Slim Bean 4.3 für das SL i9003

I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
678
Guten Tag,
Hier noch eine 4.3er Rom für das i9003
Es handelt sich hier um die Slim Bean 4.3


Hier könnt ihr alles Nachlesen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=46893011#post46893011

Hier den Changelog !

Update Prvacy guard to use app opps
RIL update and changes
Some frameworks_native updates
Qcom_audio-caf upstream from CM
Qcom_media-caf upstream from CM
Smart dialer: show quick contact on long press
Camera: some upstream and fixes
Fix Bugreport (again and hopefully for good)
Deskclock: show 00 and 30 to timers
Some fixes and upstream for frameworks_base
Fix NFC shutdown logic
add back MusicFX to gapps
Screen timeout quicksettings tile and pw toggle has now screen stay always on mode
Gapps: update GmsCore
Gapps: update Google Music
Gapps: update Google Hangouts
Gapps: update Google Search
Gapps: update Google YouTube
hint: due of major issues for some user with the original new Google Mail we hold of the update at the moment


Download Link der Rom:
http://d-h.st/Kno

Download Link der Gapps:
Slim_minimal_gapps.4.3.build.2

So Installiert ihr es:

-Wipe data factory reset
-Mounts and storage > Format/system Format/emmc (sdcard sdcard0)
-Flash rom + gapps
-Wipe cache and dalvik cache

Bitte Flasht nur wenn eurer Akku mindestens 50% hat!!

WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem SL i9003!!!!!

Daher flashen auf eigene Gefahr.


Es ist eine Final Version rausgekommen die das System flotter mach =)

zum Schluss noch ein paar Screenshots:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-18-15-38-07.png
    Screenshot_2013-10-18-15-38-07.png
    16,1 KB · Aufrufe: 488
  • Screenshot_2013-10-18-15-38-10.png
    Screenshot_2013-10-18-15-38-10.png
    16,4 KB · Aufrufe: 444
  • Screenshot_2013-10-18-15-38-17.png
    Screenshot_2013-10-18-15-38-17.png
    14,2 KB · Aufrufe: 409
  • Screenshot_2013-10-18-15-38-22.png
    Screenshot_2013-10-18-15-38-22.png
    20,2 KB · Aufrufe: 404
  • Screenshot_2013-10-18-15-38-33.png
    Screenshot_2013-10-18-15-38-33.png
    10,2 KB · Aufrufe: 400
  • Screenshot_2013-10-18-15-38-53.png
    Screenshot_2013-10-18-15-38-53.png
    24,8 KB · Aufrufe: 401
  • Screenshot_2013-10-18-15-39-05.png
    Screenshot_2013-10-18-15-39-05.png
    13,5 KB · Aufrufe: 405
  • Screenshot_2013-10-18-15-39-31.png
    Screenshot_2013-10-18-15-39-31.png
    2,6 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54 und sipkopf
werde ich morgen mal drauf tun :)
CM10.2 A3 geht mir langsam auf dem Sack nur am abstürzen ...

hoffentlich ist das besser :D
 
Ja hab diese Rom auf dem Handy meiner Mama laufen und wenn sie Probleme macht bekomm ich das zu spüren =)
 
Hallo, wie sicht es den mit der Akkuleistung bei diesem ROM aus. Das ist ja hier das großte Problem bei den Rom´s. Hast keine Abstörze oder must das Handy neu starten? Habe zur zeit 10.1 drauf und ab und zu reagiert das Handy nicht mehr und ich muss es neu starten. Gruß Sly
 
Läuft ganz gut man kommt über den Tag. Und stabil läuft sie auch. Kannst sie ohne schlechtes Gewissen Flashen. =)
 
Macht einen stabileren Eindruck als cm 10.2 alpha3.
Hätte zwar lieber cm stabil aber diese Rom ist auch nicht schlecht, hoffe sie wird weiterentwickelt.
 
Das läuft richtig gut der Akku ist sehr Stabil bei mir :)
 
Das freut mich zu hören =)
 
Ok, nach einem Tag nutzung kann ich nur sagen das es für mich nicht
zu gebrauchen ist!!!

