CyanogenMod11

Entschuldigung, dass ich nochmal so blöd frage, aber könntest du mir vielleicht so ein Gapps nach deinem Empfinden heraussuchen, denn ich weiß leider nicht, was es damit auf sich hat und welches das Beste für mich ist?

oder muss ich mir nur das runterladen? -> pa_gapps-mini-4.4.2-20131230-galaxysl.zip - 55.11 MB
 
Ja genau die kannst du nehmen und danke für den Link =)
 
Jawohl :D da konnte dir so eine Pfeife wie ich behilflich sein :D
Aber vielen Dank :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

Ich bin es nochmal. Nachdem ich jetzt den Anweisungen folge geleistet habe, bin ich, nachdem ich den Cyanogenmod installiert habe, sofort wieder in den recovery modus gekommen.
Wie muss ich jetzt vorgehen? muss ich einfach die gapps-datei nehmen und das gleiche tun, wie schon beim cyanogenmod?
beziehungsweise ich komme nicht mehr aus dem recovery modus heraus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Neustart ins CWM
Alles Wipen
Rom Installieren
Neustart ins CWM
Gapps Installieren
Neustarten und Genießen =)
 
Hey,

es ist mal wieder soweit. Eine neue Version ist drausen (20140209).
Werde diese gleich mal ausprobieren. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel 9003
Hi Leute :)
ich hab eine Frage ....
ich hab zur Zeit das Slim Bean 4.3 auf mein Handy und will mir CM11 rauf machen
Meine Frage lautet was soll ich alles machen damit ich wieder CM hab ? :)
 
Keine Ahnung ob es jetzt anderst ist als unter Cm10+ und den Roms, aber im Regelfall ging so:

Im cwm factory reset machen!
Cm ZIP flashen!
Gapps hinterher!
Neu starten!

Aber ohne Garantie, bin nicht mehr auf dem laufenden, Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: Sly-1974
Hallo,
wenn dein Handy mit Slim Bean 4.3 sauber in moment läuft, dann kann ich Dir zur zeit von CM11 abraten. Habe es schon einige zeit drauf, aber immer wieder mit Problem (Stabil ist es noch nicht und wenn ich könnte, würde ich auf 4.3 zurückgehen).
Die Probleme kannst Du auch hier immer nachschauen und nachlesen (Android Forums & Windows Phone Discussion @ xda-developers) --> [ALPHA][ROM][4.4.2] CyanogenMod 11 for Samsung Galaxy SL - 2014020.
Gruß
Sly
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78
Wow, dachte wirklich nicht das es noch immer so verbugt ist.
Dhiru kommt wohl so langsam an die grenzen des machbaren beim I9003.
Eigentlich schade, da ja 4.4 jede Menge beschleunigungsfeature und Verbesserungen im Speichermanagement für ältere Geräte haben soll.

Danke für den Hinweis Sly, bin halt nur noch Flash-inaktiver mitleser :thumbup::D

Gruß Frank
 
Hallo frankie78,
ja leider. CM11 bekommt Dhiru leider nicht richtig hin. Immer wieder neue oder alte Bugts :confused2:. Zur zeit startet es immer wieder einfach neu oder Du bekommst keinen Ruf rein, obwohl es bei dem der Dich anruft klingelt und ein Freizeichen hat :huh: !!!
Hier soll "Beanstalk Rom" besser laufen und stabil. Hatte es mir auch schon mal draufgemacht (nicht schlecht / mich stört echt nur das fast alle einstellungen in englisch sind, sonst würde ich mir es draufmachen).
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78
Hallo Zusammen (an den Rest der noch da ist :rolleyes2::cool2:),
es gibt wieder eine neue Version von CM11 (20140222).
Werde es jatzt mal installieren und testen. :cool2:

Sly
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Bei mir funktioniert die (mitlerweile nicht mehr aktuellste) Version von cm auch nicht so gut. Deshalb meine Frage: Lohnt es sich die neueste Version auf das Handy zu packen?
 
Hey,
also seit der letzten (20140209) lief es echt gut. Habe mir gestern die neuste Version (20140222) drauf gespielt und bin bist jetzt auch sehr zufrieden. Lauft bei mir echt gut und jetzt noch flüsiger als die 20140209. Und der Akku hält auch gut durch (nur mit WLAN komme ich so auf fast 2 Tage).
Mit der neuen sieht es auch gut aus, seit gestern wo ich es mir drauf gemacht habe bis jetzt (ca. 6% nur verbraucht).
Also ich kann dir nur dazu raten.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel 9003
Zurück
Oben Unten