[ROM][5.1.1][Lollipop] unoffiziell CyanogenMod 12.1 by hastalafiesta

Neue Xposed-Version - ja, das würde mich dann auch interessieren. Ich werde mich aber sehr überwinden müssen, dafür mein super funktionierendes Vanir wegzuputzen...
 
Sehe ich auch so, aber trotzdem wird CM12.1 mal wieder ausprobiert. Das nandroid-backup ist ja schnell wieder zurück gespielt.
 
Ich wäre ja schon froh für die Advance - User wenn überhaupt alles funktioniert. ;)
 
Also mein erster Eindruck, für den Anwender ala Installieren, einrichten, Glücklich sein ist auch das nichts. Kamera funktioniert auch noch nicht. Man bekommt es sicher hin, aber das ist mit viel Bastelei verbunden.
 
Kann mal jemand Melden ob die Ladeanimation im ausgeschalteten Zustand funktioniert? Danke. :)
 
Ich bin wieder auf Vanir zurück, da direkt nach den Starten jedesmal die SystemUI abschmiert. Ist so leider momentan nicht nutzbar.

@Wattsolls Sorry, hatte deinen post zu spät gelesen, bin schon wieder auf Vanir zurück ohne eine nandroid backup von CM12.1 zu machen. Werde es bei der nächsten Version mal testen.
 
Hmm habe es jetzt auch drauf, noch schmiert nix ab, ausser hin und wieder die Play Dienste. Allerdings hab ich im Moment auch keine Sim im Advance.
 
Hm, dann werd ich es heute abend mal ohne SIM erneut ausprobieren. Ich hatte nur das Rom und SuperSU geflasht, ohne gapps.
Vielleicht liegts auch daran, dass ich meine Data Partition um die Preload Partition erweitert habe, und deshalb nicht mehr das original layout habe :confused2:
 
Ja möglicherweise liegts auch da dran. Hab es bei mir aber jetzt auch wieder gelöscht. Viper wie immer bei Lollipop installiert und auf einmal startet CM nicht mehr. War mir dann zu viel des schlechten. Omni kommt wieder drauf.

Schätze mal Mauro bräuchte kompetente Unterstützung.
 
Bitte ein kurzes Statment dazu, also zu dem neuen Build. :)
 
Jo, gleiches Problem. Ich komme erst gar nicht bis zur Einrichtung. Sofort nach den booten kommt der SystemUI crash. Also auf das nächste update warten und wieder zurück zu Vanir :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ja, man bekommt es wirklich nicht zum korrekten Boot. Hab alles mögliche versucht. Mit Sim, ohne Sim, mit Play Diensten, ohne diese. Immer System UI-Crash.
 
Bin auch wieder seit einer Woche auf optirom, die bugs waren einfach zu nervig und da optirom läuft wie geschmiert ohne jegliche Probleme... hoffe er schafft es, 5.1 ähnlich gut zum laufen zu bringen
 
Neues Build (07.07.), gleiche Probleme. "wir" hängen bei Optimizing Apps. :rolleyes2: Ich spare mir mal den Link zu posten. Wenn es jemand wieder erwarten doch zum Laufen bekommt, dann bitte hier melden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rog_star
Das Optimieren der Apps läuft bei mir noch ganz normal, aber dann stürzt die SystemUI wieder sofort ab.
 
Dann weiß ich ja, was ich heute abend wieder machen werde ... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
18
Aufrufe
2.511
Wattsolls
Wattsolls
I
Antworten
0
Aufrufe
3.684
Inti31
I
djhooker
Antworten
2
Aufrufe
3.178
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten