Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][4.4.4] MoKee Open Source Project by Team Nova

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.4.4] MoKee Open Source Project by Team Nova im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Advance im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S Advance.
kenny85

kenny85

Ambitioniertes Mitglied
Okey,nun noch ne Frage:D Kann ich die Lockscreen APP einfach löschen?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
kenny85 schrieb:
Wie stelle ich die Beschriftungen unter den Apps im Homescreen ein?
Was willst Du denn ändern? Andere Schrift?
Wenn nicht, nimm nen anderen Launcher. Trebuchet ist in solchen Dingen nicht sehr komfortabel.

Wie wäre es wenn Du die Apps die Du gerne löschen willst einfach erstmal einfrierst und dann schaust ob das negative Auswirkungen hat. Dann brauchst Du nicht bei jeder einzelnen App hier fragen ob Du die löschen kannst. Nur mal so als Tip ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kenny85

kenny85

Ambitioniertes Mitglied
Ne ich will keine andere Schrift,sondern das generell was angezeigt wird...meine apps sind auf dem homescreen in der dockzeile nämlich nicht beschriftet.

Und danke für den Tip mit dem Einfrieren;)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Stimmt, Dockzeile ist unbeschriftet. Da hilft nur noch anderer Launcher.
 
U

u.hedt

Stammgast
Topse schrieb:
Seltsam finde ich, das ich dem Anschein nach der einzige bin , der das Problem hat.
Nee, bist du nicht. Nachdem hier alle voll des Lobes für MoKee sind habe die Rom auch mal aufgespielt. Bei der Installation von WA dann Fehler: -24.
Habe ja nun mittlerweile gefühlte 96 KitKats mit ART getestet, aber das Problem mit WA ist nun zum ersten Mal aufgetreten.
Habe zum Vergleich flugs mein Carbon Nandroid zurück geholt, WA deinstalliert und ganz normal aus Play nochmal installiert. Funzt ohne Probleme. Scheint also tasächlich irgendwas mit MoKee nicht zu passen.
Flo, ich bleibe dir treu.

Gruß...Uwe
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Es haette eine evtl. eine Loesung fuer das WA-Problem gegeben. Schau mal in meinen Startpost. ;)
 
U

u.hedt

Stammgast
Jo, ich weiß. Gehöre ja zu den Leuten die erst alles durchlesen :flapper: (meistens jedenfalls).

Aber ich habe mich geweigert dann auch noch einen extra Fix zu flashen. Sehe ja bei den anderen Roms dass es auch ohne geht. Und sooooo toll finde ich jetzt MoKee nicht. Habe mich für Flo's Carbon als Daily Driver entschieden.

Gruß...Uwe
 
T

Topse

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem liegt aber denke ich bei Whatsapp.
Leider hat jeder Hinz und Kunz den Sch**** installiert.....
Ich würds ja gern los werden.
Ich hätte mir auch nicht den stress gegeben. Aber da ich bei Mokee keinen Wifi Bug habe/hatte, hatte ich einen Grund nach einer Lösung zu suchen ;)
 
U

u.hedt

Stammgast
@Wattsolls:
Ich weiss ja dass du auf dem SGSA ja nicht mehr flashen wolltest, aber vielleicht kann dich das hier locken:
Der Dev von MoKee (Tesla-MADAL93) war längere Zeit im Krankenhaus. Hat sich nun zurück gemeldet und will am Wochenende eine neue Built herausbringen....

Gruß...Uwe
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Danke für den Hinweis. ;)
Na warten wirs erstmal ab ob er das am WE wirklich schafft. Der gute Mann hat ja nicht bloss Mokee 4.4.2.
 
U

u.hedt

Stammgast
Er hat es seinem MoKee Thread auf XDA jedenfalls angekündigt. Wird schon wissen wie weit er sich aus dem Fenster lehnen kann, bei den ungeduldigen Usern dort.
Schaun mer mal......
 
U

u.hedt

Stammgast
In der Feature list schreibt er u.a.:
Added Swap Storages under Galaxy S Advance settings

Nur mal so um meine Neugier zu befriedigen, ich weiß zwar was das ist, aber ich kann den Sinn darin nicht so sehen. Was ich meine ist, kann mal jemand erklären wofür das überhaupt gut ist? Habe das bei irgendeiner Rom mal versehentlich gemacht (nur um zu schauen was pasiert, wusste damals nämlich nicht wofür das ist) und mich hinterher schwarz darüber geärgert das die SD-Cards geswapt waren. Also, welchen Sinn hat das?

Gruß...Uwe
 
T

Topse

Fortgeschrittenes Mitglied
Damit wird doch die sd Karte zum internen Speicher. Oder?
Also du hast somit mehr Platz für Apps die man nicht auf die sd Karte verschieben kann.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Swap Storage ist im Grunde genommen nix anderes als App2SD.
Mehr dazu kann man hier nachlesen.
 
djhooker

djhooker

Erfahrenes Mitglied
Servus zusammen und happy new year - oha, ich bin, nachdem das neue Jahr schon eine Woche alt ist, tatsächlich der erste Aktive im Advance-Forum :thumbsup:

Nachdem ich fürs Advance nun beinahe alle CRs durchhabe, bin ich nun bei MoKee gelandet. Finde ich ganz nett, nur: Kann es sein, dass die Kamerafunktion überhaupt nicht unterstützt wird? Bei der Erstinstallation von MoKee ist nichts dabei. Spiele ich eine TB-Sicherung ein, wird die Kamera-App während des Startens beendet. Installiere ich die Google-Kamera über den Playstore oder als Zip, taucht sie zwar im Menüpunkt "Apps" auf, lässt sich aber nirgendwo aufrufen. Es hat den Anschein, dass MoKee Kameras nicht mag und verhindern will, dass sowas installiert wird.

Kann man das irgendwo ändern?

Schöne Grüße,
djhooker
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ja, Du bist tatsächlich der erste. Glückwunsch. Gewinn gibt es aber nicht. :D

Ok genug OT . ;)

Bei mir hat die Kamera immer so gut oder schlecht wie in allen anderen ROM´s funktioniert. FC´s gab es da nie. Allerdings hab ich das letzte Build nie getestet.
Hab Mokee nur mit 4.4.2 benutzt.

Beim letzten Build gabs wohl omx Probleme wie ich grad bei XDA las. Und Antares hat ein Build mit gefixtem OMX bis heute scheinbar nicht hochgeladen. Also keine Kamera. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
djhooker

djhooker

Erfahrenes Mitglied
Ach Mist, wieder ne Niete gezogen ;-)

Schade. Es hat für mich den Anschein, dass die Kamerafunktion in diesem Build quasi ausgesperrt wurde...
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Richtig, so sieht es dann aus.

Wirklich alle Roms durch? Aixxon, CrDroid, Dark CM, Sonic, Crystal PA , Ehndroix und wie sie allle heissen?