Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][4.4.2] offiziell Resurrection Remix® KitKat v5.0.8 by Team Nova

  • 135 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.4.2] offiziell Resurrection Remix® KitKat v5.0.8 by Team Nova im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Advance im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S Advance.
R

ronaldo_sb

Neues Mitglied
maximale Taktfrequenz trotzdem bei 1000MHz (Prozessor)?
ich persönlich brauche auch nicht extreme Leistung, hauptsache alles läuft relativ flüssig :biggrin:(spielen übers Handy oder so tue ich nicht)
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Jep Takt bleibt bei 1000.
Seh das genau wie Du. Brauch keine Mega-Leistung. ;)

Mehr als -36mv geht leider nicht. Bei mehr gibts die ersten FC´s . Schade. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Topse

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat am Anfang gut funktioniert. Dann plötzlich keine Verbindung mehr ins Mobilnetz. Bin wieder zu der Fix Version zurück.
 
T

Topse

Fortgeschrittenes Mitglied
Funktioniert bei mir super. Wipe cache, wipe dalvik.
Beim ersten boot hatte ich eine immer wieder kommende Fehlermeldung.
Nach einem einfachen reboot war diese weg!
 
mizin

mizin

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich möchte die ROM auf mein 9070P installieren. So wie ich das verstanden habe, soll die Firmware ab 4.3 identisch sein, sodass ich die normale Version auch für die P Version nehmen kann.
Die zip lässt sich aber nicht flashen, das beim flashen der Fehler kommt, dass dieses "Package nur für das 9070 ist".

Weiss jemand wie ich die zip geflasht bekomme?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das Problem hatten hier schon einige. Schau mal in diesen Post und die folgenden.
 
mizin

mizin

Ambitioniertes Mitglied
Ah Danke :biggrin:
Ich habe nur den Resurrection Rom hier und bei XDA durchforstet :winki:
 
grizzly79

grizzly79

Ambitioniertes Mitglied
Moin,
hab da mal wieder die ein oder andere Frage. Ganz allgemein, es gibt ja (zum Glück) so einige Updates bei RR und ich habe muss jedes mal meine Apps wieder neu aus meinem Playstore ziehen. Erfolg des ganzen, die Einstellungen und Spielstände etc. sind weg. Über Backup würde das nicht passieren richtig?? Nun welche App soll ich nehmen??? Bitte eine zum null Tarif. Und eine hab ich noch. Ich hatte mal ne Custom Rom (welche ist egal) da kam nach nem Update alle Apps die ich vorher drauf hatte automatisch vom Playstore auf mein Advance. Wie heißt diese Funktion??
Danke schon mal im Vorraus!! Hoffentlich reißt mir Wattsolls nicht den Kopf ab wegen evtl. offtopic!?! Gehört ja irgendwie zu dem Rom dazu denk ich ;-)
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Zu Frage 1:
Das kannst Du mit Titanium Backup erledigen. Nachteil der kostenlosen Version ist aber das Du von jeder App immer nur eine Sicherung (und nicht mehrere wie bei der Kaufversion) anlegen kannst.

Frage 2: Die Frage ist nicht direkt Offtopic, sondern ist eher eine Frage allgemein zu allen Rom´s die Dein Google-Konto betrifft. Geh mal unter Einstelungen--Sichern und zurücksetzen. Da findest Du alles was Du suchst. Diese Einstellung findest Du in jedem Rom.

Edit: Köpfe werden hier nicht abgerissen. Höchstens der Hinweis, Multi-Fragen Posts möglichst zu vermeiden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rog_star

rog_star

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo grizzly79,
ich würde dir auch Titanium Backup empfehlen. Aber man sollte ruhig die paar Euro für die Pro Version investieren, gerade wenn man häufiger mal ein neues ROM flashed. Zum einen wird der Entwickler dadurch unterstützt, zum anderen hat man in der Pro Version auch die Möglichkeit ein update.zip mit Apps und Einstellungen zu erstellen, das per recovery geflasht werden kann.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Weiteres zu TB Pro bitte im Apps Bereich. Und nun B2T please :biggrin:
 
R

ronaldo_sb

Neues Mitglied
und wieder ein neues Update...Startpost aktualisiert!
 
djhooker

djhooker

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Info. Sind ja fleißig, die Entwickler - beinahe jede Woche ein Update :thumbup:
 
R

ronaldo_sb

Neues Mitglied
Diese Version ist aber nur eine nightly, also vllt. mit Vorsicht zu genießen...
(NIGHTLY - Post #678 - XDA)

Ich für meinen Teil werde sie nicht mehr testen, da ich mir ein neues Handy zugelegt habe und mein gutes Advance unter die Leute bringen werde... :cool2:

Ich werde die Nightly noch mit in den Startpost reinschreiben, dass wird aber vllt. mein letzter Post in diesem Forumbereich sein, werde mich nun in anderen Bereichen "rumtreiben" :biggrin:
 
djhooker

djhooker

Erfahrenes Mitglied
Oh, sehr schade. :sad:

Ich mag die RR-ROM. Habe sie jetzt gut eineinhalb Monate lang drauf und muss sagen, dass sie sehr stabil und vor allem flink läuft. Wenn ich mich recht erinnere, musste mein Advance mit der Version vom 16.05.14 noch nie; davor nur einmal neu gestartet werden - lag m. E. aber an der Dailyme-App.

Das Einzige was mir auffällt, ist eine verzögerte Rufannahme: Wenn mich jemand anruft und ich "abnehme", ist der Gesprächspartner nicht sofort zu hören. Störte mich bislang aber auch nicht besonders, weil ich tendenziell wenig telefoniere; und wenn, dann bimmle ich in der Regel bei jemandem durch.

Ich bin sehr froh, ein verhältnismäßig altes Smartphone mit dem aktuellsten Androiden zu haben, welches top läuft, obwohl es nur "unofficial" ist.:thumbsup: Ich habe bislang keine Ambitionen, das Advance gegen etwas aktuelleres zu ersetzen.

Für deinen Job alles Gute, Tano :cool2: