Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][4.3.1][PAC-man][Unofficial] [Paranoid, AOKP, CM]

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.3.1][PAC-man][Unofficial] [Paranoid, AOKP, CM] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Advance im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S Advance.
Flo08

Flo08

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo an alle, gerade ist im XDA-Forum für unser Smartphone eine neue Rom namens PAC-man 4.3.1 erschienen :thumbsup:. Alle Diskussionen, Anregungen und weiteres bitte in diesen Thread.

Info: Diese Rom wurde von KINGbabsula veröffentlicht und von ihm und anderen Developer erstellt.

Link zum originalen Thread der Rom: PAC-man 4.3.1

Fehler: Laut KINGbabsula funktioniert zurzeit nur OMX nicht, da er dies noch nicht vervollständigt hat -morgen lädt er die vollständige Rom hoch. Dann hat die Rom vorerst KEINE Fehler laut seinen Angaben. :D - und derzeit noch viele Random Reboots (plötzliche Neustarts)

Wichtig: Bevor ihr diese ROM unterhalb downloadet, lest das Forum unter XDA durch -weder die Developer von dieser ROM, noch Android-Hilfen.de, deren beider Mitglieder oder ich - niemand übernimmt Haftung für entstehende Schäden an euren Geräten (Hard-Soft-Bricks)...nur ihr und niemand anderes ist verantwortlich für Folgeschäden an euren Geräten

Download-Link zur Rom: PAC-man 4.3.1
Download-Link zu den Gapps: GAPPS Android 4.3.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Nicht nur das , im Moment soll die auch Reboots zu hauf produzieren. Also frühestens morgen verwendbar. ;)
 
Flo08

Flo08

Fortgeschrittenes Mitglied
Jap xD stimmt ...

Gesendet von meinem Flaggschiff
 
T

Topse

Fortgeschrittenes Mitglied
Wieso hauen die sowas raus?
Bringt nix, und sie machen sich meiner Meinung nach ihren Namen kaputt.....
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Naja, zum einen ist diese Pac-Version nicht von Team C und zum anderen solls ja schon heute n Update geben.

Team C scheint auch an ner 4.3-er PAC zu arbeiten. Schaun wir mal was von da noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo08

Flo08

Fortgeschrittenes Mitglied
Neue Infos: Updates sind schon da, jedoch hat sich der Developer an der OMX doch nicht so leicht getan, was ich weiß