[ROM]XXELK4_v3.6_4.1.2[ZHBLJ1_v2.41_4.1.1][07/12][Sleek/Slim/Tweaked][AROMA]PANDORIAM

Ok, vllt stört mich der Punkt nicht so sehr, weil ich keinen LTE-Vertrag habe und das Handy deshalb schon gar nicht nach LTE-Netz sucht..

Aber der HomeButton da, der nervt mittlerweile schon *grml*
 
Bist du dir sicher? Dachte eingentlich, mal gelesen zuhaben, das es trotzdem nach lte sucht....wenn das nich so ist, is ja alles ok:)
 
Was heißt sicher.. ich würd´s jetzt sicherheitshalber nicht beschwören, aber ich meine das genau so gelesen zu haben (also dass LTE nicht gesucht wird, wenn Vertrag/SIM LTE nicht beinhalten) :)
Und vom Akkuverbrauch her würde ich sagen, ist er nicht so exorbitant höher wie ich in dem Fall dann vermuten würde.
 
Na da bin ich mal gespannt;) werd wenn mal mwhr zeit is mal versuchen infos herauszufinden:)sag mal kannst du mir eib kernel mit dual bot empfehlen? :)
 
Hallo,
Ich habe nun diese ROM geflasht...

Allerdings bekomme ich keine Verbindung zum Anbieter.

Also ich kann weder telefonieren oder das Mobile Internet benutzen...

Hat jemand eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Benny Alex schrieb:
Hallo,
Allerdings bekomme ich keine Verbindung zum Anbieter.
Also ich kann weder telefonieren oder das Mobile Internet benutzen...
Hat jemand eine Lösung?
APN/Zugangspunkte in den Einstellungen für mobile Netzwerke evtl. anpassen. Entsprechende Angaben erhältst du bei deinem Anbieter.
 
Benny Alex schrieb:
Hallo,
Ich habe nun diese ROM geflasht...

Allerdings bekomme ich keine Verbindung zum Anbieter.

Also ich kann weder telefonieren oder das Mobile Internet benutzen...

Hat jemand eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

hi da passt was nicht, apn/zugangs. fur mobile Internet ja.

aber telefonieren muss auch ohne apn gehen.

schau mal in die Einstellung rein ob du noch ne imei nummer hast
 
Hat jemand diese ROM geflasht, der gleichzeitig eine 64 GB Micro SDXC-Karte im Handy stecken hat?

Ich frage, weil es beim Liquid Smooth CR offenbar zu Problemen bei dieser Konstellation gekommen ist. Grund könnte hier sein, dass die ROM auf CM basiert und CM keine 64 GB-Karten verarbeiten kann.

Gibt es die beim Liquid Smooth CR beschriebenen Probleme auch beim Pandoriam?
 
Moin

Habe mit der 64 GB Micro Karte keinerlei Probleme..
 
  • Danke
Reaktionen: boll
Moin

Wie`s aussieht, wird die Pandoriam ROM nicht mehr "weiterentwickelt"...

Sehr, sehr schade....
 
Ja schade :/ kennt jemand eine gute Alternative?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Moin

Die Ripper ROM V13 soll auch nicht schlecht sein.

Schau doch mal in jenem Thread nach.

Gruss, sensor99
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Hab die rXtreme v9.0 drauf. Läuft absolut stabil und ist top in sachen tweaks und themes die teilweise auch direkt beim flashen gewählt werde können...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Ich hatte ja vor kurzen das Handy von meinem Onkel geflascht und mit einer neuen Rom (Pandoriam v6.6) neu bespielt ich war ja leider so dumm und hatte kein eps backup gemacht aber dies konnte ich auch beheben.

Das Handy läuft nun wieder kann sich auch ins Netz einwählen whatsapp internet und telefonieren geht alles nur eins is komisch.

Es ist nicht mal eine SMS App vorhanden und wenn man eine andere App dafür installieren will sagt er etwas von Google Dienst, leider habe ich den genauen Fehlerbericht nicht da werde das Handy die Tage nochmal bekommen.

Habt ihr ne Idee was das sein kann ?
 
-Wahrscheinlich ist die sms funktion nicht konfiguriert?

-Villeicht hat die rom die du da installiert hast keine sms funktion implementiert? Was ziemlich unwahrscheinlich ist.

Ich kenne diese rom nicht und nutze selbst auch nur Sammy based ROMs deswegen kann ich da nicht viel zu sagen.

-Ist das eine cyanogen based rom?

-Werden eventuell irgendwelche gapps benötigt die du nicht installiert hast?

Wahrscheinlich ist deine frage in dem Thread der ROM am besten aufgehoben.....
 
@TomTje: Ich habe den Thread aus dem S3 Forum mal hierher ins S3 LTE Forum und den passenden Rom Thread verschoben.
Im Opener der Rom steht folgendes:

ATTENTION USERS I HAVE OFFICIALLY STOPPED THE SUPPORT OF PANDORIAM FOR THE I9305 BUT WILL LEAVE THE LINK UP AND RUNNING I LEFT IT AT A GOOD STAGE THE ONLY THING I CAN THINK OFF IS THE AOSP SMS APP, NOT 100% SO BEST TO CHOOSE THE SAMSUNG APP . EVERYTHING ELSE IS FINE.... I AM STILL RUNNING IT IN MY GIRLFREINDS PHONE.

Scheinbar gibt es ein Problem mit der Aosp Sms App.
Vielleicht flashst Du die Rom noch einmal und wählst dann im Aroma die Samsung SMS App (falls Du das nicht gemacht hast).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke werds mal versuchen
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.531
html6405
html6405
M
Antworten
17
Aufrufe
3.546
Kai1981
K
M
Antworten
23
Aufrufe
6.193
schmetty2
schmetty2
Zurück
Oben Unten