[ROM][4.4.2][Port] unoffiziell CyanogenMod 11 by Team P8

T

Topse

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Da man noch nicht weiss welche sich Durchsetzt in der Gunst der User ;).
Oder ob die eine oder andere nicht mehr geupdated wird.
Hier ein extra Thread für CM 11 von Team 8.


Es gibt auch wieder ein neues Update.




Changelog 20140121:

  • CM sources update
  • Probably wifi issue fixed
  • Kernel updated (Thanks Rox and Alberto97)
  • AOSP-like OMX/Camera implementation
  • AOSP RIL support (1/2)
  • Removed all unused java classes
Bugs:

  • Auto brightness
  • Tell me
Credits:

  • CyanogenMod Team
  • Team Canjica
  • J-Team
  • New Maclaw
CyanogenMod 11 Build 7 for Galaxy S Advance | Team P8
 
Schon getestet. Kannst leider vergessen. :( Nich wirklich zu gebrauchen.

Wir müssen auf Team C warten. Den "Krieg" der schon wieder auf XDA und Github abläuft, könnt ihr Euch ja selber durchlesen, aber die Jungs haben den OMX Durchbruch geschafft und es sollte also voran gehen. Von Maclaw dürfte ja nu nix mehr kommen.
 
Schade.
Habe jetzt Build 6 zwei Tage drauf.
Und bin zufrieden, hab nur den Wifi Bug und Auto brightness.

Kann ich mir das updaten auf 7 ja sparen....Danke ;)
 
Ja, der Kernel scheint zumindest mit Team8´s CM-Port nicht zu laufen. Mit Original Mac lief der besser, aber da ging Wifi gar nicht.
Aber teste ruhig trotzdem. Unser Advance is ne Wundertüte. Möglich das es bei Dir besser is.
 
leonboe1111 schrieb:

Weil der aktualisierte Kernel nicht optimal mit Carbon zusammen läuft. Fühlte sich an wie Stock-Jb ohne CoCore.
 
In welcher Version wurde der Kernel denn aktualisiert?
 
Der Kernel wurde in Build 8 aktualisiert. Siehe hier
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
134
Aufrufe
17.668
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
18
Aufrufe
2.513
Wattsolls
Wattsolls
I
Antworten
0
Aufrufe
3.689
Inti31
I
Zurück
Oben Unten