[ROM] SlimKat 4.4 [Galaxy Advance][4.4.4]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duke0712 und Flo08
Super Rom, jede Sekunde GPS fix und nach 5sec. Signal! Top! Akkulaufzeit auch! Draußen mit höchster display Helligkeit und GPS navigation ganze 5 Stunden Durchhaltevermögen bei mir! Besser als alle anderen 4.4er Roms!
 
  • Danke
Reaktionen: Flo08
Eine Frage: Ich baue gerade ein neues Build und wollte euch fragen ob es ok ist, wenn ich Lockscreen Notification hinzufüge zur Rom ... Hoffe nichts geht schief während dem Build-Prozess ;)

Euer Flo ;)
 
Notification wie bei Carbon? Nett, aber wie du denkst, wir wollen ja schließlich kein FatKat...
 
Ich verstehe schon xDD Fatkat will ich natürlich auch nicht ... Während dem Build Prozess ist gestern etwas schief gelaufen ... Ich werde es heute oder morgen reparieren :)
 
Ok :d

Der ursprüngliche Beitrag von 06:30 Uhr wurde um 06:31 Uhr ergänzt:

:)
 
Schließe mich leonboe an. Bloß nicht zuweit aufblasen.
Heißt schließlich Slim.......
Was ich viel interessanter fände , wenn man in der Rechteverwaltung den Autostart unterbinden könnte. Aber das gehr wohl nur wenn es von Slim selber implementiert wird, oder?

Gruß...Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Duke0712, u.hedt und Wattsolls
Die Ladeanzeige im Zustand "Aus" funktioniert bei mir nicht.
Liegt es am neuen Kernel?
Habe die neue Version "einfach" darüber intalliert, d.h. ohne Fullwipe, also nur mit Standardwipe (Wipe Cache und Dalvik Cache).

Ansonsten läuft die ROM bisher super. Auch GPS geht nun schneller.
Klasse Arbeit, Flo! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann bestätigen dass kein Clean Install erforderlich ist. Ebenfalls einfach drüber geflasht und nichtmal einen Wipe gemacht. Funktioniert ohne Probleme.

Gruß...Uwe
 
Die neue Version kommt mir noch etwas flüssiger vor. Bilde ich mir das nur ein (wegen dem neuen Kernel und der neuen Version) oder kann den Eindruck jemand bestätigen?
 
Ich merke da jetzt keinen großen Unterschied, was aber daran liegen mag dass es vorher auch schon sehr smooth lief.
 
Bin ganz begeistert von Slim (ich dachte, ich hätte ein neues Smartphone :thumbsup:), aber ein vielleicht banaler Grund hat mich wieder zu Stock + CoCore zurückkehren lassen: die Phone- und Kontakte-Apps.

Die systemeigenen Apps zum telefonieren und für die Kontakte von SlimKat sind ganz ok, aber die vom Stock waren genau das, was ich wollte. Auch mit den im Play-Store erhältlichen Apps konnte ich mich nicht anfreunden (ExDialer, DW Kontakte und Telefon) und meine stümperhaften Versuche, die Stock-Apps rüberzuretten (mit SD-Maid, APK-Datei exportieren) sind gnadenlos gescheitert.

Ist es überhaupt möglich, diese beiden Apps in KitKat zu installieren? Wenn ja, wäre JellyBean Geschichte bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es wäre vielleicht möglich, wenn diese Apps OpenSource wären ... Ich kenn mich leider nicht all zu sehr mit Apps bauen aus ...
 
  • Danke
Reaktionen: T-SGA
Der Hauptgrund das die Apps nicht unter Slim laufen dürfte das fehlende Touchwiz sein.
 
  • Danke
Reaktionen: T-SGA
Hi Flo,
auch von mir erstmal ein fettes Dankeschön für das ROM. :thumbup:
Nach einigen Monaten mit deinem Carbon bin ich nun auch auf SlimKat gewechselt. Einige Einstellungen fehlen mir im Vergleich zu Carbon zwar, aber die Akkulaufzeit überzeugt halt. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Flo08
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich wie ich die auf dem Lockscreen dargestellte Temperatur von Fahrenheit auf Celsius umstelle?
Ich finde es einfach nicht.
Danke!
 
Hallo,
das wird in der DashClock eingestellt:
Wetter -> Einstellungen -> Wettereinheiten
 
Duke0712 schrieb:
Die Ladeanzeige im Zustand "Aus" funktioniert bei mir nicht.

Ist das "Problem" bekannt?

............

Wäre schön, wenn man den xda-Thread im Startpost verlinken könnte. Oder hab ich es übersehen?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.259
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.302
Toronto
Toronto
S
Antworten
7
Aufrufe
2.073
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten