[ROM][AOSP][4.2.2][RC1] LiquidSmooth Rom für GT-i9305

Unter CM nutze ich Imediashare..... Klappt super....

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Ja imediashare kenne ich auch, nur kann man damit da smartphone nicht spiegeln :-(
 
HILFE!!!

Ich habe diese Custom ROM nun geflasht...
ABER ich kann den Playstore nicht öffnen (da passiert nichts) und wenn ich auf den Internet Browser tippe, schließt er sich sofort wieder...
WAS KANN ICH TUN??
 
auf der ersten Seite steht, dass man gapps installieren muss. ist das schon geschehen? full wipe durchgeführt?
 
Was sind gapps?
Welche gapps?
 
Hallo Benny.
Das Googlen kann ich dir nicht abnehmen. auch nicht, dass du dir diesen Thread in Ruhe durchliest. so viele Seiten sind es ja nicht.

edit: nicht bös gemeint...
 
okay, ich weiß nun was Gapps sind.

ABER:
Der Download von dem Link auf XDA geht nicht (mehr)!!

Wo bekomme ich die nun her?
 
Benny Alex schrieb:
Der Download von dem Link auf XDA geht nicht (mehr)!!
Wo bekomme ich die nun her?
Hast du dir den entsprechenden Q&A-Thread bei xda schon angesehen? Dieser Link befindet sich zwei Zeilen über dem (offensichtlich) verwaisten Link zu den gapps.

Dort steht:
--------------
Ergänzung:
Starwalker schrieb:
Es könnte sein, dass CM keine 64 GB Karten verarbeiten kann. Das hat bei den xda devs auch schon jemand beschrieben.
Gibt es hierzu vlt neue Erkenntnisse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hoffe ich bin hier iwie richtig. Ich habe folgendes Problem mit der aktuellen Version von Liquid Smooth mit meinem Galaxy S3 LTE (i9305)
Wenn ich Google Maps mit Navigation starte findet der kein GPS Signal, Maps selber läuft stabil und normal.
Habe auch die aktuelle gapps vom 01.03.2013 drauf
 
Vlt kann dieser Tipp Abhilfe verschaffen!?
 
also an der Datei liegt es nicht
Habe gerade mal das Image von xda Getestet damit geht es ohne Probleme habe dann diese Datei übernommen weiterhin der Fehler das er keine Navigation kann.
Ist auch seit dem neuen Image von Liquid.
Update:
hab nun nochmal den Tipp ausprobiert -> weiterhin derselbe Fehler bei Navigation findet er kein GPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich würde gerne einmal wissen ob es bei dieser Rom zu den bekannten Kameraproblemen unter 4.2.2 kommt?

Kann jemand evtl. bestätigen, dass die Kamera (Foto und Video) mit Liquid-Rom einwandfrei funktioniert?

Viele Grüße

Ray
 
ich nutze die aktuelle Version von Liquid und habe mit der KAMera keien Probleme.
Nur halt kein GPS
 
Dann sind wir jetzt schon zu zweit :-D
Bin grade etwas genervt, mit der Sleam hab ich auch kein GPS und mit der Nexus 4.22 spinnt die Videofunktion, hmmmm?

Tapatalk Schnabbeldiebabbeldiezupf
 
Also ich hab es jetzt behoben GPS läuft und Kamera auch
Habe über goomanager eine 4.2.2 von liquid gezogen iwie mit nightly
Dann installiert seit dem funzt alles
 
Ich hab mein Problem auch behoben, bin auf Cm umgestiegen, da funktioniert mittlerweile alles auf Anhieb ;-)

Tapatalk Schnabbeldiebabbeldiezupf
 
Huhu hat hier wer nen Plan ob die Version 2.8 von Liquid für S3 LTE (i9,05) schon raus ist und wo ich die herbekomme? Im goomanager sind die nicht mehr vorhanden
 
Ich meine gelesen zu haben im Xda Forum, dass das Rom nicht mehr weiterentwickelt wird....
 
Tenner19 schrieb:
Ich meine gelesen zu haben im Xda Forum, dass das Rom nicht mehr weiterentwickelt wird....

So ist es. Da keiner das S3 LTE hat und sie im Prinzip blind gecoded haben, geben sie es im S3 LTE Bereich auf.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.522
html6405
html6405
M
Antworten
1
Aufrufe
2.310
maultasche
M
M
Antworten
135
Aufrufe
56.864
Klaus-2007
K
Zurück
Oben Unten