[ROM][AOSP][JB][4.2.2][JDQ39E] SuperNexus 2.0 - I9305 - Milestone 1 [01-06-13]

Wie schon geschrieben bin ich total von dem SuperNexus Rom begeistert, das Problem mit der Videokamera, dass diese nicht speichert hatte ich auch und ist gelöst. Habe den Yank-Kernel installiert, kann ich nur empfehlen, richtig gute Einstellungsmöglichkeiten. :thumbsup:
 
Mit der Videofunktion hatte ich auch Probleme. Videos wurden zwar gespeichert nur konnte ich die nicht abspielen egal was für nen Player selbst auf dem PC ging es nicht. Ton war da aber das Bild ist stehengeblieben und als videolänge zeigte es mir mehr als 5 Stunden an, obwohl die nur einige Sekunden bzw Minuten waren.
 
Wenn ich die Kamera öffnen, kommt es immer zu einem Reboot.
 
Hallo, die Rom ist echt Klasse....

Habe aber ein Problem: die Lautstärke..

Besteht du Möglichkeit die Lautstärke Begrenzung ausser kraft zu setzen?
Oder generell die Lautstärke zu erhöhen (an der Kopfhörer Büchse)

Mit der Serien Rom gabs einen Volume hack....
Die zu ersetztende Datei finde ich bei dieser Rom leider nicht...

MFG patrick
 
Ich habe leider massive Probleme mit der Lautstärke bei einem Telefonat.

Die Gegenstelle versteht mich ganz normal, nur ich verstehe meinen gegenüber so gut wie gar nicht, bei voller Lautstärke.
 
Seit heute das ROM SuperNexus 4.0 installiert, basierend auf Android 4.4.2. Läuft absolut top und flüssig, nutze den Boeffla-Kernel CM-2.1-beta2-CM11, bisher keine Einschränkungen oder irgendwelche Auffälligkeiten gehabt. :thumbup:
 
Hallo Fudelführer,

wie hast du das denn installiert??? Habe es probiert, doch leider bricht die Installation ab.
E:failed to verify whole-file siganture und
E:signature verification failed

schreibt er in dickem Rot :-(

SUPERNEXUS-4.0-i9305-Build1.zip und
gapps-kk-20131209.zip
die beiden Pakete habe ich runtergeladen!

Für Hilfe dankbar!
Greetings
HQ
 
hqthunder schrieb:
Hallo Fudelführer,
wie hast du das denn installiert??? Habe es probiert, doch leider bricht die Installation ab.
HQ

Zuerst das CWM Recovery auf die Version 6.0.4.5 upgedated. Nach Neustart einen Factory Reset durchgeführt, im Anschluss das Rom und die Gapps geflasht. Zum Schluss noch die Cache Partition und den Dalvic Cache gewipet, das wars. Läuft seit Anfang an absolut stabil und ist super flott.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.522
html6405
html6405
M
Antworten
135
Aufrufe
56.864
Klaus-2007
K
M
Antworten
23
Aufrufe
6.189
schmetty2
schmetty2
Zurück
Oben Unten