[TEST][ROM][4.2.2] CyanogenMod 10.1 for Samsung Galaxy SL (Experimental)

einfach Lautstärke - und Powerknopf zur gleichen zeit für ca 4 sec gedrückt halten
 
patsem schrieb:
das mit den 2.6 kernel laufen zu bringen ist so gut wie unmöglich...
leider da es wirklich schlecht darauf abgestimmt werden kann aber ich lasse mich überraschen :D kenne mich nicht so gut aus mit der materie wie die :D ich habe übrigens gesehen in meinen infos zum gerät kernel version: blablabla(jetzt kommts) ICS_CM9 blablabla. heisst das also ich habe CM9? obwohl ich CM 10 runtergeladen und installiert habe?

Klar kann(muss nicht ) der 2.6 kernel drauf laufen
Bzw ich denke schon dass es möglich ist
Die Entwickler kennen so einige tricks ;)
Ausserdem hieß es mal dass ohne 3kernel kein ics bzw JB geben kann
Und t.dem konnte man mit dem 2.6 kernel weiter machen ..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78 und Mario1974
Mario1974 schrieb:
Ja aber meist bin ich mit meinen Handy online und da kann ich es leider net :blushing:
noch nicht musste meinen PC neu aufsetzten und da meine Windoof DVD im einer ist bin ich auf Ubuntu zurück und da brauch ich erst mal eingewöhnen. Lange her das ich damit gearbeitet habe.
Kannst du noch mal den Link posten wo ich den Speicher über sdk anderen kann finde ihn zur zeit nicht.

Ui, defekte DVD, es gibt nichts nervigeres. Ich mach meistens Sicherungen davon als ISO und direkt, da ich häufig die Updates gleich mit einbau.
Spart Zeit und Nerven..

Bist du mit dem Android-Hife App online oder mit Tapatalk. Bei Tapatalk geht sowas Problemlos.

Des wäre ein Beitrag von Schuppeste..
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s-scl.501/bootloop-brick-und-andere-gruende-fuer-den-nicht-start-des-os.268668-page-6.html#post-3943430
darunter findest weitere Links wo ich mal gepostet hatte zu XDA.
[SOLVED] Forced Close of core (or all) apps, Internal SD removed unexpectedly... - xda-developers
Der Bootloop Thread wurde ganz schön zusammen gewürfelt.:cursing:
 
okay das mit dem CM9 ist die Kernel Version von dhuri von der 9er Version habe ich auch stehen glaube ich. Denn ich installiere mir immer gleich den qwerty kernel gleich mit.
Also keine Angst hast die CM10 drauf. Wenn dich das stört einfach zum Beispiel den qwerty kernel installieren dann ist es wech

und zur Frage nach den Tablets schau doch mal bei ebay
 
wollte fragen welches model eigentlich :D da ich in den bereich ungebübt bin...
also mit der auswahl was das beste tablert ist ab 100€

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

habe auch übrigens gelesen das der querty kernel sehr energiesparend ist als den ich habe stimmt das? und wen ja muss ich dan wieder android wieder neu draufmachen?
 
Ja er ist sehr gut was Akkulaufzeit angeht
Nein einfach auf die CR drauf flashen musst kein wipes oder so machen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
also wie jetzt? verstehe gerade nur ien bisschen banhof behalte ich dan meine daten usw. oder was? und wie "flashe" ich das drüber?
 
Ja alles bleibt

ZIP Datei auf SD Karte
Dann recovery
Install from SD cart
Datei auswählen
Installieren
Reboot now

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
download link reinstellenm wäre schön dan könnte ich loslegen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

patsem schrieb:
download link reinstellenm wäre schön dan könnte ich loslegen :D

achso ja kommt der genauso gut oder vielleicht auch besser damit zu recht?
 
UPS sry vergessen bitte nicht bösse sein :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

ja tut mir nochmal leid aber muss ich dan wirklich alle 3 zip´s draufmachen oder nur einen? bei der voherigenr anleitung war nur einmal nltig

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

so ales geklappt wollte nur wissen: kann es sein das mein handy jetzt dafür schneller ist???
kommt mir ein bisschen so vor obwohl das ja nicht sein könnte oder? freue mich kurz auf eure antworten
 
Ja das Handy ist mit dem Kernel etwas schneller

Gesendet von meinem AN7BG3 mit Tapatalk
 
Schon was neues rausgekommen oder sind die Entwickler dabei?
 
Es gibt immer wieder neue Versionen, aber ich glaub solang Dhiru den Kernel nicht Voll Funktiontüchtig bekommt wird die Rom auch nicht besser laufen als A5..

Sod (Screen of Death) sind derzeit die Hauptprobleme, allerdings behaupten viele das durch die Anderungen des CPU-Reglers und I/O Scheduler, es weniger bis garnicht mehr vorkommt.
 
also dan nichts mehr mit übertakten falls die infos stimmen
 
das übertackten hat nichts mit dem deep sleep zutun, so weit ich weiss.
Das Problem ist bei der cm10.1 das sie manchmal nicht mehr angeht wenn das Display ne zeit lang aus ist.
 
also das update von mario hier ist das schon altags tauglich?
keine schweren probleme oder so?
wen ja dan mache ich es nicht :D
 
Also ich würde es nicht nutzten im Alltag nutzten. Da meiner Meinung nach das Deep Sleepproblem immer noch besteht. Das heist das du das Handy nicht "aufwecken" kannst.
Da ist das auch egal ob du z.B. einen anrufe bekommst, du kannst nicht ran gehen.
Und das ist für mich der Grund warum ich es nicht im Alltag nutzten würde.

Ach und Bluetooth geht auch noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78

Ähnliche Themen

I
  • iSchneiderle
2 3
Antworten
55
Aufrufe
11.213
simple-red
S
frankie78
  • frankie78
11 12 13
Antworten
257
Aufrufe
30.977
Ricc346
R
M
Antworten
4
Aufrufe
1.641
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten