[ROM][4.2.2] PAC v23.0.x (Paranoid + AOKP + CM10.1)

Blue04

Blue04

Dauergast
165
Hallo :tongue:

Habe die letzten Tage eine ROM getestet - die PAC in der VErsion 23.0.0, basiert auf CM10.1, läuft sehr stabil bei mir. Besonders gefällt mir hier das HALO-Feature (siehe Sreens) :)

Hab mal ein paar Screenshots gemacht.

Hier die Kernfeatures:

Features :
* All in One Rom [CM, AOKP and PA]
* PhoneUI
* Latest Version 23.0.0
* Some Features from AOKP
* All Feautures from PA
* All Features from CM
Download LINK im XDA-Forum: [DEV][ROM][4.2.2] PAC 23.0.X | ParanoidAndroid + AOKP + CM10.1 | Source built - xda-developers

Ich bin nicht der Entwickler, wollt euch nur drauf aufmerksam machen.





 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 519
  • 2.jpg
    2.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 599
  • 3.jpg
    3.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 545
  • Statusbar.jpg
    Statusbar.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 523
  • 5.jpg
    5.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 551
  • 2013.07.05-21.23.05.jpeg
    2013.07.05-21.23.05.jpeg
    2,3 KB · Aufrufe: 556
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schön aus...

Paar ganz kleine Kleinigkeiten gehen noch nicht...der Camcorder Option wäre noch ne kleine Macke...man möchte ja auch mal spontan vieleicht Clips aufnehmen...OK!

WiFi Thethering und Direct ist eigendlich entbehrlich, find ich mal!
Vieleicht wäre das Tethering noch wichtig, wenn man zu zweit mitm Smart & nem Tablet (ohne G3 Modul) unterwegs ist, wegen der Netzweiterleitung von Teth...ok, aber muss nicht unbedingt...

Ich würds mal Probieren...

Hab vom Stock incl. CWM Reco und CoCore ein Nandroid Backup angelegt.
Kann man dieses Backup nach dem aufspielen der neuen ROM wieder ohne Probleme zurück spielen und es ist wieder im Original zustand wie vorher?
 
Stimmt, die Camera is noch laggy, hatte ich bis dato noch gar nicht bemerkt :) aber ich denke dafür gibt es ja genug Alternativen im Markt :)

Zu deiner Frage kann ich nichts sagen, weil ichs nicht ausprobiert habe. Aber ich denke dass sich da sicherlich jemand finden wird der dir die beantworten kann :p
 
Sieht ja nicht schlecht aus ....
 
Stimmt, und mit ner Funktionierenden Camera testenswert.
 
Ich habs sie ja noch nicht Probiert...deshalb weiss man ja nicht in wie weit da was nicht geht!

Aber das wird vieleicht nicht mit einer anderen Cam APK getan sein, da ja warscheinlich auch die Cam mit nem Treiber oder einer Schnittstelle angesteuert wird...das müsste man mal testen!

Gibt ja die Cam App vom S4...vieleicht geht die ja, aber schätze mal, das der "Bruder" der die Rom Released hat, sich da sicher auch seinen Kopp drüber gemacht hat und da irgendwas nicht richtig funktioniert...deshalb das Problem mit der Cam...
 
Tja, die Camera scheint echt ein Problem zu sein.Habe bislang noch keine Rom "gelesen " wo die Camera bereits richtig funktionieren soll.
 
Es scheint nur die Video-Funktion nicht zu gehen ^^

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm, auf Direkt Wifi könnte ich ja verzichten, vielleicht sollte ich doch mal testen. Na nicht mehr heute.
 
Sieht schon sehr interessant aus, auch wenn die nicht funktionierende Camera (Video) schade ist. Kann schon jemand einen Vergleich zwischen "Stock JB 4.1.2 mit CoCore" und dieser ROM aufstellen (vor allem Performance)? :)
 
Ich bin schlecht im Vergleichen :D Nee quatsch, ich würd schon sagen, dass PAC ein wenig ''smoother'' läuft als die Stock mit cocore...
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Wow, das klingt ja sehr vielversprechend! Leider brauche ich in den nächsten zwei Wochen im Urlaub sicher auch mal meine Kamera. Danach werde ich es auch testen :D
 
Toronto schrieb:
Danach werde ich es auch testen :D
Wollte ich auch grad tun.Leider hat mein Phone sich hartnäckig geweigert die zip zu installieren. :(
Naja, egal.Warte eben bis es wirklich mal ne "fertige" gibt. ;)
 
Läuft diese auch mit dem CoCore und ist das überhaupt ratsam?

boosted by
i9070XXLQE&CoCoreTWRP
 
So flüssig scheint die Rom aber doch nicht zu laufen.... Bei spielen wie Tempel Run oder jetpack joyride hackts noch sehr :( ich glaube ich werd die Rom nochmal wechseln....

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Als alternative Cam App mal Videocam Illusion oder Xiaoying probieren. Soll bei der CM10.1 Videos aufnehmen können. Müsste dann ja auch für die PAC gelten.
 
Wenn keine Verbindung zur Hardware besteht, wird das wenig bringen

boosted by
i9070XXLQE&CoCoreTWRP
 
Stimmt, alternativen hab ich schon ausprobiert. :p
 
Stormie schrieb:
Wenn keine Verbindung zur Hardware besteht, wird das wenig bringen

Die Apps setzen statt aufs Hardware-Decoding auf Software-Decoding. Die Auflösung ist dadurch geringer, aber zumindest speichert die App bewegte Bilder...
 
Man müsste mal den Programmierer anschreiben um zu erfahren, warum die Cam nicht funktioniert.

Das mit der Auflösung ist halt dann auch wieder nur ne Notlösung, da das SGSA ja auch ne 5 MP hat und auch in HD Aufnimmt...

Stellt euch mal vor man Prahlt mit einer neuen Rom Version ala "Guck mal...ist die nicht toll und sieht gut aus" und dann zeigt man jemandem die geschossenen Bilder oder Videos und die lachen sich dann wieder Kaputt..."Was den das für ne VGA Auflösung"...

Ich bin zwar bei XDA Angemeldet, kann aber leider keine Beiträge verfassen...ich bin auch der Englischen Schrift nicht mächtig...und per Google Übersetzer muss nicht wirklich sein...aber vieleicht hat ja von euch da jemand Plan und kann mal nachfragen...
 

Ähnliche Themen

Flo08
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Flo08
Flo08
D
Antworten
10
Aufrufe
2.419
Defendor
D
djhooker
Antworten
2
Aufrufe
3.182
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten