CyanogenMod 10.1, Kernel 3.0.8

Okay, dann wäre noch ein Cache und unter Advanced, dalvik wipe möglich, ohne das ein Datenverlust hast..
 
  • Danke
Reaktionen: Across
Beim dritten Mal hat´s jetzt geklappt, vielen Dank. Jetzt muss ich nur noch an der Akkulaufzeit arbeiten :D

Edit: Es lag daran, das ich die TurboCharge Zips von Topdroid dazugeflasht hab mit denen läuft die A8 nicht oder ich brauch ne ansere Version.^^ Das MegaBoost Zip von Topdroid funktioniert allerdibgs. War also mein Fehler :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal das bei Alpha 8 der Akku so schnell leer geht ? Oder ist es nur so bei mir weil mir kommt iwi so vor dass der Akku viel schneller leer geht ?
 
TheSnak3 schrieb:
Ist es normal das bei Alpha 8 der Akku so schnell leer geht ? Oder ist es nur so bei mir weil mir kommt iwi so vor dass der Akku viel schneller leer geht ?

Also wo ich die 10.1 drauf hatte war das Akku in ca 12 Std fast lehr. Die A8 hatte ich noch nicht drauf aber ich denke das sich da bisher nichts geändert hat.

Gruss Mario
 
Ok Danke :)

hab jetzt ein anderes Problem ich kann irgendwie keine Musik abspielen und auch nicht finden :/

Edit: habs hinbekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal ist es nicht, ABER es könnte einfach daran liegen das du jetzt schon 1-2 Neustarts gemacht hast und jetzt wild am aktualisieren bist.
Es dauert mindestens 2-3 Lade-Entladezyklen bis es sich eingespielt hat.
Weitere Gründe sind Displayhelligkeit und W-Lan

Derzeit läuft die Rom wirklich gut, aber bei meinem Nutzungsverhalten zb, muss ich nach 16std+ (Akku ist zwischen 20 und 40%)meistens laden sonst reicht es nicht.
Internet über HsDPA ist am ganzen Tag an und hab an meiner Arbeitsstelle nur schlechten O2 Empfang..
 
Hmmm hoffe es geht bald ansonsten läuft es wirklich sehr gut was ich nicht erwartet habe .

Vielen dank für die Antworten :)
 
Also hab die A8 Rom bestimmt jetz auch schon wieder 2Wochen drauf und finde das sie eigentlich ganz gut läuft...ein paar Kleinigkeiten gibt es sind aber verzeihbar...ab und an hängt sich das Touchscreen auf heist nur das Display hängt komplett allle tasten um das Handy funkt. aber noch...leider auch das Akku Problem hab den Batterie safer drauf die ganze nacht geladen héut früh um neun abgesteckt und jetz sechszehn Uhr genau 53% lt. Batterie Safer...nicht viel gemacht mit dem tel weil ich in der arbeit war...also Akku ist wirklich ein Problem ansonsten soweit i.O. das wlan läggt machchmal oder der empfang ist plötzlich unten bzw. mittelmäßig...was gut funkt. sind Videos abpielen youube das ging mit meiner letzten Rom nur zum teil...alles läuft eigentlich flüssig und man kann damit leben glaub ich....Gr. Maniac
 
Heute war mehr Standbyzeit
Gestern war W-lan eine zeitlang an, Helligkeit 7 min voll aufgedreht und 2 Videos in 480p gemacht.
Auch ein Neustart war dabei.
Und jetzt bricht er ein, bin bei 14%
8agy6yna.jpg

y7ahy7yh.jpg
 
Habe mein i9003 wieder klar gemact ;-) Nachdem mein iPhone nicht mehr ganz nett zu mir war... habe mir sofort die neue CM 10.1 drauf gehauen aber von AOKP. Sieht bei mir super aus und läuft auch stabil, bis jetzt nur einen selbstständigen Neustart, denke das ist ok !
 
