Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][4.2.2] unoffiziell CyanogenMod 10.1 by Team Canjica

  • 541 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.2.2] unoffiziell CyanogenMod 10.1 by Team Canjica im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Advance im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S Advance.
kenny85

kenny85

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe auch seit gestern CM 10.1 drauf;) was soll ich sagen...Wow!!!Bin auch positiv überrascht von der Performance und der Akkulaufzeit:D Hab es gestern Mittag geladen,und hab jetzt immer noch 30 Prozent Akku.Also schon über einen Tag und das obwohl ich häufig am rumprobieren bin;)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

muzzle

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es eigentlich schon was aktuelleres als 20131019 ?
 
xxaa

xxaa

Experte
Meines Wissens nicht. Ich finde es wird Zeit für die erste Stable!
 
wolder

wolder

Guru
Die erste Stable?!
Als erstes kommen RC´s, aber bis dahin ist es doch noch ein weiter Weg.
Erstmal muss alles einigermaßen laufen und ich meine alles!

Wenn dann wird es wohl nur 1 oder vielleicht 2 Stables geben. Mehr nicht.

Gruß wolder
 
D

Duke0712

Erfahrenes Mitglied
Von "alles" ist die stock meilenweit entfernt. Und die darf sich "stable" nennen!?!

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
xxaa

xxaa

Experte
Da muss ich Duke0712 recht geben. Stabiler und flüssiger rennt CM10.1 immer noch als Stockfirmware. Selbst CoCore hat für mich nachsehen im Punkto Geschwindigkeit.
 
wolder

wolder

Guru
Die Stock würde ich auch nicht stable nennen.
Aber daran arbeitet Samsung ja nicht.
Das ist das Problem.

Nennt denn Samsung die Version "stable"?!

Ist ja auch egal. Solange nicht alles gut funktioniert wird die CM normalerweise auch nicht stable genannt und da die immer daran arbeiten, werden die das auch nicht stable nennen.
Erst wenn die an eine neue Version arbeiten und die "alte" nicht mehr weiter entwickelt wird, schauen die, dass es stabil läuft und dann nennen es "stable".

Gruß wolder
 
B

brickAotherDay

Neues Mitglied
Moin,
bei mir stürzt seit neuestem die Telefon-App des öfteren (oder auch kontinuierlich) ab. Das gibt dann eine Fehlermeldung (oder auch nicht) "app.android.phone closed" oder so.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Gruß
Der Brickmaster

GT-I9070P
10.1 nightly 2013 10 19
cocore 8.0 CWM
 
D

Duke0712

Erfahrenes Mitglied
Hast DU CM 10.1 und CoCore 8.0 am laufen?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wie sollte das gehn. Cm installiert seinen eigenen Kernel
 
D

Duke0712

Erfahrenes Mitglied
eben, deswegen irrtiert mich ja die Signatur vom Brickmaster.:confused2:
 
C

compuchaos

Neues Mitglied
Wattsolls schrieb:
Wie sollte das gehn. Cm installiert seinen eigenen Kernel
Das ist gut zu wissen, gibt es dann für CM noch andere Kernel zum testen wie Cocore.
Die Dockbar und Homescreens kann man nicht irgendwie einstellen das man durchscrollen kann so wie beim Nova Launcher.
 
wolder

wolder

Guru
Die Dockbar und Homescreens kann man nicht irgendwie einstellen das man durchscrollen kann so wie beim Nova Launcher.
Unabhängig von CM kannst du natürlich den Nova Launcher installieren und alle möglichkeiten von Nova nutzen.
Nova hat nix mit CM zu tun.

CM hat zwar einen eigenen Launcher, aber es zwingt dich niemand, diesen auch zu nutzen. Und mit Titanium kannst du ihn auch gut wieder löschen, wenn du einen anderen Launcher drauf hast.

Gruß wolder
 
B

brickAotherDay

Neues Mitglied
Danke für die Vorschläge. Werde es mal vesuchen.
Ja der cocore ist natürlich wieder weg, mein Fehler.
 
B

bo2k12

Fortgeschrittenes Mitglied
Falls jemand testet, wäre ich für Rückmeldungen sehr dankbar, vor allem falls die CM10.1 Vorteile gegenüber der aktuellen CM10.2 bietet.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Vorteile? Was siehst Du als Vorteil? :confused2::confused2: