[ROM][4.4.4] unoffiziell CyanogenMod 11 by Team Canjica

Hmm. Bei mir ging es problemlos. Verpasst hast du nichts, falls es nicht funktionieren sollte.:confused2:
 
Nix verpasst? Und was ist mit Art?
 
Ist der schon integriert? Bei der letzten Version konnte ich ihn nicht finden.
 
Soll drin sein. Der erste Art boot dauert laut Rox aber etwa 10 Minuten.Also wohl Geduld gefragt. ;)
Bei mir immernoch Error 7. Hab wohl das Advance "in die Verwirrung" geflasht. ;) Also nochmal neu aufbaun. Odin, ich koooooomme. :D
 
Ok hab ihn gefunden und aktiviert. Mal schauen der Neustart wird ausgeführt.
 
So, Art Neustart läuft bei mir nun auch. Mal sehn was passiert.
 
Keine Ahnung ob Whattsapp mit Art funktioniert. Nutze es nicht. Evtl. mal hier fragen oder selber probieren. ;)
Ja, scheinbar funktioniert das noch nicht. Aber das dürfte auch noch mehr Apps zutreffen und ausserdem ist Art ja noch nicht 100%-ig ausgereift. Es wird sich auch noch entwickeln bzw. weiterentwickelt werden von Google. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Topse schrieb:
Sobald die Cam und Mobile Daten gehen mach ichs drauf ;)
Mobile Daten gehn mit der Version von heute. Aber bis die Cam usw. funzt dauert wohl noch.
 
Bei Fehlgeschlagener Installation das Updater-Script bearbeiten, dort die "getrop" Zeilen entfernen
 
Habs jetzt anders gelöst. ;) Krass der Unterschied beimn Apps installieren zwischen Dalvik und Art :scared:
 
Zieht ART dann auch mehr Akku?
Und lässt sich whatsapp verwenden?
 
Whattsapp geht wohl zumindest "noch" nicht. Also wenn Du Whattsapp verwendest ist Art im Moment noch keine Alternative.
Art "soll" bewirken das Apps schneller gestartet werden, der ganze Ablauf zügiger wird und so der Akku geschont wird. Wie sehr das wirkt, das wird sich zeigen.
Aber Art steckt ja auch noch in den Kinderschuhen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:

Also eins kann ich schonmal bestätigen.Kitkat kommt wirklich mit weniger Speicher aus. Gigantische 450 MB freien Ram.Soviehl hatte ich noch niee. Krass
Neustarts dauern mit Art Eeeeeeewig. Man möchte meinen das Advance hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auf ART umgestellt und der erste Neustart dauert schon 5min lang , normal?!

Update: jetzt schon 10min
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so etwa 10 Minuten hats bei mir auch gedauert.Leider habe ich immernoch das W-Lan-Problem.
 
Ja das Wlan Problem habe ich auch.
Whatsapp funktioniert bei mir mit ART, jedoch werden Hintergrund Prozesse einfach unterdrückt, deshalb funzen die Push Benachrichtigungen net..:(
 
Maik2215 schrieb:
Ja das Wlan Problem habe ich auch.
Whatsapp funktioniert bei mir mit ART, jedoch werden Hintergrund Prozesse einfach unterdrückt, deshalb funzen die Push Benachrichtigungen net..:(

ART kann man aber auch wieder deaktivieren.
Oder hab ich das falsch verstanden?
 
Ja kann man. Dauert dann aber auch wieder ne ganze Weile bis mit Dalvik neu gebootet wird.
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
134
Aufrufe
17.602
Wattsolls
Wattsolls
xxaa
Antworten
73
Aufrufe
10.823
anonymousdark
A
Wattsolls
Antworten
18
Aufrufe
2.486
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten