JetMOD im Hinterkopf

boosted by
i9070XXLQE&CoCoreTWRP
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Stormie schrieb:
Bei XDA bekommst den Taskmanager für CM 9&10 als apk, ab damit nach /system/app, Berechtigungen erteilen, Neustart, fertig. Direkt für 4.2.2 gibt's als zip, also über Recovery
Hab mal auf XDA versucht den alleine zu finden, aber mit den gefühlet 1000 Links komm ich irgendwie nich klar. :D
Vielleicht kannst Du mir helfen die richtige apk oder zip zu finden? :winki:
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Na das ging ja schnell. Danke
Jobmanager heisst das, na dann kann ich ja lange suchen. ;)

Grrrrrrrrrrrrr, wird nicht installiert? Muss ich noch was ändern?

Oh man, werlesen kann is klar im Vorteil........ ;)
Frage geklärt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Also entweder der läuft auf CM10.1 nicht oder ich hab ihm nicht die richtigen Rechte verpasst.Vielleicht kannste mir nochmal sagen welche REchte und wo?
Nutze jetzt erstmal den Taskmanager vom Es-Explorer.
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Die Rechte sind
000
111
101
Die Datei nach system/app kopieren, neu starten und du hast ihn bei den Apps, mit langem Tastendruck kannst ihn nicht starten, musst die App benutzen

Der ursprüngliche Beitrag von 04:38 Uhr wurde um 04:39 Uhr ergänzt:

Die Rechte erteilst du mit langem Druck auf die Apk
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Offenbar bin ich zu dusselig das hinzubekommen. :D
Sei es drum, der Es-Taskmanager kommt dem was ich mir vorstelle eh näher. Trotzdem danke.
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Gerne
Den anderen habe ich auch wieder entfernt. Er bringt nicht so viel.
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Läuft die CarbonROM gut bei dir?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Falls Du mich meinst, hab Cm10.1 drauf. Nicht Carbon.
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Achso, ok. Ich bin auf PAC hängen geblieben
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Gewerbliches Mitglied
Hat hier noch jemand Probleme mit der Mikrofon Lautstärke?
Telefonieren ist fast nicht möglich und Micro fix hat leider auch nichts gebracht.

Mit der Stock Rom gab es keine Probleme.
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Jetzt muss ich dich fragen, ob du vor dem mic-fix getestet hast.
Ich habe mir nämlich den Fix auf PAC installiert (der ist dafür auch), danach hat die Google Suche via Mikrofon funktioniert, jedoch beim Freisprechen im Auto war nur Gekratsche zu hören.
Mich interessiert einfach ob das am Fix oder an der Rom liegt.
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Gewerbliches Mitglied
Ja, ich habe es getestet.

Nach dem fix hat sich leider nicht viel verändert, es ist zwar ein wenig lauter geworden, aber im Vergleich zur Stock, noch viel zu leise und kaum zu verstehen.

Gibt es irgendwelche Kernel, die empfehlenswert sind und dieses Problem vielleicht beheben, wie Yank beim i9305 oder k^Kernel beim i9001?
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Das weiß ich nicht.
CarbonROM bringt doch seinen eigenen Kernel mich, wenn ich nicht irre
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Gewerbliches Mitglied
Natürlich bringt sie ihren eigenen Kernel mit, aber wenn die Lautstärke leider Mist ist, muss ich einen anderen suchen.

Bislang habe ich noch keinen gefunden.