Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][4.4.2][port] Android Open Kang Projekt

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.4.2][port] Android Open Kang Projekt im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Advance im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S Advance.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

u.hedt

Stammgast
Installation auf P-Modell hat ohne Probleme geklappt. Läuft sehr smooth, nun gilt es sich zwischen AOKP und Carbon zu entscheiden. Da ich nun schon geflasht habe werde ich erstmal dabei bleiben.
Besten Dank für deine Arbeit, Floh.
 
Flo08

Flo08

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerne ;)
 
A

Agent Smith

Ambitioniertes Mitglied
Wurde der Thread dazu bei den xda-developers gelöscht? Wollts gerade runterladen und kann nichts mehr finden...
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Tatsächlich. Is weg. Warum, das dürfte Flo wohl am besten wissen.Der hat ja daran mitgebastelt.
 
S

Sebastian89

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat mclaw rumgeweint? Im carbonthread hat er ja schon wieder ne Szene gemacht:what:

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Der soll nich rumheulen sonder lieber die Sources rausrücken. ;)
 
A

Agent Smith

Ambitioniertes Mitglied
Was hat dieser Maclaw eigentlich dauernd für Probleme? Hab vor kurzem ne ROM für mein altes Ace gesucht, in den Foren dafür ist er auch negativ aufgefallen.
 
U

u.hedt

Stammgast
AOKP ist auch aus Flo's Mediafire Ordner verschwundenen. Scheint wohl was ernstes zu sein.
 
Flo08

Flo08

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja sorry aber Chirag_Galani arbeitet gerade an einer AOKP 4.4.2 Rom und ich wollte ihm das nicht antun ... warten wir seine Rom ab ... Wenn wer interesse hat, einfach sagen, ich geb euch den neuen Link ;)
 
A

Agent Smith

Ambitioniertes Mitglied
Hab Interesse :D
 
U

u.hedt

Stammgast
Nachdem ich auf XDA gelesen habe daß du das Projekt eingestellt hast bin ich zurück auf Carbon. Werde erstmal dabei bleiben. Habe im Moment erstmal genug vom hin- und her flashen.
 
L

leonboe1111

Gast
Was enthält die Rom für Bugs?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Der Flo hat die Arbeit an AOKP eingestellt. Du müsstest also warten bis eine neue wie z.B schon in vorherigen Posts genannt von Chirag Galani erscheint.
Einfach immmer mal hier in den Custom-Rom Bereich oder bei XDA reinschaun. ;)

Da dieses Projekt eingestellt ist, mache ich hier erstmal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.