Danke Mario für den Hinweis!!:thumbsup:
Ich werde es morgen mal ziehen, falls die Version noch online ist..

Von Dhiru:
There is a reason why I didn't post this here.
Was will er denn damit sagen??:scared:
Vielleicht weil man die Version mit Odin flashen muß??:cursing:
 
Wollte gerade mit Screencast ein Video erstellen und musste fest stellen das ich nur ein schwarzes Bild aufnehme. Auch andere Apps nehmen nur schwarz auf.
Ist das bei euch auch so. Ach und ich habe ein Hitachi Distplay :confused:
 
Ich bleibe erstmal bei Alpha 8, habe damit eher weniger Probleme.
 
@Mario: Hast recht Screencast nimmt nur schwarz auf, und frisst bei mir unheimlich leistung...

Bei dem Screencast Video Recorder wird das Empfohlen
** ICS+ devices: Make sure HW Overlay is disabled and "Force GPU Rendering" is enabled from the device's developer options menu...

Vielleicht müsstest mal in den Entwickleroptionen ein wenig rum spielen...

Alpha 9 ziehe ich gerade...
Erste berichte in XDA sind Positive und für sie angenehmer als A8..
Laß mich mal überraschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mario1974
Danke Frank werde ich gleich mal testen. Und wegen der A9 bin ich mal gespannt was du sagst. Denn wenn sie gut ist werde ich dann wechseln. :D
 
Alpha 9 - 21082013
Improve Performance considerably.
Fixed Compass.
Improvements to Display Subsystem (DSS)
Switched to Ondemand Governor with Optimizations
Fix SD Card detection failures.
Fix LED Notification light for few applications.
Other Misc Kernel Changes.
Changes from Upstream Cyanogen.

Dhiru ist weiterhin im Urlaub und hat es selbst nicht geteste!!!!

gapps für Android 4.2.2 verwenden!! Nicht 4.3.0 ziehen!!
Version: gapps-jb-20130812-signed.zip

@Mario: wenn ich morgen Abend Zeit hab poste ich was dazu..
Installation der Rom und aktuelle Gapps gingen Problemlos im Recovery..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sipkopf und Mario1974
frankie78 schrieb:
...
Bei dem Screencast Video Recorder wird das Empfohlen
** ICS+ devices: Make sure HW Overlay is disabled and "Force GPU Rendering" is enabled from the device's developer options menu...

Vielleicht müsstest mal in den Entwickleroptionen ein wenig rum spielen...

Also ich habe hier gesucht aber nichts gefunden wo ich das einstellen kann. wenn ich aber einen Zeiger verwende der wird im Video angezeigt :confused:

und SCR-screen kann ich wenn ich aufnehme nicht stoppen :confused2:
 
Du meinst du hast die von Frankie erwähnten Einstellungen nicht gefunden? Die findest du im Einstellungsmenü von Android, zum Aktivieren der Entwickleroptionen musst du einige Male hintereinander auf "Build-Nummer" im Menü Punkt "Über das Telefon" klicken. Dann müssten die Entwickleroptionen auftauchen und da kannst du HW-Overlay und Force GPU Rendering einstellen. Hoffentlich hilft das oder vielleicht hab cih dein Problem auch nicht verstanden :D

Gruß,

Across
 
  • Danke
Reaktionen: sipkopf
Hi,
ich bekomme wieder ein i9003 mit cm10 A4 in die Finger und will es auf cm10.1 upgraden welche der letzten alphas ist eurer Meinung am ehesten für den Alltagsgebrauch tauglich. Funktioniert mittlerweile der WLAN Hotspot, werde mich später mal mit dem Thread hier beschäftigen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Sly-1974
Antworten
4
Aufrufe
2.068
Sly-1974
S
Mario1974
Antworten
66
Aufrufe
14.331
patsem
P
A
Antworten
0
Aufrufe
1.819
Across
A
Zurück
Oben Unten