Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][5.1.1][Lollipop] unoffiziell CyanogenMod 12.1 by hastalafiesta

  • 134 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.1.1][Lollipop] unoffiziell CyanogenMod 12.1 by hastalafiesta im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Advance im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S Advance.
djhooker

djhooker

Erfahrenes Mitglied
Neue Xposed-Version - ja, das würde mich dann auch interessieren. Ich werde mich aber sehr überwinden müssen, dafür mein super funktionierendes Vanir wegzuputzen...
 
rog_star

rog_star

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehe ich auch so, aber trotzdem wird CM12.1 mal wieder ausprobiert. Das nandroid-backup ist ja schnell wieder zurück gespielt.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich wäre ja schon froh für die Advance - User wenn überhaupt alles funktioniert. ;)
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Also mein erster Eindruck, für den Anwender ala Installieren, einrichten, Glücklich sein ist auch das nichts. Kamera funktioniert auch noch nicht. Man bekommt es sicher hin, aber das ist mit viel Bastelei verbunden.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Kann mal jemand Melden ob die Ladeanimation im ausgeschalteten Zustand funktioniert? Danke. :)
 
rog_star

rog_star

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin wieder auf Vanir zurück, da direkt nach den Starten jedesmal die SystemUI abschmiert. Ist so leider momentan nicht nutzbar.

@Wattsolls Sorry, hatte deinen post zu spät gelesen, bin schon wieder auf Vanir zurück ohne eine nandroid backup von CM12.1 zu machen. Werde es bei der nächsten Version mal testen.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hmm habe es jetzt auch drauf, noch schmiert nix ab, ausser hin und wieder die Play Dienste. Allerdings hab ich im Moment auch keine Sim im Advance.
 
rog_star

rog_star

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm, dann werd ich es heute abend mal ohne SIM erneut ausprobieren. Ich hatte nur das Rom und SuperSU geflasht, ohne gapps.
Vielleicht liegts auch daran, dass ich meine Data Partition um die Preload Partition erweitert habe, und deshalb nicht mehr das original layout habe :confused2:
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ja möglicherweise liegts auch da dran. Hab es bei mir aber jetzt auch wieder gelöscht. Viper wie immer bei Lollipop installiert und auf einmal startet CM nicht mehr. War mir dann zu viel des schlechten. Omni kommt wieder drauf.

Schätze mal Mauro bräuchte kompetente Unterstützung.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Bitte ein kurzes Statment dazu, also zu dem neuen Build. :)
 
rog_star

rog_star

Fortgeschrittenes Mitglied
Jo, gleiches Problem. Ich komme erst gar nicht bis zur Einrichtung. Sofort nach den booten kommt der SystemUI crash. Also auf das nächste update warten und wieder zurück zu Vanir :biggrin:
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ja, man bekommt es wirklich nicht zum korrekten Boot. Hab alles mögliche versucht. Mit Sim, ohne Sim, mit Play Diensten, ohne diese. Immer System UI-Crash.
 
S

Sebastian89

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin auch wieder seit einer Woche auf optirom, die bugs waren einfach zu nervig und da optirom läuft wie geschmiert ohne jegliche Probleme... hoffe er schafft es, 5.1 ähnlich gut zum laufen zu bringen
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Neues Build (07.07.), gleiche Probleme. "wir" hängen bei Optimizing Apps. :rolleyes2: Ich spare mir mal den Link zu posten. Wenn es jemand wieder erwarten doch zum Laufen bekommt, dann bitte hier melden. ;)
 
rog_star

rog_star

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Optimieren der Apps läuft bei mir noch ganz normal, aber dann stürzt die SystemUI wieder sofort ab.
 
rog_star

rog_star

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann weiß ich ja, was ich heute abend wieder machen werde ... :biggrin: