Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM] [4.4.4] unoffiziell Omni by Team Canjica

  • 73 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [4.4.4] unoffiziell Omni by Team Canjica im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Advance im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S Advance.
xxaa

xxaa

Experte
In die Recovery booten und unter Restore auswählen und einspielen.
 
N

nosaint

Fortgeschrittenes Mitglied
Das habe ich versucht, es geht nicht. Ich kanns nicht anwählen.

Edit: Hat sich erledigt, habe die Stock neu aufgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nosaint

Fortgeschrittenes Mitglied
"Zuerst flasht ihr die Boot Image Datei wie einen CoCore mittels UKF."

Wie kann ich das auswählen? Bei UKF sehe ich nur die Option Kernel wählen?
 
xxaa

xxaa

Experte
Genau das ist ja der Kernel.
Du musst allerdings einen Dateiexplorer wie Es File Manager installiert haben um das Boot Image auszuwählen, also den Kernel.
 
T

T-SGA

Ambitioniertes Mitglied
xxaa schrieb:
Man kann auch von einer 4.1er ROM also z.B. Stock mit CoCore nicht mehr das gemachte 4.4er Backup einspielen. Das liegt an der geänderten Speicher Partition.
Stehe ich auf dem Schlauch? :confused2: Genau das mache ich doch mehrmals am Tag. Unter Stock mit CC 9.8 TWRP ein Backup von 4.4 einspielen. Kein Problem.
Andersherum von 4.4 wieder auf 4.1 restoren geht nur über Odin.
Oder geht es doch wieder um CWM vs. TWRP? Vielleicht kann ich so früh am morgen auch nur noch nicht richtig lesen. :sleep:
 
xxaa

xxaa

Experte
Habe es auf Wattsolls Anraten geändert, da die Entwickler verschiedene Partitionen verwenden.
Wenn es von 4.1 auf 4.4 geht dann ist das toll. Allerdings von 4.4 auf 4.1 geht es natürlich nicht so viel steht fest.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Doch das geht auch anders herum. ;)
Aber wie schon gesagt, das ist vom Aufwand her nicht viel bequemer als einfach mit Odin Stock einspielen.

Aber genug davon, ist hier OT. Sollte Euch der Weg interessieren, mach ich mal ne Anleitung dazu inkl. Thread.
 
N

nosaint

Fortgeschrittenes Mitglied
Es läuft. Mal schauen wie gut. Ich danke Euch!
 
N

nosaint

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm, Akkuanzeige funktioniert nicht, steht immer bei 100%. Und scheint viel zu verbrauchen.
 
xxaa

xxaa

Experte
Also die Akkuanzeige sollte schon funktionieren.
Sonst flashe die ROM nocheinmal, wipe den Cache und den Dalvik, bzw. lass den Akku ganz leer werden und lade erst dann auf.
 
N

nosaint

Fortgeschrittenes Mitglied
AKkuanzeige funktioniert. Akku rein/raus.

Aber: ich habe über Nacht 56%Akku im Flugmodus verloren. Um 20.00 Uhr Handy abgelegt und nicht mehr angefasst. Das wird so nix :love:.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Da ziehen irgendwelche Dienste am Akku. Evtl. mal Wakelockdetector oder Betterbatterystats installieren, und dann mal überwachen.
 
xxaa

xxaa

Experte
Oder in den Entwickleroptionen die Prozessstatistiken abrufen.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Und solltest Du mit den Daten nicht viel anfangen können, mal hier posten. ;)
Bei Betterbatterystats kannst Du die Daten aber auch in diesem Thread posten. (aber dort dann bitte auch mit log posten)
 
T

T-SGA

Ambitioniertes Mitglied
Wattsolls schrieb:
Doch das geht auch anders herum. ;)

Aber genug davon, ist hier OT. Sollte Euch der Weg interessieren, mach ich mal ne Anleitung dazu inkl. Thread.
Da würde ich mich sehr drüber freuen, wenn Du denn die Zeit dafür hast! :thumbsup:
Frohe Ostern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

nosaint

Fortgeschrittenes Mitglied
Da war nix. Ich habe es runter und wieder Stock mit cocore drauf. Das läuft meiner Meinung nach besser, leider fehlt Dashclock.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
:scared:
Aus irgend nem Grund ist der Wlan-Bug wieder da.
Geht leider schon mal gar nicht. Schade.
 
xxaa

xxaa

Experte
Also bei der alten Version war er ganz weg. Habe ihn wirklich provoziert und das W-Lan gefühlte 30x aktiviert und deaktiviert, konnte ihn nicht ein einziges Mal feststellen.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Eben, da hatte ich auch keinen. Um so mehr die Verwunderung das er wieder auftritt.