[ROM][4.3.1] unoffiziell Omni-ROM by Team Canjica

Bei der vorherigen Version war sie kleiner. Bei der aktuellen ist sie abgeschnitten.
 
Vielleicht hat sich das Problem ja erledigt bei der nächsten Version. Wenn nicht probier ich das nochmal.
 
Hastalafiesta hat eine neue Hastabean angekündigt.

Basiert auf OMNI

Hi guys, as you can see in the picture attached I have fixed the DaskClock issue present in omni rom and now all the widget is showing. I will include this fix in my new update based on omni rom (the first version with mobile data working).

Hastabean 1.3 This time I have based it on Omni Rom by team canjica. All credits to them!

FEATURES, MODS AND MODIFIED STUFF

-White numbers in dialer;
-White glow (instead of blue) when you scroll down or up in a list;
-Disabled scrolling cache for a better scroll;
-Fixed graphical issue with deskClock in screen lock, now it is showing at 100%;
-All is kitkatized, all icons (tell me which are not) are kitkat themed;
-Updated NovaLauncher to last version;
-Deleted useless files;
-Switched to cyano 4.3 camera, now it is possible to move fotos and videos on sd card;

I will upload this new update in a day or two, bye!


[ROM] [30/11 update] ---HastaBean----[cm 10.2 based] - Page 14 - xda-developers
 
Schon wer getestet?:)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird gemacht.:D
Sollte sich schon was geändert haben.
 
Ich teste erst. Wenn was mit 4.4 raus kommt.
Never touch e running system ;)
 
Ril scheint auch bei der Version vom 13.12. nicht zu funktionieren?

Wenn denn Omni 4.3 mal ne Datenverbindung hinkriegt werde ich gerne testen, zumal Omni bei mir etwas weniger Saft zieht.
 
Naja wenn Omni noch keine Mobile-Daten erlaubt, ist es ja fast sinnlos es zu installieren. Dachte sie hätten den Bug endlich gefixt. Da heißt es wohl abwarten und Tee trinken. ;)
 
Nicht nur fast sinnlos, da ja schon von vornherein feststeht das es wieder runterfliegt. Es sei denn man brauch unterwegs kein Internet.
 
An Alle die gerade auf eine stabile Version von Omni warten: Die Entwickler versuchen den Bug mit dem mobilen Internet zu fixen. Könnte aber länger dauern, da Diego gerade Stress mit Prüfungen hat:

Zitat von Frapeti:"We are just testing new RIL implementation as I dont have IMEI to test it myself and diego is busy with exams, thats why I put broken nightlies here, I will build with the old working RIL soon."
 
  • Danke
Reaktionen: legendos
Neue Nightly vom 18.12.
- Internetdaten funktionieren wieder
- Taschenlampe wurde gefixt
Download

Da war einer schneller ;)
 
Da das mit 4.4 ja wohl noch dauert kann ich mir nun wenigstens Omni "schick" machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

Die Taschenlampe brauch ich zwar eher weniger bis gar nicht, aber ohne Mobile Data war Omni ja nich wirklich zu gebrauchen dauerhaft.
 
Die erste Nightly lief doch aber oder?
 
Ja die erste lief, aber ohne beleuchtete Softbuttons z.B.
 
Hmm, ich schau mir das mal nen Tag lang an, aber ich glaube die fliegt wieder. FC's.... :(
 
Hat die aktuelle Nightly irgenendwelche bekannten Bug's?
 
Ja, der Lockscreen z. B.

FC Problem gelöst. Dann wolln wir mal sehn
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

xxaa
Antworten
73
Aufrufe
10.875
anonymousdark
A
Wattsolls
Antworten
18
Aufrufe
2.514
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
134
Aufrufe
17.669
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten