[ROM][4.2.2] PAC v23.0.x (Paranoid + AOKP + CM10.1)

Blue04

Blue04

Dauergast
165
Hallo :tongue:

Habe die letzten Tage eine ROM getestet - die PAC in der VErsion 23.0.0, basiert auf CM10.1, läuft sehr stabil bei mir. Besonders gefällt mir hier das HALO-Feature (siehe Sreens) :)

Hab mal ein paar Screenshots gemacht.

Hier die Kernfeatures:

Features :
* All in One Rom [CM, AOKP and PA]
* PhoneUI
* Latest Version 23.0.0
* Some Features from AOKP
* All Feautures from PA
* All Features from CM
Download LINK im XDA-Forum: [DEV][ROM][4.2.2] PAC 23.0.X | ParanoidAndroid + AOKP + CM10.1 | Source built - xda-developers

Ich bin nicht der Entwickler, wollt euch nur drauf aufmerksam machen.





 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 519
  • 2.jpg
    2.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 599
  • 3.jpg
    3.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 545
  • Statusbar.jpg
    Statusbar.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 523
  • 5.jpg
    5.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 551
  • 2013.07.05-21.23.05.jpeg
    2013.07.05-21.23.05.jpeg
    2,3 KB · Aufrufe: 556
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schön aus...

Paar ganz kleine Kleinigkeiten gehen noch nicht...der Camcorder Option wäre noch ne kleine Macke...man möchte ja auch mal spontan vieleicht Clips aufnehmen...OK!

WiFi Thethering und Direct ist eigendlich entbehrlich, find ich mal!
Vieleicht wäre das Tethering noch wichtig, wenn man zu zweit mitm Smart & nem Tablet (ohne G3 Modul) unterwegs ist, wegen der Netzweiterleitung von Teth...ok, aber muss nicht unbedingt...

Ich würds mal Probieren...

Hab vom Stock incl. CWM Reco und CoCore ein Nandroid Backup angelegt.
Kann man dieses Backup nach dem aufspielen der neuen ROM wieder ohne Probleme zurück spielen und es ist wieder im Original zustand wie vorher?
 
Stimmt, die Camera is noch laggy, hatte ich bis dato noch gar nicht bemerkt :) aber ich denke dafür gibt es ja genug Alternativen im Markt :)