1. Oft sehr langsam (gerade beim browsen)
2. Teilweise verbindungsabbrüche
3. Flash Player wird anscheinend nicht unterstützt bz eingebunden

Versuche jetzt PACman
 
Ok ich revidiere meine obere aussage!
Nachdem ich CM 10.2 PACman und Slim Bean installiert habe (alle immer nach einen kompletten formatieren des Smartphone) muss ich sagen das Slim Bean am stabilsten ist!
Auch bei dem Flashplayer habe ich ausversehen die für ics installiert, mit der jelly bean version funktioniert Flash .
So mit kann ich für MICH sagen das Slim Bean die zurzeit beste Jelly Bean 4.3 version ist:thumbsup:
 
=) Ja ist sie auch Pac rom haut den Akku zu schnell leer und Ruckelt.
CM10.2 da kann man zu wenig einstellen und Slim läuft Perfekt.
 
iSchneiderle schrieb:
=) Ja ist sie auch Pac rom haut den Akku zu schnell leer und Ruckelt.
CM10.2 da kann man zu wenig einstellen und Slim läuft Perfekt.

Perfekt würde ich jetzt nicht sagen aber schon auf einen guten Weg:biggrin:
 
a droid schrieb:
Auch bei dem Flashplayer habe ich ausversehen die für ics installiert, mit der jelly bean version funktioniert Flash .

Es gibt keine Flash Player version für Jelly Bean. Die letzte Flash verison war 11.1.115.8 und ist offiziell für Android 4.0
 
DDKPlayer schrieb:
Es gibt keine Flash Player version für Jelly Bean. Die letzte Flash verison war 11.1.115.8 und ist offiziell für Android 4.0

Ist ja auch keine Offizielle Version!!!
Suche einfach im XDA Forum,da gibt es die angepaste version für Jelly Bean
 
hey ich hab gerade ein großes Problem mit mein Handy ...

Gestern als ich mein handy, nach dem es aufgeladen hat, angemacht hab
waren alle einstellungen, kontakte und konten nicht da (es war so als hätte man eine neue rom instaliert nur das die apps noch da waren )
dann hab ich bemerkt das die Home taste hat keine funktion mehr hat (im CWM keytest stand das sie funktioniert... )
Und die Benachrichtigungen werden nicht mehr angezeigt ...



ich habe die 2.0 Version und die 1.6 neu installiert beide ohne erfolg .. :(


Kann einer mir helfen ?
 
Hallo,

habe mir auch die Slim Bean geflashed, soweit alles ok, aber paar Sachen vermisse ich bzw funktionieren nicht;
Der E-mail Exchanger fehlt, die Funktion der Spracheingabe, desweiteren ist die google Schnellsuchleise ohne Funktion bzw reagiert nicht. Ich denke es liegt wohl daran, daß ich die minmal gapps version benutzt habe.
Frage ist, kann ich nun die AIO-gapps version einfach nochmal flashen? Oder muß ich hierzu evl nochmal einen wipe + ROM flashen?

Desweiteren, wenn ich das Handy nun am PC anschließe wird es jetzt als Medienwiedergabegerät I9003 erkannt, allerdings spricht es sehr sehr sehr langsam an und beim kopieren von Fotos, Mp3 etc gibt Windows an, daß die Daten kopiert jedoch evtl nicht richtig wiedergegeben werden.
Hat hier jemand die Erfahrung noch gemacht?

Danke vorab und Gruß!
 
Problem hat sich gelöst.

Habe die AIO-gapps einfach nochmal geflashed, funktioniert.

Desweiteren dann USB-Debugging aktiviert und dann die Auswahl als Massenspeicher verwenden aktiviert, kopiert nun auch wieder in "normaler" Geschwindigkeit.
 
Hallo,

weiß jemand von euch unter welchem Namen das i9003 auf der Internetseite von Slimrom geführt wird.
finde zwar ein Galaxysmtd aber das ist wohl das i9000.

habe 4.3 auf dem i9003 von Slim läuft sehr stabil.

Gruß dmh
 
Slim bean gibt es für das i9003 offiziell nicht
 
Danke DDKplayer,

für diese Information, diese Rom läuft aber wirklich klasse auf dem i9003.

Na, da kann man ja nur hoffe das sich da noch einmal einer hinsetzt für 4.4 KitKat ;-)

Kann ich eigentlich diese AIO einfach so auf das Handy flashen nach wipe Data/ Wipe delvik oder muss ich vorher auch die Slim zip komplett nochmal installieren

Downloads - Addons - Slim_AIO_gapps.4.3.build.2

Danke für eure Hilfe

Gruß dmh
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.288
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.138
tigernewskai
tigernewskai
R
Antworten
0
Aufrufe
2.730
rethus
R
Zurück
Oben Unten