[ROM][4.2.2] unoffiziell CyanogenMod 10.1 by Team Canjica

Noch zu früh um was zum Batterieverbrauch zu sagen. Ansonsten bis jetzt keine Probleme festgestellt. YouTube geht auch ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum scheint das Update nicht in Goo.im auf?
 
weil frapeti bei xda im Thread gepostet hat mit einem Link...
 
Ok. Habs jetzt installiert und bei mir geht wieder mal die Videofunktion nicht.:(

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir geht es bis jetzt - auch video aufnehmen und abspielen - youtube hab ich nicht probiert - ist nicht meins..
 
Also bis auf das Cm Konto keine bedeutenden Änderungen. Hattet Ihr bislang Reboots oder Hänger?
Neu installiert oder mit Wipe Cache/Dalvik Cache nur drüber gebügelt?
 
nee, bis jetzt hatte ich noch nix - mit wipe/cache-dalvic/cache... läuft bis jetzt stabil - hatte aber noch keinen Anruf und beim letzten fing es auch erst ein paar Tage später an - mal abwarten...
 
Ich bilde mir schon ein, dass sie an der Stabilität was geändert haben. Auch die W-Lan Probleme scheinen verschwunden zu sein. Nur Video geht bei der Kamera nicht.:(

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

Nach einem Neustart geht die Kamera wieder.:)
 
xxaa schrieb:
Warum scheint das Update nicht in Goo.im auf?

Vermute mal das der Build-Server immer noch nicht läuft und die Jungs die Nigtly wie angekündigt bei bedeutenden Änderungen "per Hand" zusammengebaut haben.
 
Aber der interne Build-Server hat doch nichts mit Goo.im zu tun? Oder liege ich falsch?
 
Möglicherweise hast Du Recht. War auch nur nr Spekulation meinerseits.
 
Egal, hoffentlich bekommen die Jungs das wieder hin. Dann lässt auch die Stable nicht mehr lange auf sich warten.:)
 
Stimmt.
Etwas Erschrocken war ich ja erstmal über das weisse Offline-Charging Symbol.Wohl ne Anpassung an CM. Fand erhlich gesagt das grüne besser.Muss ich mich erstmal dran gewöhnen ;)
 
Wenn mich meine alten trüben Augen nicht täuschen, scheint das Problem der blassen Bilder mit dem Weissabgleich zusammen zu hängen.Wenn ich vor einem Photo die Lichtumgebung anders einstelle meine ich sind die Farben nich ganz so blass.
Aber selbst wenn ich Recht haben sollte für schnelle halbwegs brauchbare farblich gute Schnappschüsse unpraktisch.
 
Was hast Du leicht bei der Kamera verändert?
 
Hab den Automatischen Weissabgleich abgestellt und Die anderen Einstellungen die verfügbar sind gewählt die am ehesten den vorhandenen Lichtverhältnissen entsprechen verwendet. Und dann mit automatischen WA verglichen.Kannst ja mal testen ob ich nur Verbesserungen gesehn hab wo keine sind. ;)
 
Das mach ich schon seit einiger Zeit.;) Konnte aber bis jetzt keine gravierenden Änderungen feststellen. Samsung liefert immer noch die bessere Software aus. Es kann nur an der Software liegen, weil die Linse bleibt ja gleich, mit oder ohne CM. Man müsste es den Entwicklern einmal mitteilen. Ich weiß nicht, ob ihnen das Problem bekannt ist.
 
Hmm, dann hab ich mir das wohl doch nur eingebildet. Tja, wenn mein Englisch nich so grottig wäre würd ich mich ja bei XDA anmelden. ;)
 
Das Problem könnte ich schon beschreiben, aber man weiß ja nicht ob die oft elendslangen Beschwerden gelesen werden. Mich würde es auch nicht interessieren. Außerdem ist das Meckern auf hohem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke mal gelesen wird schooon.Die Jungs sind öfter mal angemeldet ohne Posts zu hinterlassen.Dann mach mal.Auf diese Weise hätte wir gleich jemand für zukünftige Meldungen zu 10.2. ;)
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
134
Aufrufe
17.656
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
18
Aufrufe
2.511
Wattsolls
Wattsolls
xxaa
Antworten
73
Aufrufe
10.860
anonymousdark
A
Zurück
Oben Unten