[ROM][4.4.4] offiziell VanirAOSP by vickyushu

Nachdem ich das xxxx-Problem Gott sei Dank lösen konnte, habe ich dem Fon auch mal einen neuen Akku spendiert, weil der alte bei mir schon länger im Verdacht stand, seinen Teil zur Instabilität des Systems beizutragen. El Fono stürzte zuletzt schon ab, wenn ich nur irgendeine App startete, und sooooo schlecht war Vanir zuletzt nie gewesen. Und siehe: Es läuft mit der Build vom 11.08.15 äußerst stabil, smooth und flott. Kein Absturz mehr, seit zwei Wochen schon. Und verglichen mit vorher hält sich auch der "Verbrauch" in Grenzen :)
 
Na bestens. Dann halten wir also fest Build vom 11.08. Ist zu empfehlen. :)
 
Ja, definitiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht bei Euch auch kein Skype? Es erscheint bei mir immer nur: "Skype wurde beendet".
 
Habe es mal ausprobiert: Die Meldung erscheint bei mir ebenfalls. Ist vielleicht ein Sicherheitsfeature ;-)
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
18
Aufrufe
2.487
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
134
Aufrufe
17.607
Wattsolls
Wattsolls
rog_star
Antworten
52
Aufrufe
8.935
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten