[ROM][4.4.4] unoffiziell CyanogenMod 11 by Team Canjica

Evtl. Nimmt der Konflikt ja doch noch ein annehmbares Ende:D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hoffentlich. Wenn Mc wenigstens die Sources veröffetlicht würde das ja schon reichen.
Bei XDA gibts inzwischen ne Hybridlösung mit dem Kernel von Team C und der Build von MC. Soll funktionieren, auch mit Camera. Schaun wir mal.
 
Unterstützt die Maclaw Rom denn auch ART?
 
Möglicherweise. Probier es aus und Berichte. ;)
Da auch dieses Hybridgefrickel noch den Wlan Bug hat, tu ich zumindest nur wegen der Kamera mir das nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der steht da auch nicht. Hier isser ;)
bzw. Die Hybrid-Version , also mit Kernel von Team C und Rom von Mc
 
Das horcht sich ja einfach an. Ok, Freiwillige vor!
 
Wie se alle hier schrein :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

Ich hab leider in den letzten Tagen soviel hin und hergeflasht das ich keinen Bock im Moment hab. ;)
 
Wattsolls schrieb:
Wie se alle hier schrein :D

Nein, Spaß zur Seite, ich werds später mal ausprobieren. Hoffentlich schrotte ich nicht mein Advance dadurch.:D
Bis auf den W-Lan Bug scheint sie aber ganz ordentlich zu laufen. Das überrascht mich, wenn man den User trauen kann.
 
Ja, wenn der Wlan Bug nicht wäre. Aber wlan ist mir nun mal noch etwas wichtiger als die Kamera

Wenn ich das mit meinem schlechten Englisch richtig verstanden hab, dann flasht man erst den Kernel von Team C und dann die Rom ohne Kernel?
Wenn ja, könnte man dann nicht einfach die ganze Rom von Team C flashen und dann die Hybrid ohne Kernel drüberbügeln?

Na warten wir mal ab was Du berichtest, ob sichs überhaupt lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Gedankengang hatte ich auch schon. Aber ich machs mal lieber nach der Beschreibung. Es scheint ja funktioniert zu haben.
 
Viel Glück das Du nich das Advance schrottest. :thumbsup:
 
Das horcht sich vl komisch an, aber das Boot-Image lässt sich nicht aus der Zip löschen.
 
Na toll. Wenn das nicht geht brauchst Du gar nicht flashen.
zip schreibgeschützt? Kann sie leider jetzt nich runterladen, Google sagt zu viele haben heut schon drauf zugegriffen.
 
Habs jetzt mal entpackt, entfernt und jetzt flick ich die Zip wieder zusammen. Mal schaun ob es geht.:unsure:
 
Oh oh, wenn das man gut geht. :unsure:
Hast Du nicht Speedcommander ? Oder mit Winrar geht das glaub ich auch , Dateien aus nem Archiv direkt zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, das zusammengepackte Zip scheint jetzt nicht in der Recovery auf??
Ich lass es bleiben.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Wahrscheinlich muss man die Zip-Datei verifizieren.
 
Wahrscheinlich geht das wirklich nur mir boot.img direkt aus der zip löschen. Tja blöd das ich die heut nich mehr runterziehn kann. Wer die haben will muss sich wohl an Dich wenden. ;)
 
Die Zip Datei von McLaw?
 
Na die Hybrid-Version.Der Google Link zu der Hybrid is ja im Moment gesperrt.
Oder hast Du noch ne andere?
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
134
Aufrufe
17.674
Wattsolls
Wattsolls
xxaa
Antworten
73
Aufrufe
10.881
anonymousdark
A
Wattsolls
Antworten
18
Aufrufe
2.514
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten