[ROM][4.2.2] PAC v23.0.x (Paranoid + AOKP + CM10.1)

Ich kann ihm mal ne pn schreiben :) Mein englisch is zwar auch nicht das beste, aber funktional isset allemal :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Kann man bei XDA keine PNs schreiben, oder nur als ''ohne Beitrag''-nUTZER nich?

**EDIT** oh peinlich, man muss sich schon anmelden :D
 
  • Danke
Reaktionen: BIOTEC
Toronto schrieb:
Sieht schon sehr interessant aus, auch wenn die nicht funktionierende Camera (Video) schade ist. Kann schon jemand einen Vergleich zwischen "Stock JB 4.1.2 mit CoCore" und dieser ROM aufstellen (vor allem Performance)? :)
:flapper:
:drool:

In Sachen Performance ist PAC v23.0 die Beste dieser 3 Roms.
Ich hatte diese schon einmal drauf, wurde jedoch wohl von den Einstellungsmöglichkeiten erschlagen :scared: Nachdem ich für ein paar Tage Carbon am Laufen hatte, ist es leichter

Carbon ROM
ich war Anfangs total begeistert
sehr flüssig, viele gute und schöne Einstellungen
beim Neustart, nach Backup z.B. (macht man ja anfangs sehr oft), blieb das System am Carbon-Logo hängen > nochmal starten = ok
- damit konnte ich leben, da ansonsten die Performance sehr gut war
- mit der Zeit nervt es dann aber doch, da sich die Neustarts schon auf 2-3 erhöht haben
:mad2::mad: was mich dann extrem genervt hat, war das Bloototh
- wollte es im Auto testen
:confused2: Verbindung konnte nicht erstellt werden
:sad: Bloototh schaltete sich immer an und aus, Telefon hängt
>>> Neustart (2-3 Anläufe wieder)
:mad: das Bloototh-Spiel geht weiter, es ist ja noch eingeschalten und lässt sich auch nicht ausschalten, jetzt hätte nur noch Recovery geholfen
:crying: deshalb habe ich mir dann doch nochmal Paranoid Android zur Brust genommen
:cool2: die Einstellungen sind ja ähnlich, am gestrigen Regentag bin ich mal alles durchgegangen und immer schön backuppen (gefühlte 150 Stk. :lol:)
die WiFi und Camera - Fehler sind ja bekannt, heute musste ich feststellen, dass über youtube und browser keine Videos wiedergegeben werden, allerdings werden gespeicherte Videos (SD) abgespielt
woran das liegt kann ich nicht sagen
ansonsten läuft das PAC sehr gut
eigene bootanimationen lassen sich auch gut einfügen, wenn man endlich den richtigen Ordner gefunden hat ;):p:thumbup:

zwischendurch habe ich die Tage auch die XXLQE(Stock) wiederhergestellt. Diese hat schon extreme Performance-Probleme im Gegensatz zu Carbon und PAC
Es macht den Anschein, das das Gerät überlastet ist, weil einfach zuviel mitläuft > denke ich mal

Fazit: PAC ist die Beste :thumbsup:
für mich und bis jetzt, das ist nur meine persönliche Meinung :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:40 Uhr wurde um 09:51 Uhr ergänzt:

Was mich jetzt noch juckt, ob sich irgendwie CWM-Touch oder vielleicht sogar TWRP integrieren lässt

:confused2: hat jemand eine Ahnung :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stormie schrieb:
Es macht den Anschein, das das Gerät überlastet ist, weil einfach zuviel mitläuft > denke ich mal
Das scheint mir auch so.Man brauch ja nur mal alles was man nicht unbedingt ständig benutzt aus dem Autostart zu nehmen, und schon merkt man eine positive Veränderung.
 
Bluetooth funktioniert einwandfrei. Freisprechen und Musik im Auto sind einwandfrei
 
Seitdem ich heute das aktuelle Release installiert habe, habe ich keinen Empfang mehr, hat jemand eine Idee?

Fullwipe wurde durchgeführt.
 
Auch vor der Installation?
 
Ich habe das Problem gefunden.

Ich habe twrp über das hier angepinte Tutorial per Odin installiert und immer, wenn ich das mache, habe ich keinen Empfang mehr.

Nachdem ich normal gerootet und eine Stock Rom per Odin geflasht habe, funktioniert es ohne weiteres.
 
Reden wir hier von der Stock-ROM oder PAC?
TWRP???

Ich bin nach einigen Tagen immer noch voll zufrieden mit PAC.
Die Akkuleistung ist geringer, zum Einen verständlich. Doch das muss ich noch genauer beobachten. Momentan bin ich natürlich auch öfter am Rumprobieren
 
Wenn ich unter Akkuverbrauch > Android System reinsehe steht dort unter anderem "Schlüsselbund"
Kann mir jemand sagen was das ist?
 
Guten Morgen,

Habe eine kleine frage, und zwar,
Weiß ich nicht, wie ich diese ROM installiere :-O
 
PAC-Rom herunterladen, auf die externe Speicherkarte.
In die Recovery starten, alle wipes durchführen
Dann zip installieren auswählen, die Datei auswählen, Installation bestätigen
Fertig

Custom Recovery und root sind natürlich Voraussetzung
 
Custom Recovery.?

Sorry... kenne mich damit nicht so aus.
 
Er redet von TWRP (TeamWinRecoveryProjekt) oder CWM (ClockworkModeRecovery). Die bekommst Du auf Dein Advance wenn Du zum Beispiel CoCore installierst.
Einfach mal nach TWRP bzw. CWM googeln ;)
 
Ahh Ok danke,
Aber welches würdet ihr mir hierfür empfehlen.?
 
Russiasteve schrieb:
Sorry... kenne mich damit nicht so aus.
Dann sei Dir sehr empfohlen Dich da erstmal gründlich einzulesen.
Denn wenn Du nich wirklich weisst was Du Deinem Handy antust, hast Du es schneller zum Briefbeschwerer gemacht als Dir lieb is. ;)
 
Doch, das weiß ich,
Nur wollte ich fragen, welches dafür passt.?
 
Russiasteve schrieb:
Ahh Ok danke,
Aber welches würdet ihr mir hierfür empfehlen.?

Habe Pac noch nicht installiert, aber würde mal meinen ist egal welche Version, da Pac Dir sowieso nen anderen Kernel aufs Advance packt und somit auch nen andere CWM-Version.
Vielleicht äusserst sich Stormie nochmal dazu, der hatte PAC schon am laufen.
 
Das ist richtig so.
Wenn du noch die Stock-Rom installiert hast, nimm am Besten erstmal einen CoCore. Dann hast du gleichzeitig eine Custom Recovery. Mit dieser kannst du dir ein Backup erstellen.
Wenn du noch nicht groß bewandert bist mit den Roms & flashen, beobachte dann erstmal das Verhalten deines Handys, empfehle ich dir. Vielleicht bist du dann schon zufrieden.
Die Einstellungen in PAC sind teilweise ziemlich systemeingreifend, also Vorsicht ;)
 
Hat jemand eine Ahnung ob zur Zeit eigentlich wieder mal an Paranoid Android gearbeitet wird? Irgendwie habe ich schon länger nichts mehr gehört...
 

Ähnliche Themen

Flo08
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Flo08
Flo08
D
Antworten
10
Aufrufe
2.419
Defendor
D
djhooker
Antworten
2
Aufrufe
3.184
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten