[ROM][4.3.1] unoffiziell Cyanogenmod 10.2 by Team Canjica

Ja, das ist umständlich. Sobald das recovery-menü funktioniert, dürfte es einfacher sein und ich würde auch mal in CM 10.2 reinschnuppern .

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja isses leider.Immerhin brauch man Stock nich gross einrichten.Rooten, CoCore drauf und dann kann man auch schon Backup zurückspielen.
 
Hat die Rom eigentlich die Glitches wieder die wir schon von CM10.1 kennen?
 
Is mir nix aufgefallen. Aber wie gesagt hab nich viel eingerichtet und nur ne halbe Stunde getestet.
 
Und? Traut sich einer die heute erschienene Version zu testen? Freiwillige vor. ;)
Aber Achtung.Recoverymode geht wohl immer noch nicht.Also Rückweg nur über Odin
 
Zugegeben reizen würde es mich; aber mir ist die Flasherei noch zu aufwendig. Wenn CWM dabei ist, gerne.:)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Vl am Wochenende. Da habe ich mehr Zeit und nehme Umwege über Odin gerne in Kauf.;)
 
Hatte jetzt die Version vom 10.10 drauf und bin mehr oder weniger überrascht. Flashen klappte problemlos. Was mich mich überraschte war, dass CM scheinbar einen eigenen Einrichtungsassistenten hat. Ansonsten gibt es immer wieder Abstürze der Tastatur, W-Lan geht nicht, Kamera auch nicht,.. usw
Kann Wattsolls Aussage nur bestätigen: Schnell ist das Advance. In den Einstellungen hat sich ein wenig was getan. Mal schauen was die Zukunft bringt. Ist halt eine Alpha-Version:unsure:. Ich rechne erst im Frühling mit stabilen Nightlys, war ja bei CM10.1 nicht anders. Bis zur stabilen Nightly hat es ja auch gut neuen Monate gedauert. Finde es eigentlich eh ein bisschen komisch, dass sie nicht bei CM10.1 weitermachen, trotz Serverproblem und endlich eine Stable raushauen. CM10 hatten sie auch nicht fertig gemacht:confused2:.
 
W-Lan ging bei Dir nicht? :confused2::confused2: Bei mir völlig problemlos.Aktivierung sogar fixer als bei 10.1 Hmm, eben Alpha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein bei mir aktivierte es sich elendslang. Gehe davon aus, dass es nicht geht.
 
vielleicht unterschiedliche Einrichtung WPS ?
 
Kann sein. Die Gapps funktionierten bei mir nicht, deswegen habe ich den CM-Einrichtungsassistenten verwendet.
 
Also ich nicht. Habe die Daten inklusive statischer IP direkt eingegeben.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

xxaa schrieb:
Kann sein. Die Gapps funktionierten bei mir nicht,
Beim nächsten Test mal die Mini-Gapps probieren? Benutze die eh nur noch.Und mit 10.2 funktionieren die perfeckt bislang
 


Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:


Beim nächsten Test mal die Mini-Gapps probieren? Benutze die eh nur noch.Und mit 10.2 funktionieren die perfeckt bislang[/QUOTE]

Die Mini-Gapps hab ich ja verwendet.
 
Achso? Hmm, dann fällt mir auch nix mehr ein.
 
Nu wollt ich nett über die Neuerungen in der neuen Version berichten.Aber Pustekuchen.Bootet nicht. Und somit untestbar. Schade. ;)
 
Heuer werden wir nichts stabiles zu CM10.2 sehen. Wird wahrscheinlich im Frühjahr-Sommer so weit sein. Sie brauchen für CM10.1 schon lang genug. Bei mir kommt 10.2 erst dann wieder drauf, wenn man es im Alltag nutzen kann.
 
Frühjahr Sommer? Na Du machst uns ja Hoffnungen. Aber wahrscheinlich hast Du Recht. ;)
Also die zweite lief schon sehr stabil bei mir.Zumindest so lange ich geteste hab weder Hänger noch Reboots.
 
Wenn die 10.1 mal richtig Stabil läuft...dann würde ich an denen Ihrer Stelle an der Alpha weiter machen...

4.3 wär schon geil, aber was bringen lauter unfertige Nightlys??? Das ist wie Autos entwerfen, 3 Räder dran bauen und dann sagen "OK...Fahren könnte es schonmal..."...

Aber mit 4.3 könnte man den "Nexus" Usern mal die Nase langmachen...mithalten kann aber das GSA nicht! Da bin ich mir Ganz sicher!
Aber geil wär es!
 
Bin ich ganz Deiner Meinung! Mich regt das auch wirklich auf.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:29 Uhr wurde um 06:47 Uhr ergänzt:

Ist zwat Offtopic gehört aber einmal gesagt. Sie könnten ja mal eine vorübergehende Stable rausbringen und die dann weiter perfektionieren. Die Fehler und Bugs werden werden dann behoben, die die Community gefunden hat. Wäre effizienter als das Handtuch zu schmeißen und bei 10.2 weiterzumachen. 10.2 ist und bleibt sowieso Zukunftsmusik.
 
BIOTEC schrieb:
Wenn die 10.1 mal richtig Stabil läuft...dann würde ich an denen Ihrer Stelle an der Alpha weiter machen...

Damit ist es so eine Sache.Auch wenn die Jungs sich anscheinend an der einen oder anderen Stelle mal gegenseitig helfen, so scheint es mit doch eher so zu sein, das trotzdem jeder mehr oder weniger sein eigenes Süppchen kocht. Der eine hat 10.1 in Arbeit, ein anderer werkelt an 10.2.
Was mich betrifft, so hätte ich auch nix dagegen wenn es mal mehr vorwärts gehen würde.Das es so ist wie es ist muss man wahrscheinlich unter südländischer Gelassenheit abtun.Aber ich bin schon froh das sich überhaupt jemand 4.2 und 4.3 für unser Minderheiten-Phone annimmt. Von Samsung is ja wohl kaum noch irgendwas zu erhoffen.So, aber nu alle B2T mal wieder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BIOTEC

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
134
Aufrufe
17.686
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
18
Aufrufe
2.517
Wattsolls
Wattsolls
xxaa
Antworten
73
Aufrufe
10.891
anonymousdark
A
Zurück
Oben Unten