[ROM][4.2.2] unoffiziell CyanogenMod 10.1 by Team Canjica

Einfach installieren. Die ROM ist
spürbar besser geworden.Beste AOSP-ROM fürs GT-I9070, wenn man mich fragt.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

Auch das Mic geht wieder. :)
Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
welche Cyanogenmodversion würdet ihr mir für mein I9070P empfehlen (bitte mit Link)?:confused:
NFC ist mir augenblicklich nicht ganz so wichtig. Haupsache keine Freeze und Hänger.
 
Definitiv die von heute! (25.08) In dieser funktioniert die Kamera (Foto und Video) und das Mirofon geht auch wieder z.B. bei Google Now. Ich habe sie über Goomanager runtergeladen. Weiß nicht ob dir die App bekannt ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

GooManager über Google Play laden - Browse Compatible Roms - diegoch - janice - cm10.1 - nightly - cm10.1-20130825-NIGHTLY-janice.zip.

Runterladen, flashen und genießen!
 
Wie soll ich flashen? Über goomanager oder über recovery?

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Über Rovery. Ich nutzte CWM. Über GooManager funktioniert bei mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1973
bekomm ich die auch wo anders als über goomanager?
und brauch ich noch die gaps? wo find ich die aktuellen?
merci
 
Meines Wissens nur über GooManager erhältlich. Die Gapps lade ich auch über GooManger, da sie 100% kompatibel mit der ROM sind.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das passt.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, nach einem "netten kleinen Bootloop" beim ersten Installationsversuch(Ich Esel hatte das Wipen vorher vergessen :D:D) läuft die aktuelle Version auch bei mir und ich bin bislang schwer begeistert. ;)
Die vielen Einstellungsmöglichkeiten "erschlagen" mich immernoch. Muss quasi von vorn anfangen. ;)
 
welche gapps habt ihr genommen? ist die richtig: gapps-jb-20130812-signed.zip
 
Nur die "Glitches" sind noch merkbar, auch wenn sie verbessert wurden. Ich habe auch schon die Grafikeinstellungen ganz auf Performance gestellt. Naja vl. werden auch die noch besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
kannste die glitches mal genauer beschreiben?
 
Das Flackern vom Bildschirm beim Scrollen im Appdrawer z.b. Ist zwar besser geworden, aber noch anwesend.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs ja erst wenige Stunden wieder drauf.Wie positiv oder negativ is denn der Akkuverbrauch?
 
Über den Akku kann ich jetzt noch nicht viel sagen. Besser als Stock sicher, hängt von der Nutzung natürlich ab, aber einen Tag schafft der normale Nutzer sicher.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, schaun wir mal. Danke.
Verdammt, find den Debugging Mod nich. Gibt es sowas nich unter CM? Wenn ja wie verbind ich dann mit MyPhoneExplorer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Debugging ist in den Entwickleroptionen, die durch mehrfaches Drücken auf die Builtnummer aktiviert werden. :)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Krass, da soll einer drauf kommen. ;)
 
Wusste ich anfangs auch nicht.;)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
134
Aufrufe
17.674
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
18
Aufrufe
2.514
Wattsolls
Wattsolls
xxaa
Antworten
73
Aufrufe
10.881
anonymousdark
A
Zurück
Oben Unten