CyanogenMod 10.2

S

Sly-1974

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich schon was neues zum CM 10.2 (Android 4.3)?
Habe schon gesehen das es gapps (CM10.2.x) gibt.

Gruß
Sly
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78
Hallo Sly,
bisher gibts nur den Screenshot von Dhiru den du hier siehst.

Es gibt auch ein post in XDA von Dhiru, in dem er schrieb, das es noch einige Bugs hat und erst wenn es bei ihm Rund läuft, veröffentlichen wird.
Im Augenblick ist er im Urlaub, braucht etwas Ruhe. Siehe hier!!:tongue: gerade gepostet..
Mußt dich noch ein wenig gedulden.

Danke für hinweis zu den Gapps, werde sie mir mal ziehen.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Frankie78,

kein problem. Nur mit den Gapps kann man doch nichts anfangen (oder doch???). Ich warte dann mal ab erstmal, aber 4.3 würde ich mir dann auch Installieren. Hoffe das alle hier auch noch weiter drann bleiben um weiter zu testen.
Gruß Sly
 
Ja Klar,
aber was soll ich genau endern ??? Oder kanst Du das nicht machen ???
10.2 ist doch eigentlich richtig !!! 10.2 soll doch Android 4.3 sein oder nicht?
Werde es mir am Samstag mal aufspielen und hoffe es geht alles gut.
Gruß
Sly
 

Ähnliche Themen

frankie78
  • frankie78
11 12 13
Antworten
257
Aufrufe
30.976
Ricc346
R
J
  • Gesperrt
  • Julian325
Antworten
2
Aufrufe
6.486
perpe
P
K
  • kaoz1995
Antworten
2
Aufrufe
2.037
Takeda
T
Zurück
Oben Unten